Statistik von Blondi :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13

Hallo an alle :D

Ich dachte mir das ich auch mal so `ne Statistik anfange, damit ich nicht immer wild in allen Abteilungen rumschreibe :oops:

Seit dem 10.06.05 bin ich jetzt dabei.
Einer meiner Freunde machte Atkins und ich dachte *bohhaaa ist das geil, Fleisch und Käse ohne Ende- endlich mal ne richtige Diät für dich :)*
Vorallem da ich nur noch ans essen denke sobald ich diäte.

Vor genau einem Jahr hatte ich noch 20 Kilo weniger. :titanic:
Mir passt aus meinem Kleiderschrank schlicht nix mehr-sowas von frustrierend :scared:

Jedenfalls habe ich alles versucht um von den Kilos wieder runter zu kommen.
FDH, Brigitte Diät, ect...dabei konnte ich dann zusehen wie die Kilos immer mehr wurden obwohl ich weniger gegessen habe.
*frust*
...immer hungrig dazu ...
*doppelfrust*

Wie gesagt , dann kam Atkins :jump2:

Die ersten Tage waren die Hölle. Krämpfe in den Beinen,Kopfschmerzen wie noch nie im Leben vorher und heftigen Hautausschlag.

Aber das ganze hat sich gelohnt.
Immerhin sind seit dem fast acht ( in Zahlen 8 *freu*) Kilos weg.
Ich muss nicht mehr hungern um abzunehmen.
Meine Blutwerte sind seit dem optimal und ich hatte seit dem keine Unterzuckerung mehr.
Und mit der Unterstützung hier im Forum bekommt man auch die Tage überbrückt wenn mal nix geht. :kngt:

Ich wünsch euch allen - und mir auch viel Erfolg!!!!

Grüße
Anja-Rosanna
 
gratulation zu deiner 8-kilo-abnahme!! es geht vorwärts und das ist gut so... :)
wünsche dir noch weiterhin einen guten durchhaltewillen. kann man immer gebrauchen, nicht wahr? ;)
 
Wow super schon 8 kg vernichtet!! :laola:
wenn ich mal so weit komm :roll: denn wenn ich U80 bin...dann gehts schön einkaufen...(wobei ich natürlich hoffe, das die sachen nur eine bestimmte Zeit passe ;) )

Ich wünsch dir mal noch alles Gute und viel Erfolg...aber ich bin mir sicher wenn man schon so lange durchgehalten hat wirst du auch dein Ziel erreichen!

viele Grüße

Julianna
 
Guten Morgen an alle :D

Heute war Wiegetag. Erstes Quartalswiegen :comp13:

Das Gewicht ist zwar etwas raufgegangen in der letzten Woche, aber insgesamt bisher......

- 7,1 Kilo weniger,
- 8 cm Brustumfang
- 10 cm Taille
- 6 cm Hüftumfang

Nicht mehr Kleidergröße 44/46 sondern 42/44.

Ich finde das kann sich sehen lassen :party95:
Langsam fühle ich mich wieder etwas wohler und auch ein paar der alten Anziehsachen rücken wieder in greifbarere Nähe. :dancer:


Danke für eure Unterstützung!!!!!

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo an alle :D

Ich bin am Wochenende umgezogen und dabei sind mir einige meiner alten Anziehsachen wieder in die Hände gefallen.
Diese der Kategorie *passenirgendwannmalwieder* :whistel2:

Jedenfalls habe ich scherzeshalber mal versucht eine meiner Hosen anzuziehen...und siehe da :jump1:
nicht nur das ich sie wieder über die Oberschenkel bekommen habe, sondern es ging tatsächlich auch der Knopf ganz gut zu. :leb:

Das war vieleicht ein geiles Gefühl :sunny:

