Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin sooooo fix und fertig, aber es ist wieder ein Punkt auf der nicht endenden Liste der Dinge die ich regeln muss erledigt.

Man diese Listen, meine wird auch grade immer länger. Geht eben nicht ohne uns. :twisted:
 
Hoffentlich kannst du dich morgen etwas erholen. Habe mir heute die Haare geschnitten und gefärbt. Jetzt werde ich nach der Pflegekur mal schauen, was daraus geworden ist. Auch beim Geld ausgeben muss man leider Prioritäten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Meggiwarum schneidest du Haare nicht so wie es damals Dallas gemacht hat, sie hat es doch genau beschrieben und es sah toll aus

ja damals das waren noch Zeiten .......

@Peti, ich glaube du mußt auch noch einiges umstrukturieren, du mußt alle Fäden in der Hand haben die anderen sollen die andere Arbeit machen und dir zuarbeiten, es gibt bestimmt genug was die sehr gut können und Sachen mit der Penunse gehören in deine Hand - das war das Wort zum Sonntag
 
@ Meggiwarum schneidest du Haare nicht so wie es damals Dallas gemacht hat, sie hat es doch genau beschrieben und es sah toll aus

ja damals das waren noch Zeiten .......

Bei einem Stufenschnitt wird das wohl so nicht gehen.:rotfl::rotfl::rotfl:Für meinen Schnitt brauche ich einen Bleistift in richtiger Länge und dann geht es los - Strähnchen für Strähnchen.
 
Ich schäme mich auch mal dazu und
14.gif
 
Liebe Petra, ich habe gestern abend beim essen daran gedacht dass Du zusammen mit meinem Großen Geburtstag hast, aber dann hab ich doch erst heute morgen die Kurve gekriegt Dir einen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


zu wünschen. Möge Dein neues Lebensjahr voller Freude und Sorglosigkeit sein und viel Spaß machen.
 
Da ich selber auch so "gut" im vergessen von Geburtstagen bin sehe ich das nicht so eng.
Danke für eure lieben Wünsche! :)
 
das ist wirklich schwach hier mit den explodierenden glückwünschen :shock:

ich hab angerufen meine peti, und dann sms geschrieben weil ich dich nicht erreichen konnte, hast du die bekommen?

dann nochmal alles liebe und gute fürs neue lebensjahr :küsschen:
 
Danke Binchen habe ich bekommen, wir waren Samstag Abend nicht da.
Habe mich gefreut das du daran gedacht hast!
 
Hallo Petra, alles Gute nachträglich zum Geburtstag - Gesundheit für deinen Körper und Wohlbefinden für deine Seele.
 
Möchte auch noch nachträgliche Glückwünsche da lassen! :lover:
 
Und Krümel abgetaucht, hoffentlich taucht sie mal öfter auf aus den tiefen Unendlichkeiten!!!'
 
Oben