Statistik Gerd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Wieder eine Woche vorbei und diesmal mit Höhen und Tiefen.
Normalerweise wiege ich mich immer nur Sonntags, aber diese Woche kontollierte ich mal wieder täglich.
Au Mann, hatte von Montag bis Mittwoch 2,9 kg zugenommen und von Donnerstag bis heute 4, 4 kg abgenommen. Insgesamt also doch wieder 1, 5 kg weg. Hatte aber die letzten Tage Probleme mit dem Kreislauf und auch Muskelschmerzen. Hatte ich auch schon mal in den ersten Wochen.
Denke aber mal das es wieder vorbei ist.
Also auf zur nächsten Woche und mein Ziehl von 90 kg rückt immer näher.

Euch allen eine gute "Abnehmwoche"

Grüße
 
Will ja nicht meckern....wäre aber schön wenn du EINE Statistik führen würdest. [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2361.html"]HIER[/DLMURL] ist z.b auch schon eine von dir.
 
Sch..., habe ich nicht mehr gewußt, kannst du diese nicht zur anderen verschieben, oder so?
 
Sehr gute Frage :mrgreen:
Ich kann ein Thema teilen und mit einzelnen Beiträgen ein neues Thema eröffnen...aber in ein bestehendes verschieben geht glaub ich nicht :kratz:

Na aber jetzt weißt du für die Zukunft ja Bescheid :wink:
 
Oben