Ich wünsche euch allen eine gute Woche

Grüße
Anja-Rosanna
 
Da hätte ich noch eine Hose im Schrank
Diese der Kategorie *passenirgendwannmalwieder
aus lauter Trotz ist die auch vor geraumer Zeit mit mir umgezogen! Ein schönes Gefühl die alten Sachen mal nur eben so überzustreifen!? Ein paar davon habe ich schon geschafft und freue mich mit dir auch wenn ich selbst dieses Teil nicht wieder schaffen will. Schlank ja aber nicht dürr..
lg Grikape
 
Ich glaube, aus dieser Kategorie kann jede von uns etwas beisteuern, bei mir ist es ein ganz bestimmter Rock. Für den brauche ich noch viel Zeit, aber das Wiedersehen mit den anderen Sachen hat immerhin auch schon angefangen. Weiter so.
Gruß Marion :D
 
Soooooooooooooooooooo
Hallo an alle :D

Heute Morgen war mal endlich wieder wiegen und messen angesagt.
Nachdem ich ja nun recht viel Stress habe zZ und meine Waage gut verpackt hatte die letzten zwei Wochen :|

Es ist alles unverändert geblieben.
74,8 Kg
und auch das Maßband hat keinerlei veränderung gezeigt.

Zumindest ist es nicht mehr geworden :jepp:


Ich esse zuwenig seit ich im Umzugs+ Lernstress bin-habe ich festgestellt.
Da ist nix bei was ich nich essen sollte, aber eben zu wenig.
Immer nur so zwischendurch gemümmel.
Werde ab Heute wieder drauf achten auf meine Kalorien zu kommen.
Und ich sollte versuchen Abends meinen Absacker weg zu lassen.
Weniger Kaffee und wieder mehr auf ausreichend trinken achten.
Möchte wetten das dann die Kilos wieder sofort purzeln.

Ich gelobe besserung ab heute :god:


Grüße
Anja-Rosanna
 
Guten Morgen an alle :D

Ich befürchte das mein *freitägliches Wiegen* Morgen etwas frustrierend ausfallen wird.
:wallbash:
Seit gestern habe ich den Eindruck das meine Hände Morgens wieder etwas geschwollen sind.
Das hatte ich vor Phase drei nicht mehr.
Und ich habe wieder sehr häufig Kopfschmerzen und Übelkeit,grade nach dem essen.

Je nach dem was die Waage morgen zeigt- werde ich wohl nochmal in Phase eins zuruck gehen und phase zwei dann etwas länger ausdehnen.

Ich hoffe auf eure seelische unterstützung :help:


Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo Blondie,

Du hast doch schon super viel geschafft!
Wenn ich doch auch schon soweit wäre......

Halt durch!

Liebe Grüße vom Kruemelmonster
 
:bruell.
.....ein ganzes Kilo mehr!

Seit gestern wieder Phase eins.
:mecker:
*grummel*

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo :D

Mein Wiegetag ist zwar erst morgen, aber ich fühlte mich heute so aufgeschwemmt das ich mal das Maßband angelegt habe.
(ich bekomme meine Regel- dann speichert mein Körper immer Wasser ein wie wild :smhair: )

Auf jeden Fall hat sich der Umfang der Brust und der Taille nicht verändert.
Aber an der Hüfte 3cm weniger!
*freu*

Bin gespannt auf`s wiegen Morgen-und denke das selbst wenn sich wieder nichts getan hat mit dem Gewicht, das Plateau bald vorbei sein wird und es dann weiter geht mit dem *Kilospurzeln*.


Grüße und euch einen schönen Tag

Anja-Rosanna :sunny:
 
Hallo an alle.

Bevor ich nun morgen wieder für eine Woche auf Schulung bin (....habe die ersten Prüfungen und seit Tagen Magenschmerzen wie Hund :-(....)
wollte ich noch kurz sagen wie mein Freitägliches wiegen ausgefallen ist:

75,8 Kg- wie gehabt- es ist zum Mäusemelken-nix geht :-(
Trotzdem habe ich an cm verloren und die ein oder andere Hose passt wieder :)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche- und mir das ich die Prüfungen schaffe.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Liebe Anja-Rosanna!!!

