Statistik von Cubana_42 120Kg und 91 Kg mit foto´s links

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cubana42

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Anfang Atkins am 09-Februar 2004 mit 120 KG und jetzt Februar -2005 mit 91 KG mein ZIEL 75 KG aber langsam
http://










Danke Doctor Atkins, vielen Dank
 
Na das hat sich doch schonmal gelohnt :)

Wo ich die Bilder so seh.....ich muß mal zusehen das ich meine auch endlich mal auf meinen PC kriege :roll:
 
Hey, Cubana42!
Das ist ja super! :juhu:
Du siehst auch viiiiiel glücklicher aus - und so schlank!
Weiter so!
 
Super!!! :pokal:
Und danke für's einstellen. Das motviert!!

lg
PX
 
appl.gif


Hast Du Prima gemacht.

appl.gif


LG, theonegoofer
 
:laola:

Was gibts da mehr zu sagem "Hammerleistung" !



joulissis

:respekt:
 
Weiter so, Du gibt allen Mut weiterzumachen!!!!!!
LG
Brigitte
 
Wow!! Danke für diese tolle Motivation! Da lohnt es sich doch auch mal eine Stillstandsphase zu überstehen. Spitzenleistung!!! :schumi:
Liebe Grüße
Sabine
 
Cubana,
ganz lieben Glückwunsch auch von mir. Super Leistung und echte Motivation für uns alle. Danke.
LG, No
 
Danke Leute, ich mache weiter ...

Jede woche backe ich für mich mein Brot.
Auch ich mache meine Marmelade und meinen Brot-aufstrich selber und nehme meine Vitamine.
Ich habe es nicht eilig aber ich mache keine Dummheiten.
Ich möchte mein Ziel erreichen.
Wann? Ich weiss es nicht aber sicherlich will ich nicht mehr dick werden.
Viele Grüße aus München
Cubana42
 
Oben