Statistik von No - Neustart 06.03.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

No

Stamm Mitglied
Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Habe ein paar Tage im Krankenhaus gelegen, was natürlich ernährungstechnisch alles durcheinandergebracht hat bei mir. Fange jetzt noch mal ganz von vorn an und werde auch meine evt. Fehlerchen aus meinem ersten Versuch einstellen (kein Käse, keinen schwarzen Tee) und hoffe, dass ich jetzt endlich durchstarten kann.

Werde Euch in den nächsten Tagen weiter berichten.

Aktuelles Gewicht heute: 92,6 kg.
 
Hi,

interessant Deine Erfahrungen zu lesen. Ich möchte am 1. März mit der Einleitungsphase von Atkins beginnen.

Lese gerade das Buch "Atkins for life".

Gruß
Wonni
 
Guten Morgen Ihr Lieben, :wink1:

nachdem ich am Sonntag wieder ganz neu angefangen habe (ca. 10 Khs am Tag) und auch auf die Kalorienzufuhr geachtet habe (2.000 - 2.500) habe ich heute den wahnsinnigen Erfolg von 1 kg Zunahme :heul: zu verzeichnen.

Gut, jetzt schlage ich mich gerade mit dem monatlichen Frauen"leiden" herum und denke ganz einfach mal, dass es daran liegt. Irgendwelche Fehler habe ich diesmal echt nicht gemacht. Extra weggelassen, was beim letzten Mal vielleicht den Erfolg hätte hemmen können. :!:

Aber ich bin guten Mutes und immer noch voller Hoffnung und Tatendrang, nachdem ich auch den anfänglichen Durchfall wieder los bin. :leb:

Hatte eigentlich jemand anderes beim Einstieg auch schon mal das Problem, dass das Gewicht erst nach oben ging, dann aber doch fiel? :?:

LG, No
 
Normalerweise kann das Gewicht gar nicht nach oben gehen da man pro verlorenes Gramm KH zusätzlich 4g Wasser verliert. Aber da du dein monatliches "Leiden" hast kan es schon sein das der Körper viel Wasser einlagert....hört man ja immer wieder.
 
Ja, deshalb warte ich auch ganz einfach ab und mache weiter, wie bisher. Wäre doch gelacht!! :)
Habe mir fest vorgenommen, Dir beim Abwerfen der Kilos zu folgen !!!
Danke für die Antwort.

LG, No
 
Schönen Sonntagmorgen an alle! :winke:

Heute eine Woche rum und 91,5 kg (= - 1, 1 kg)!! 8)
Das ist nicht die Super-Menge wie bei anderen mit starkem Übergewicht, aber ich bin total happy :D , weil das jetzt für mich das Zeichen ist, dass es bei mir auch funktioniert. (Hatte ja nun doch schon langsam Zweifel.... :kratz: ).

Werde Euch weiter berichten! Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt!

LG, No
 
Hallo No,

schön zu lesen, das es jetzt "bergab geht" :wink:
:klatsch2:
Ich schreibe zwar selten, doch bleibe ich auf dem Laufendem u. bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Zwei Daumen sind Dir schon einmal sicher

LG, theonegoofer :wink1:
 
Ganz, ganz lieben Dank, theonegoofer.
Tut richtig gut, wenn sich jemand mit freut.

LG, No
 
Oben