Viel Erfolg für Deine Prüfungen, das schaffst Du schon!!!
Freu Dich über Deinen "Umfangs-Erfolg" und lass Dich für die Prüfung motivieren. Wenn der Stress vorbei ist, wirst Du bestimmt wieder Gewicht verlieren!!!

Alles Gute,
Lolle
 
Hallo an alle :D

Zurück von der Seminarwoche,zwei Prüfungen weiter!!!!
Die erste mit viel Glück geschafft, die zweite ganz locker :jepp:

Nun habe ich erstmal Ruhe bis mitte Januar, dann kommen die beiden nächsten Prüfungen.


Gewogen habe ich mich noch nicht- habe aber den Eindruck als wenn ich wieder Gewicht drauf habe :smhair:

ZZ fällt es mir unglaublich schwer konsequent zu sein beim essen.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich neu richtig motiviere?

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Statistik Tagebücher Statistik von Blondi

Hallo Anja-Rosanna!

Vielleicht kann dich die Jahreszeit motivieren; d.h. es dauert nur noch knapp 8 Wochen bis Weihnachten?!

Da ich selber wieder mit normaler Kost in so 5 Wochen 3 Kilo zugenommen habe, kehre ich wieder zurück zu Phase I od. II, jedenfalls bis Weihnachten. So habe ich am wenigsten Stress mit der Adventszeit.

Mich selber konnte ich mit Zeit-Zielen od. Gewichtszielen gut motivieren: so,- noch 2 Kilo sollen runter mit Phase II z.B., oder: so, - noch bis zu den Sommerferien Phase II und dann nehme ich wieder Obst dazu.

Meist ist ja nur der AD-Einstieg schwer. Gib dir einen Ruck und beginne noch heute, od. wenn du heute schon zuviele KHs hattest, dann lasse sie für den Rest vom Tag einfach weg, und beginne ab morgen die Tage mit -20g KHs pro Tag.

ich wünsche dir weiterhin keinen Ernährungsstress
und viel Erfolg! :lol:
 
Hi Anja-Rosanna!

Wie gehts Dir? Was machst Du grade? Ich bin ja wieder da. Hatte aber noch keine Zeit zum Lesen, deswegen die vielleicht blöden Fragen. War seit gestern mit dem Schreiben von meinen Wochenberichten beschäftigt und den ganzen Welcomes. Muß wohl noch ein bißchen nachholen lesetechnisch. Tja, 26 Tage ohne Euch haben Spuren hinterlassen. Aber lies selbst. Leider bin ich darauf nicht stolz. Aber so etwas muß wohl irgendwann mal kommen. Auch bei Mr. Konsequenz. :wink:
Wünsch Dir was. Bis dann... :D
 
Sooooo......
Heute war dann mal wiegen und messen angesagt.
Nachdem sich ja nun Wochen nichts mehr getan hat, war ich dann heute Morgen super glücklich als die Waage endlich mal wieder eine Veränderung nach unten gezeigt hat :leb:

74,5 Kg
:band:

Wurde auch langsam Zeit das wieder was passiert, weil man ja doch irgendwann denkt *dann kann ich es auch lassen,wenn sich nix tut.

Jetzt noch schnell den Ticker aktualisieren :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Glückwunsch auch von mir Anja, das mit dem Gewichtsstillstand ist bei mir leider ebenfalls aktuell. Aber der Umfang schmilzt. Es ist aber immer viiiieeel zuuuu laaaangsaaaam. Aber ich beiße mich da durch (natürlich nach Diätplan *grins*) Jetzt kann ich ja auch darauf hoffen, dass mein superanhängliches Kilo verschwindet. Freu mich für dich und weiterhin alles Gute!!!
LG Geli
 

Neueste Beiträge

Oben