Statistik von Hase78 -> Start 01.03.2005 mit 99kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hase78

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich bin bin richtiger vorfreude in diese diät gestartet. ich war zwar auch skeptisch, aber einen versuch war es wert.

ich hab mir das buch "die neue atkins diät" gekauft und hab mich bis ende phase 1 eingelesen und hab dann am 01.03.2005 angefangen.
und was soll ich sagen?

SPITZE!!!!
in 10 tagen 4 kilo weg. habe nicht wirklich hunger, auch der appetit auf süsses hält sich in grenzen.

allerdings hat nächste woche montag meine tochter ihren ersten geburtstag. da gibt es natürlich kaffee und kuchen. ich hoffe, ich kann widerstehen....

was mir noch fehlt sind diese ketosticks. ich weiss also nicht sicher, dass ich in ketose bin. aber da ich ja kontinuierlich abnehme, gehe ich mal davon aus :)


liebe grüsse

steffi
-------------------------

Beginn Phase 1

01.03.2005 : 99,0 kg
03.03.2005 : 98,5 kg
05.03.2005 : 97,0 kg
10.03.2005 : 95,0 Kg
15.03.2005 : 94,0 Kg --> Beginn der Phase 2
23.03.2005 : 93,0 Kg --> Geduld haben ist die Devise. Habe aber fiesen
appetit auf süsses.....
02.04.2005 : 92,0 Kg --> Ostern ist überstanden. bin da etwas schwach
geworden und hab ein kilo zugelegt. das haben
wir aber wieder in den griff bekommen :)
15.04.2005 : 91,0 Kg --> Männo, langsam kann es aber mal weitergehen.
16.04.2005 : 90,5 oder 90,0 Kg --> na, endlich!!!!! weiter gehts
27.04.2005 : 89,5 Kg --> wir kratzen an der 10 kilo-marke!!!! Juchuuuu!!!
10.05.2005 : 89,0 Kg --> na, geht doch...die ersten 10 sind geschafft
15.05.2005 : 87,5 Kg --> jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
06.08.2005: Restart mit 86,0 Kg
09.08.2005 : 83,5 Kg Oh Mann, die nächste Null naht...wat aufregend.
11.08.2005 : 83,0 Kg - es wird, es wird, die nächste 0 nähert sich....
 
Hi und Herzlich Willkommen.

Dich kriegen wir auch noch schlank :)

Damit du nicht in Versuchung gerätst bezüglich der ganzen Kuchen auf der Feier deiner Tochter, back dir doch einfach selber den Keto-Schoko-Kuchen hier im Rezeptteil. Und ich verspreche dir, den wollen die anderen dann auch alle, weil der so gut schmeckt.
mjammi :)
 
hi und danke für den tip.
aber darf ich den denn in phase 1? ich habe nämlich blöderweise etwas quark gegessen und hänge nun noch ein paar tage hinten dran.

steffi
 
Naja, nun eigentlich ist der tabu, aber bevor du die richtig heftigen Sachen und Kuchen isst, bist du bestimmt besser bedient, wenn du den Keto-Kuchen mampfst...
:)
 
xy76 schrieb:
Naja, nun eigentlich ist der tabu, aber bevor du die richtig heftigen Sachen und Kuchen isst, bist du bestimmt besser bedient, wenn du den Keto-Kuchen mampfst...
:)
Da kann ich 100% zustimmen....wenn schon sündigen dann wenigstens mit den später erlaubten Sachen :wink:
 
Ach Pitchi,
hab 1000 Dank für dein Bestätigung ;-)
Sehr lieb von dir. Da fühl ich mich dann immer gleich 10cm größer....jedenfalls innerlich ;-)
 
Hallo Steffi,
na, das ist doch ein toller Anfang!
Und die Ketostix bekommst Du eigentlich ohne Probleme in jeder Apotheke. Wenn sie nicht vorrätig sind bestellen sie Dir die.

Ausserdem, wenn ich denn richtig rechne, Montag wird Deine Tochter also 1 Jahr alt und genau Montag machst Du dann 2 Wochen die Ätkins, kannst also ohne weiteres ein Stück von dem hochgepriesenen und wirklich leckeren Keto-Schoko-Kuchen essen. Denn ab Dienstag könntest Du wenn Du wolltest ja schon in Phase II eintreten.
Also, ran an den Kuchen ohne schlechtes Gewissen. Und ab Dienstag dann halt "ein bischen" weniger an KH.

Und viel Spass auch beim Kindergeburtstag!!!!!
Alles Liebe
Brigitte
 
Hallo Steffi,

bei dm Drogerie gibt es auch ein bißchen was für lowcrb: und zwar solche Rigel mit Erdbeer oder Vabnille Geschmack. Die sind echt köstlich und für den Fall, daß man mal etwas Süsses möchte eine gute Möglichkeit.

Ansonsten bin ich auch recht frisch dabei, aber es klappt super!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Kindergeburtstag!

kleins binchen
 
oh mann, ihr seid super.leider hab ich hier keinen dm markt. ist das das selbe wie budni? ich guck da mal. mal was süsses wäre echt toll....

den kuchen werde ich mal ausprobieren, obwohl ich den im ofen machen müsste. meine mikrowelle ist im a...(ich weiss, da gehört sie nciht :) )

bin ja mal gespannt. dann werde ich auch sündigen :)
*freu*

ich freu mich richtig auf die waage morgen :) das ist mir ncoh nie passiert...


steffi
 
also aus der Mikrowelle amg ich den auch nicht...
 
bei welcher hitze machst du den denn im ofen? und wie lange?

danke
 
hmm, so nach Gefühl.
Schätze so bei 150-180 Grad und dann hab ich einen Holzschaschlikspiess, mit dem teste ich dann von Zeit zu Zeit, ob er durch ist :)
 
hab das rezept heute ausprobiert. sehr lecker......endlich mal wieder was süsses.....


super tip, mach ich bestimmt öfter mal...


steffi
 
Oben