Statistik Soni ab dem 22.01.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soni

Mitglied
Registriert
15. Feb. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich bin ein 173cm großes Mädel, das gerne wieder das alte Gewicht erreichen würde, ob ich es schaffe, mal sehen. Hier ist meine Statistik:

Samstag 22.01.05 95,3 kg Fett 46,5 %
Samstag 29.01.05 94,5 kg Fett 44,5 %
Samstag 05.02.05 93,6 kg Fett 44,5 %
Samstag 12.02.05 93,5 kg Fett 43,5 %
Samstag 19.02.05 92,3 kg Fett 46,5 %
Samstag 26.02.05 92,1 kg Fett 46,0 %


Gruß
Soni
 
Hi Soni,
das klappt schon.
Wo willste denn hin mit dem Gewicht???
 
Hallo Soni, wenn ich das so lese, werde ich wieder ganz neidisch. Du hst schon ganz schön viel abgenommen in der kurzen Zeit. Wenn das mir nur auch mal passieren würde
Grüße
Feli
 
Halli, hallo!

Also mein Wunschgewicht ist noch weit, weit entfernt!

Als erste Etappe habe ich mir 85kg vorgenommen!

Danach nochmals 15kg! Ich hoffe, ich halte das durch! Das es etwas länger dauert habe ich mir fast gedacht! Ich schätze, wenn ich es durchhalte, daß ich mindestens 1 Jahr dazu brauche!

Aber das macht gar nix!

Gruß
Soni
 
Hallo Feli!

Warum wirst Du da neidisch? So viel ist das doch gar nicht! So ca. 1/2 kg pro Woche!

Klappt es bei Dir nicht so?

Gruß
Soni
 
Viel Erfolg und :welcome:
Gruß, No
 
Oben