Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn kleine Kinder lachen geht einfach die Sonne auf!

Das ist einfach wunderbar!
 
Liebes Krümelmonster,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!
Ich wünsche Dir, dass es im nächsten Jahr beruflich aufwärts geht!!

n015.gif


Liebe Grüße Kirstin
 
Liebe Petra,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Liebe Grüße
Manfred :)
 
Hi Petra!

Thanks für die Grüße! Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Und natürlich weiterhin viel Erfolg beim Kampf mit den Pfunden. Ich wünsche Dir, Daß Du Dein Ziel erreichst und endlich in den Genuß des Gewichthaltens kommst!!!
 
Alles Sch......

Meine Pause ist nun auch schon seit dem 2.1.06 beendet.
Ich hatte mich richtig darauf gefreut, leider habe ich zugenommen anstatt abzunehmen.
In der ersten zwei Tagen lief alles nach Plan - aber dann......
Nach einer üblen Nacht mit Durchfall und Co. ist alles durcheinander.
Grippesymptome, Schüttelfrost, zugeschwollener Hals, etc.
Da ich vermutetete zuviel gegessen zu haben, rechne ich seit zwei Tagen nach.
Samstag 1200 kcal 20g kh - Sonntag 600 kcal 20g kh.....
Obendrein habe ich versucht so viel zu trinken wie reinpasst, Tee und Wasser.
Vitamine und Mineralien - Salat grün - ich kann keinen Salat mehr sehen!
Als Dankeschön - ständig Megadurchfall und Gewichtszunahme! :mecker:
Ich glaube fast das der Tee mir schadet, ich trinke sonst keine Tees!
Eine Woche mache ich das noch mit und dann reicht es! :hammer:
In meiner Sündenphase habe ich das Gewicht gehalten - jetzt nehme ich zu???

Ich überlege schon lieber wieder mit dem Rauchen anzufangen - da ging es mir besser!
Alle behauptem: Wenn Du nicht mehr rauchst geht es dir sooo toll - bäähh.....
:ironie:
Oh ja, Übergewicht das ist was tolles - muss man haben!
Trägheit - Dauermüde - oh ist das ein Erlebnis!
Über Essen nachdenken zu müssen - hätte ich auch fast versäumt!
"Ironie aus"
Die ganzen Wohltaten des Nichtrauchens sind mir verborgen geblieben - es geht mir schlechter als Vorher!
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den seltsamen Reaktionen meines Körpers! :splat:
 
Nein, fang nicht mit dem Rauchen an. :noe: Davon nimmst du weder ab, noch wird deine Grippe besser oder der Durchfall. Jetzt hast du einmal aufgehört, bleib dabei. Das dein Stoffwechsel verrückt spielt hört auch wieder auf, das ist keine Ausrede um wieder zu rauchen :znaika: Außerdem mußt du dich freuen, das du nicht mehr rauchst, dann merkst du auch die Vorteile. Ich hab auch 15 Jahre lang geraucht und bin heilfroh das ichs los bin :jepp:

Wenn es Früchtetee war, hat er natürlich KH, müßte aber dann schon viel gewesen sein, damit er sich auswirkt. Wenn man krank ist, arbeitet der Körper einfach anders.

Bitte, liebe Petra, halt durch! Das wird schon wieder :dafür:

Und gute Besserung :lover:
 
ne also echt nur keine kippen mehr dann lieber noch ne Woche warten nene. Die ollen Glimmstengel wird man so schnell nie wider los ennman immer wieder zugreift .
Kopf hoch wird wieder
LG Ela
 
Liebe Petra,

Du schaffst das!

Jetzt rauchst Du schon "so lange" nicht mehr, bist durch den ganzen Sch... gegangen...und willst das alles wieder kaputtmachen, damit es Dir "besser" geht? (Was ich noch bezweifle...)

Das wär schön doof. Du bist so gut dabei!!

Der Körper muß sich natürlich erst umstellen, und - mein Gott - was für eine Umstellung!!! Gib ihm ein bißchen Zeit.

Nikotinentzug hat man anscheinend nur 5 Tage...dann kämpft man hauptsächlich mit seinen Gewohnheiten.

"Da ich vermutetete zuviel gegessen zu haben, rechne ich seit zwei Tagen nach.
Samstag 1200 kcal 20g kh - Sonntag 600 kcal 20g kh....."

Ja, das ist ja "bombastisch viiiiel...." hahaaaa, - hab das Gefühl, du bestrafst Dich doppelt, kein Rauch und keine Kalorien??

Kopf hoch, Große, was meinst Du, wie stolz Du bist, wenn Du dann Nichtraucher UND SCHLANK bist!

Deine Blacky,
die vor 1,5 Jahren aufgehört hat zu rauchen...Pensum pro Tag waren standardmäßig 50 Zigaretten, - wenn ich im Streß war - mehr...
 
He Krümelchen...
*erstmal ganz fest in den Arm nehm*
Hast du jetzt erst aufgehört mit Qualmen??? (ist mir entgangen, sorry)

Da muss sich dein Stoffwechsel erstmal umstellen, dabei kann es dir helfen, wenn du etwas mehr bewegung in den Alltag bringst. Muss ja nicht gleich richtig Sport sein, aber ein ausgiebiger Spaziergang am Abend oder so macht schon was aus!!!

Und wenn du nu schon nicht mehr rauchst, dann bleib dabei, echt!

