Statistik vom Kruemelmonster... Beginn 28.9.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Claudia - im Moment ist mein Darm ruhig....

Wenn ich aber ab heute wieder eine Verschlechterung spüre,
muss ich wohl wirklich mal zum Doc.

Vielleicht habe ich blöde Gans die Vogelgrippe..... :lol:
 
vielleicht versucht dein körper auch aufgrund des durchfalls, wasser zu bunkern. trinkst du genug?
essen darf auch nicht zu wenig sein, sonst befindet sich dein körper bereits in einer art null-diät, das würde zumindest so die zunahme erklären.
gruß
sofia
 
Kalorientechnisch werde ich wohl zu wenig essen fürchte ich.

Es kommt einem immer so viel vor - und wenn man nachrechnet Max.1200 Kcal.

Trinken - über zwei Liter schaffe ich nicht....
 
Hey Petra,
ich hatte letztes Wochenende auch solche Probs. Musste mich sogar übergeben und auch Durchfall ließ nicht lange auf sich warten. komischer weise hatte ich am nächsten Tag auch ne Zunahme.
Also was mir geholfen hat war zwei Tage Rohkost. Ist zwar nicht grad Atkins aber naja.
Und mein Arzt hat mir gesagt, kein Kaffee, kein Nikotin (hab natürlich trotzdem geraucht), kein Alkohol.
Auch kein Kräuter-, Kamillen- oder Pfefferminztee, sondern Schwarztee soll ich trinken - hab ich gemacht. Weil das tannin dadrin irgendwie gegen die Gasbildung im Darm vorgeht....

Und mein alter arzt meinte bei sowas immer TV, Chips und Cola...na ja, nicht so mein Fall.

Aber Zwieback hab ich früher auch immer gegessen. Und Schokolade hilft auch bei Durchfall!!!

Wünsch dir ganz dolle gute Besserung!!! das wird schon wieder.

LG Sunny
 
@ Sunny
Zunahme bei Durchfall - Du auch!
Tee geht gar nicht - Zwieback mochte ich noch nie.
Ich gebe mir grösste Mühe wenigstens 2 Liter zu trinken - Wasser oder so.
Bisher habe ich das auch nur mit Bitterschoki im Rahmen des Erträglichen halten können...
 
Na wenns nur die Vogelgrippe ist :wink:

Dann wart erst mal ab, wenn dein Magen weiter ruhig bleibt, würde ich raten langsam mit leicht verdaulichen Sachen wieder anzufangen und von Dingen wie Ei und Fleisch erst mal die Finger zu lassen. Ich esse manchmal das Knäckebrot von Wasa (Köstlich) vielleicht mit ein bisschen LC Marmelade, davon kann man nicht wirklich zunehmen aber dein Magen wird vielleicht friedlich... :essen:
 
@ Claudia - wahrscheinlich hast Du recht - etwas vorsichtig essen.

Mal sehen wie es mir morgen geht...
 
Hi Krümel,

Das ist aber merkwürdig! Raten kann ich Dir gar nichts, - dazu hab ich glaub ich zu wenig Atkins Erfahrung, - aber ich bedaure Dich aus ganzem Herzen!!! :jepp:

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut! Gutte Besserung!

Ciao,
Blacky
 
@ Blacky - Danke für Dein Mitgefühl.

Leider nützt hier keine Erfahrung - das ist alles ganz seltsam...

Ich muss mich langsam rantasten und sehen was passiert.

Bisher habe ich bei Atkins immer locker, flockig und leicht abgenommen.
Meine kritische Kh-Grenze liegt eigentlich recht hoch, ich kann Kaffee trinken, alles kein Problem.

In 2 Wochen weiss ich wahrscheinlich mehr, und kann dann sagen:
Ach, das war nur wegen eines grippalen Infektes so problematisch...;-)

Hoffe jedenfalls das es so ist!
 
Versuch macht kluch;-)

Versuch macht kluch;-)

Im Moment mache ich eine 5 - 10g Kh Phase I.
Esse reichlich von den erlaubten Sachen - damit ich auf 1400 Kcal mindestens komme.
Fleisch, Eier, Knäckebrot aus dem Rezeptteil, Wurst, Salat.
Götterspeise und Butter mit Plusaroma aufs Knäcke.
Außer meiner Salatportion nix schönes - gaarnix.....

Heute z.B.:
Knäcke mit Wurst und Butter
Cappuccino mit aufgeschäumter Soja 0,1
Rollbraten mit Salat
Götterspeise-Gummichen
Marshmellows selbstgemacht
Cappuccino mit aufgeschäumter Soja 0,1
Rollbraten ohne Salat
etwas Camenbert 60%
Versuche wenigstens 2 Liter zu trinken - wenn ich noch mehr zu trinken schaffe - kann ich nichts mehr essen!
Bin in Ketose - mache jeden zweiten Tag eine Stunde Callanetics.

Ausserdem denke ich sind nicht die Kalorien das Problem - eher zu wenig.
Es kommt mir immer so viel vor und dann 1200 Kcal - 600 Kcal.


Mittwoch ist mein Wiege und Messtag - wir werden sehen.....
 
Da bin ich wieder auf dem Stand vom 2.1.06.
Es ist ein Trauerspiel - immer 2 Kilo runter dann wieder 2 Kilo rauf - was soll das?
Es ist also nicht nur eine spinnerte Waage das Massband zeigt das gleiche.
Also Essenspläne posten:

Gestern 24.1.6

76,0 kg

1 Scheibe LC Brot mit LC Gelee
ein bisschen Götterspeisegummi und Marshmellows
ein paar LC Schokis aus Palmin und Kakaopulver.
Rührei mit Schinkenwürfeln
LC Knäcke mit Käse und Salami
1 Stück Lindt 85%
trinken mässig 1,5l
Vitamintablette
1 Stunde intensiv Callanetics
 
Petra, kann es sein das du ein bisschen wenig isst :kratz: Ich kenn ja die Größe der Portionen nicht, aber es hört sich bescheiden an. Und ein bisschen mehr trinken, da arbeiten wir ja alle dran :wink:
 
Gestern war es extrem wenig - stimmt.

Éigentlich wollte ich nur Schokolade und Wärme - beides nicht machbar!
 
Petra, das Hoch und Runter ist wirklich komisch. Was ißt Du sonst so? Schon viel Fleisch, Öle, Gemüse und Salate, oder???
 
Da ich es auch nicht mehr gebacken kriege was da los ist,
werde ich nun täglich meinen Essensplan posten.
Vielleicht kann man dann den Fehler sehen.
 
also ich denke die masse und versuch mal null naschi
ist hart ich weiß aber doch einen versuch wert
Viel Glück lG Ela
 
@Ela - das habe ich jetzt 14 Tage lang versucht - Nix Naschi - unter 5 Kh.
1200 - 1400 Kcal - nichts - gar nichts.....
 
Ich nehme nichts außer der täglichen Vitamintablette.
Vielleicht sollte ich die mal weglassen - oder eine andere nehmen!

Oder ich muß mal zum Arzt, vor drei Monaten war meine Komplett Check.
Festgestellt wurde ein Bläschen an der Schilddrüse - wäre nicht schlimm?
Sollten wir nur beobachten meinte der Doc.

Seit ich hier aber einige Schilddrüsenprobleme beobachte werde ich hellhörig!
 
Oben