Statistik von Socke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Socke

Aktives Mitglied
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Dann will ich auch mal beginnen, nachdem ich mir endlich ne genaue Waage besorgt habe.

15.04.2005 +0,0kg 75,8kg bei 15,9% Fettanteil 59,8% Körperwasser
20.04.2005 -0,3kg 75,5kg bei 13,9% Fettanteil 59,8% Körperwasser
26.04.2005 +1,9kg 77,7kg bei 15,9% Fettanteil 58,9% Körperwasser <<<--- Pause AD
06.05.2005 +2,5kg 78,3kg bei 16,0% Fettanteil 59,5% Körperwasser <<<--- Zwischenstand
13.05.2005 +1,9kg 77,7kg bei 15,8% Fettanteil 58,3% Körperwasser <<<--- immernoch am schlemmen
17.05.2005 +3,0kg 78,8kg bei 16,4% Fettanteil 57,6% Körperwasser <<<--- Neubeginn Phase I


Den angezeigten Körperfettanteil glaube ich nicht so recht...
 
...also, um den Fettanteil genau zu messen, kann man in ein FitnessStudio gehen, da können die dir das genau sagen... Meine Waage spinnt da bei mir auch!!!
Die sagt nämlich 30-33....?!?! :)
 
Ich setze erstmal für ne Woche meine Diät aus... genauer gesagt vom 21.04. - 03.05. mach ich AD-Pause. Deswegen auch wieder die Zunahme.

Da ich am 02.05. meinen 30. Geburtstag feiere ist danach auch wieder ein schöner Anfang.
 
Nach der Feier gleich an die neuen Pfunde, damit sie sich nicht feststzen könne, Dann hast du bestimmt einen schnellen Erfolg. :lol:
 
Hallo Socke.....


tweetyhappybirthday.gif


So, jetzt kannst du ja weiter machen!
 
Danke für die Glückwünsche, heute darf ich noch... Aber morgen früh gehts wieder los...
 
:birthday:

Alles Gute und feiere schön :cheers:
 
vielen Dank für die vielen Glückwünsche...

... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute noch nicht anfangen kann mit meiner Diät. Ich hab soviel von dem Geburtstagsschmaus übrig, dass ich noch bis Donnerstag meine Freundin und mich durchfüttern kann. Aber ich esse heute das letzte, was viel KH hat, ab morgen gibts nur noch Schnitzel, Steaks etc.

Ich habe übrigens das Buch "Die neue Atkins Diät" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Obwohl sie es nicht besonders gut findet, dass ich die Diät mache untersützt sie mich dadurch schon ein bisschen, da auch Sie bei mir schon Fortschritte bemerkt hat. Sie hat halt noch Angst um meine Gesundheit.

Also ab morgen gibts keine KHs mehr... VERSPROCHEN
 
Geh am besten mal zum Arzt und laß dein Blut durchchecken....seitdem gibt meine Mutter auch Ruhe :wink:
 
Also Leute ich muss nochmal kurz was zu mir loswerden. Ich hab leider doch noch nicht wieder die AD angefangen weil ich jetzt über Pfingsten mit meinem Orchester nach Ungarn fahre. Danach geht es definitiv wieder los.

ABER....

.... was ich bisher so mitbekommen habe, hat sich mein Gewicht erfreulicher Weise kaum verändert. Ich dachte ich nehme wieder total viel zu, doch wie Ihr sehen könnt halte ich mein Gewicht. Obwohl ich mir täglich! 2 Tafel Schokolade reinpfeiffe und auch Nudeln etc. esse habe ich nur 1,9 kg zugenommen und ich fühle mich prima... Die einzige Ernährungumstellung zu vorher, die ich weiterhin halte ist, dass ich sehr wenig Alkohol trinke und keine Getränke mit Zucker... also nur Pepsi maxx oder light! Das hilft bei mir schon, mein gewicht zu halten.

Ich sag Euch, dass ist ein gutes Gefühl!

Bis nach meinem Urlaub, dann werde ich wieder einen nächsten Versuch starten näher an mein Zielgewicht heranzukommen.

Schöne Pfingsten!
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Und danach mit neuen Schwung ran an den Speck. :jepp:
 
Oben