Statistik von Blondi :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, Du warst in Frankfurt? Schön bei uns...!

Und was sagt die Waage?
 
Von Frankfurt habe ich ja nicht viel gesehen- ausser dem Stadion und ein paar Tausend sehr ruhige Frankfurter *g*

Gewogen habe ich mich nicht- reiche also am kommenden Montag das Gewicht nach.
Könnte mich jetzt mal eben wiegen.
Moment.....
Laut meiner Waage jetzt 75 Kilo, mit Klamotten, Mittagessen uswusw :)

Grüße
Blondi
 
Hallo Ihr Lieben :)

Lasse euch mal schnelle Grüße da....
Ich habe mir heute ein Trainingsgerär gekauft, eine Vibrationsplatte.
Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe das sich die Konturen dadurch wieder etwas straffen. In den Wochen wo ich Spätschicht habe ist das eine halbwegs gute Alternative zum Sport Abends.
Werde euch berichten.
Vieleicht hat einer von euch erfahrungen damit?

Gewicht aktuell übrigens 73,8
Habe mein Passwort vom Ticker vergessen *grummel*

Liebe Grüße
Anja
 
He, Dein Gewicht ist ja super!
Viel Spaß mit dem Vibrationsding, ich kenne das nicht...!!!
 
ich glaube, bei Manu im Studio ist sowas. Muss sehr anstrengend, aber wirkungsvoll sein.
Glückwunsch zum Gewicht!
 
Hier mal ein kurzer Erstbericht zu dem Gerät:

Die einzelnen Übungen dauern am anfang nicht länger als 30 Sec und ich habe die niedrigste Stufe genommen.
Das ganze Programm hat zehn Übungen für alle Bereiche/ Muskeln des Körpers.


Jedenfalls ist es sehr wirkungsvoll- ich habe Muskelkater.
:)

Grüße
Anja
 
Hallo :)

Leider zeigt der Ticker nicht das an was ich eingeben habe.....
Meine Waage meint es gut mit mir
72,6

*freu*

Liebe,liebe Grüße an euch alle!!!!
 
Super, 2,6 kg weniger als der Ticker sagt.
Wir wünschen Dir einen schönen Nikolaustag und einen besinnlichen zweiten Advent.
d068.gif
d068.gif
 
Ich krieche mal eben zurück in mein Tagebuch um euch alle ganz lieb zu grüßen :)

Auch wenn ich ewig nicht hier war....
Dem ein oder anderen sein Bild/profil sehe ich ja auch auf anderen Plattformen, so das ich doch oft an die nette Truppe hier denke :)

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Anja
 
Schön, dass du dich mal meldest!
Uns geht es gut, was wir auch von dir hoffen!
 
Das ist gut, das es dir gut geht- freut mich echt zu hören :)

Hier:
Viel Arbeit, wenig Zeit.....
Besser als andersherum :)

Ausserdem sind wir in Urlaubsvorbereitungen *freu*
 
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtsag - viel Gesundheit und Frohsinn.
 
von uns auch nachträglich viele Geburtstagsgrüße. Viel Gesundheit, Freude und gute Geschäfte!
 
Hi>:)

Ich sag auch mal schnell Hallo, ist das der Falzarego im Hintgergrund???


Liebe Grüße
Dio
 
Danke für die Grüße

Ich bin mir nicht sicher ob er das ist....- ist aber sehr gut möglich.
Auf der Tour habe ich so ziemlich jeden befahrbaren Paß " bezwungen" der Eisfrei war :)

LG
Blondi
 
Oben