Stecken Bleiben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo alle miteinander,

ich darf vermelden, ich stecke nicht mehr fest sondern heute morgen 1,5 kg, die stäbchen sind verfärbt und ich trinke, was reingeht - fast 3 l am tag.

wahnsinn, es geht voran, dabei schlemm ich hähnchenkeulen, thunfisch, mach moccacreme mit pulverkaffee, mascarpone und sahne, esse sonnenblumenkerne, götterspeise mit diätsahne, all sowas und, ich nehm ab.

leute, für was hab ich mich früher gequält mit grapefruit und harten eiern, nur und ausschließlich?

dieses forum ist gold wert, ich danke für die unterstützung und schmeiß ne runde champaganer, wenn ich auf 60 bin, sekt schon bei 65 :)

war heute auf 68,5, ein wahnsinn. bin 3x rauf und runter, weil, ich konnts nicht glauben.

liebe grüsse
ingrid
 
So gestern war wieder etwas über dem Grundumsatz (konnte auch keinen SPort machen :???:), hab ein wenig zugelegt wie du gesagt hast

Heute versuche ich, dass ich wieder um meinen Grundumsatz (Bratfette eingerechnet) komme, hoffe das es dann wieder funktioniert !!

Mein Grundumsatz beträgt ca. 2210 / Meine Essensplan weisst einen Brennwert von 2041 (..ohne Bratfette..) auf

Hoffe dass das in Ordnung ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
RFFC schrieb:
Mein Grundumsatz beträgt ca. 2210 / Meine Essensplan weisst einen Brennwert von 2041 (..ohne Bratfette..) auf

Hoffe dass das in Ordnung ist ?!

Nö, nicht so ganz. Die Brattfette müssen auch angerechnet werden!
 
Wenn man die Bratfette dazu addiert, hauts ja dann sicher hin. Mach mal so weiter, und jetzt brauchts leider noch ein bisschen Geduld ;-)
 
Danke für die Antworten !!!!!THX!!!!!

Jedoch eins noch..
Wiege mich meist nach dem Aufstehen dann hab ich z.B. (nur Beispiel :))
50Kg --> dann gehts ans Frühstück heute z.B. 1 Bratwurst -- 2SPiegelEier -- 60g Mozarelle
doch dann komm ich um ca. 12 nach Hause und plötzlich habe ich dann /beispielsweise 49Kg --> Warum dass nur, verstehe ich eigentlich nicht
 
Also bei 50 kg solltest du bei deiner Größe aber eher ins Krankenhaus ;-)

Ist doch eigentlich logisch oder? Die Nahrung ist doch wie Treibstoff fürs Auto und du verbrauchst ihn natürlich während du arbeitest, gehst, stehst, sprichst...
 
hallo,

es klappt immer noch :) hab nun zum zentimetermass gegriffen und gestern gemessen, wie oft soll man nachmessen? ich denk, jede woche, oder? nur nix überhudeln.

hab mir 2 enge hosen rausgelegt, die nur noch knapp zugingen, also gehen wieder leicht zu und spannen nicht mehr. ich denk, an klamotten merkt man auch viel.

dann die wunschhose (60 kg), da steig ich dann ende august zum erstenmal rein, denk ich.

mein gott, dass das so leicht gehen könnte, unglaublich. ich denk, das wird auch zäher dann, wenn ich mal auf 65 runter bin, die ersten kilos gehen ja meist am leichtesten.

hauptsache ist, es geht und man macht sich nicht kaputt dabei und muss hungern. hungergefühl kenn ich gar nicht mehr, also dieses gefühl, ein loch im bauch zu haben.

liebe grüsse
ingrid


Dallas schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Ingrid, freut mich das es klappt :jepp:
 
RFFC schrieb:
Danke für die Antworten !!!!!THX!!!!!

Jedoch eins noch..
Wiege mich meist nach dem Aufstehen dann hab ich z.B. (nur Beispiel :))
50Kg --> dann gehts ans Frühstück heute z.B. 1 Bratwurst -- 2SPiegelEier -- 60g Mozarelle
doch dann komm ich um ca. 12 nach Hause und plötzlich habe ich dann /beispielsweise 49Kg --> Warum dass nur, verstehe ich eigentlich nicht


Es ist auch Wasser, das Du verlierst. Trinkst Du genug unterwegs?
 
Oben