Mach dich nicht verrückt, kurier dich aus und zieh dein Atkins Programm einfach stur durch, dein Körper wird dann schon wieder checken, wie der hase läuft. Vorher gings doch auch!

Ich wünsch dir alles gute
Sunny
 
:huhu: Krümelchen!!!!

Durchalten!!!! Knuddel
a065.gif

Die Mädels haben recht, laß dich nicht von deinem Stoffwechsel über'n Tisch ziehen!!!
Liebe Grüße
a010.gif

PerditaX
 
Hallo Petra,

alles in Ordnung? gehts besser?

Auch wenn nicht, meld dich doch mal :huhu:
 
Danke für Euren Trost - das hat mir gut getan!

Ich hatte hier einen Computer-Crash, fummele seit 2 Tagen rum.
Jetzt geht es wieder einigermassen - I hope so.....

Kämpfe immer noch mit Durchfall, ging mal wieder zwei Tage, dann haut es wieder dermassen durch- boah!

Das verrückte daran ist - wenn ich Durchfall habe - nehme ich zu!!!
Denke mal das ich Wasser sammle oder so...
Ich mache trotzdem weiter, vielleicht renkt es sich ja wieder ein?
 
Auch noch ein Computer Crash, da hats dich aber auch von allen Seiten erwischt!
Das renkt sich wieder ein und dann gehts auch weiter, bestimmt :mm:

Guck mal in mein Tagebuch (die letzten 2 Tage :cry: ), da sieht man, das es nichts gibt, was es nicht gibt :jepp:
 
Die Wochen vor Weihnachten habe ich mit Freestyle LC prima verlebt.
Viel Obst und Gemüse, aber auch Kekse und Schokolade.
Dabei habe ich nichts zugenommen.
Aber Weihnachten - hat mir 2 Kilo mehr beschert......

Dachte mir: Nun gut, am 2.1. Neuanfang - dann wird das schon.

Schlage mich nun seit 2 Wochen mit Durchfall und komischen Erkältungssymtomen durch.

Wenn ich Durchfall habe nehme ich zu - ein interessantes Phänomen......
Bin meist in Ketose und verstehe die Welt nicht mehr!
Nun bin ich wieder beim Ausgangsgewicht gelandet und völlig demoralisiert.

Ich versuche ab heute eine ganz strenge Phase I möglichst unter 5 g Kh.
Sollte das nicht funktionieren weiss ich keinen Rat mehr!

Ich bin so demotiviert das ich mich gar nicht traue hier im Forum was zu schreiben um niemanden mit runterzuziehen.
 
He he, runterziehen geht gar nicht, wir sind ja schließlich da um dich aufzubauen :jepp:

Versuch doch erst mal deine Magenprobleme in den Griff zu bekommen, das erscheint mir im Moment das Hauptproblem. Zur Not halt eben auch mit Zwieback und gesüßter Cola oder Salzstangen. Ich denke es ist im Moment für den Magen leichter ein paar KH zu verdauen als Ballaststoffe und Fleisch. Wenn das wieder funktioniert, hast du die paar Kilos mit Phase 1 schneller wieder weg als du gucken kannst!

Das wird wieder Petra, aber erzwing es nicht. Die Gesundheit geht vor und im Moment ist deinem Magen offensichtlich nicht nach LC :roll:
 
Ach Claudia,

Danke für Deine lieben Worte, vor allem weil Du selbst Probleme hast.

Ich hätte mich ja nicht beklagt, wenn nicht der Trend nach oben gegangen wäre.
Mittlerweile kann ich meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen.
Es muss was passieren - sonst passiert was.
Nulldiät oder sowas....
 
Hallo Petra,

ne, ne - immer schreiben, dafür sind wir ja da!!!!
Aber das mit dem zunehmen verstehe ich auch nicht. Ein Kollege hatte mal schlimmen Durchfall, als er sichtlich geschmälert wieder zur Arbeit kam meinte er "Ich habe die Salmonellen Diät" gemacht", fand ich lustig!!!!
Vielleicht liegt es an der Atkins Ernährungsweise, der Körper tickt dann evtl. anders??
Wer weiß, aber unter 5 KH, das wird ja hart.

Augen zu und durch, Bea
 
Nulldiät ist da glaub ich nicht wirklich eine gute Idee, ich weiß ja, das das im Moment echt demotivierend ist, aber in ein Extrem zu fallen wird sicher nicht die Lösung sein. Nimm dir doch mal 3-4 Tage Zeit und versuch erst mal mit Tee, Cola und Zwiebach wieder den Magen zu beruhigen. Ein Arztbesuch wäre auch keine schlechte Idee, vielleicht hat sich da eine nette klein Bakterienkolonie festgesetzt :kratz:

Bring eins nach dem anderen in Ordnung, abnehmen ist nicht das wichtigste. Bei mir gehts im Moment auch nicht vorwärts, aber ich bin wenigstens gesund. Wenn ich den Geburtstagsstress (essenstechnisch :wink: ) überstanden habe, gehe ich es erneut an. Lass uns doch gemeinsam ab Montag mit Phase 1 starten und bis dahin versuche ich meich an Phase 2 (oder so :engel3: ) und du gibst deinem Magen noch eine Chance :dafür:
 
Bea - Danke für Dein Mitgefühl - aber so schlimm wird es wohl nicht werden - hoffe ich.......
Bin ja in Ketose deshalb hoffe ich auf einen milden Verlauf.
Hauptsache meine Magen-Darm-System spielt mit.
Das ist ja das völlig absurde: Durchfall und Zunahme!!
 
Oben