Statistik von Sarah - Start 13.02.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarah

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle...möchte hier auch meine Daten ablegen...ich muss dazu sagen, dass ich mich nach meinem Start nicht mehr gewogen habe, aber Klamotten habe, nach denen ich eine Kiloabnahme beurteilen kann...ich möchte mich erst wieder wiegen...wenn ich das Gefühl habe, es ist für mich richtig...die Waage kann einen schon tyrannisieren und das möchte ich in jedem Fall vermeiden...


13.02.05 57 kg (Phase I)
20.02.05 ca. 55 kg (alle Hosen sehr locker und flacher Bauch)


LG Regina
 
Klasse Regina,
da sind ja echte Fortschritte zu bemerken, weiter so :)
 
auch von mir herzlichen glückwunsch und weiter so!!!
gruß, No
 
Oben