Statistik von Sun - Start 12.09.2004

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
solche sachen mache ich schon aber ich finde mit richtigen sport hat das nix zu tun. ich würde gern n.walking machen aber alleine macht das keinen spaß
 
hallo heike,
erstens ist das keine frage von richtigem oder falschem sport, sondern eine fragge der bewegung. dass du dich bewegst, das ist wichtig und...hast du schonmal so richtig fangen gespielt? ich er neulich noch in berlin mit den kiddies eines kumpels. ich war hinterher platt, wir haben uns die seele aus dem leib gerannt und haben keuchend im gras gelegen *gg*

wenn du walken gehen möchtest, dann erkundige dich doch mal in sportgeschäften bei euch. die meisten bieten mittlerweile kurse zu ganz vernünftigen preisen an. vielleicht lernst du dort auch jemanden kennen, mit dem/der du später dann zusammen gehen kannst.

Fakt ist: von nichts kommt nichts, lass dich nicht hängen. liebes, kämpf weiter und du wirst sehen, es lohnt sich *mallieblächel*

sonnige grüße
ela
 
ich gehe auch manchmal nordic walken.
Ist total toll!
Ich habe mir bei eBay einen MP3-Player ersteigert und höre jetzt immer dabei Musik oder Hörspiele.
Dann ist das gar nicht schlimm alleine zu gehen.
 
hallo ela,
ich freu mich für dich, dass du so einen erfolg in der kurzen zeit verbuchen kannst. bei mir hat wiegen im moment wenig sinn, da ich meine tage bekommen habe und am wasser festhalte, wie das meer an seinem salz :roll:
nächsten samstag guck ich mal. wenn bis dahin alles vorbei ist, (denn das rote meer fließt ewig!) steig ich auch wieder auf die waage.
 
sternschnuppe schrieb:
hallo ela,
ich freu mich für dich, dass du so einen erfolg in der kurzen zeit verbuchen kannst. bei mir hat wiegen im moment wenig sinn, da ich meine tage bekommen habe und am wasser festhalte, wie das meer an seinem salz :roll:
nächsten samstag guck ich mal. wenn bis dahin alles vorbei ist, (denn das rote meer fließt ewig!) steig ich auch wieder auf die waage.
Hallo Sofia,
ich bin trotz meiner Tage auf die Waage, ich wußte ja, warum es mehr war. Umso schlner war es dann zu sehen, wie viel ich scheinbar "über Nacht" abgenommen habe *grins*

Aber ist schon richtig, wenn Dich das eher demotiviert, dann lass das mit dem Wiegen sein!

Sonnige Grüße und weiter viel Erfolg
Ela
 
Hallo Ela!!

Ich halte mich wieder gaaaaanz brav an Phase 1 backe mir im moment auch kein brot und bin wieder auf einen guten weg, zwar langsam aber es freu mich trotzdem total und wenn es nur 10 gramm pro tag wären man siehtaber das was geht !!!! Wenn ich mal die 100 kg Grenze durchbreche dann bin ich glaube ich total happy ! dann könn ich mir aber auch was tolles am besten was neues zum anziehen den mir rutschen die hosen etwas es sitzt alles bequem und locker in tolles gefühl wo doch sonst alles gerade so gepaßt hat
 
Hey Heike,
das freut mich für Dich!!!! Super!!! Dachte schon, bei Dir wäre Stillstand. Brot und ähnliche Leckereien gönne ich mir auch nicht, Fleisch, bissi Gemüse und Fisch, Eier, Quark, das war's ;-)
 
was für quark ist du den und was und wieviel gemüse
 
sahnequark aussem aldi oder von JA! (REWE) und gemüse, jenachdem, was es ist, das kann ich nicht pauschal sagen, ich jage alles durch das ernährungsdingsbumsproggi und schaue, was ich essen kann und was nicht.
 
Hab's geschaaaaaafft, die ersten 10 kg sind geschafft :-D
 
hey da freu ich mich für dich...weiter so ich drück dir die daumen ;-)
 
Super Ela !
Bei Dirgeht es ja rasant nach unten. Bei mir zwar langsam aber egal hauptsache nach unten. Habe mir zuhause eine Exel Tabelle mit Diagramm angelegt
in einer spalte steht das gewicht was ich wiege einmal die woche und in der zweiten spalte was ich mir vorgenommen habe und in der dritten ob ich es geschaft habe und unten drunter ist ein diagramm mit kurve bis jetzt geht sie abwärts und meine ziele habe ich bis jetzt auch
ich wiege mich immer montags für die statistik und habe mir 1 kg pro woche vorgenommen habe huete morgen immerhin schon eine 7 stehen ( 107,8 ) bis montag muss es 107sein. Ich habe meine ernährung aber auch ein bisschen umgestellt nicht nur aktins da ich schwer unterverstopfung leide seit anfang an. Ich esse ab und zu ein stück brot verzichte aber sonst auf kartoffeln nudeln usw. Seit ich das brot esse kann ich auch wiederbesser aufs klo und ich mache da auch sehr dünne scheiben ! Jetzt werden viele wieder schimpfen aber ich sage mir ich muss mich ja wohl fühlen und solangedas gewicht trotzdem sinkt wenn auch langsam bin ich total zufrieden. Selbst wenn es nur 500 gr. die woche wären würde ich mich freuen hat ja auch jahre gedauert bis ich das rangefuttert habe.

Ach nochwas die Jeans in einer größekleinerpaßt jetzt. Sitzt zwar eng aber geht zu was ja vor ein paar wochen noch nicht so war da ging selbst mit gewalt nichts. Alle meine 'Hosen rutschen auch also es hat sich fürmich sichtbar auch was getan
 
Hey Heike,
das sind ja auch bei Dir frohe Nachrichten.

Vielen Dank allen für die Glückwünsche *freu*

Da es mir schon fast zu schnell geht, überlege ich gerade, ob ich ab nächster Woche meine KH's wieder um 5 gr. pro Tag steigern soll. Das hat beim letzten Mal ja auch zunächst zu einer Zunahme, dann aber zu einer rasanten Abnahme geführt.
Habe ja noch bissi Zeit zu überlegen ;)

Sonnige Grüße
Ela
 
im moment bin ich bei ca. 20 KH am tag...

schicke dir noch ne PN ;)
 
bei mir ist morgen wiegetag, drückt mir die daumen , dass ich nicht zuviel zugenommen bzw. vielleicht sogar was abgenommen habe... :roll: bimmel - bammel
 

Neueste Beiträge

Oben