Steffi will aufs Maul !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanieatkins

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz , KT. Schwyz
So nun .. ich war ja schon auf 61kg. runter ... dann ging ich wieder hoch .


und nun kriege ich meine arsch nicht mehr hoch , bitte tretet mir mal gehörig in den arsch ! :twisted:
 
ej, paar aufs Maul?
Pass bloss auf, sonst hol ich meine Brüder!
Kapische!!??!!

:)
 
----------------------------------------------------------gelöscht


sorry, sehe gerade, hab auf english geschrieben, ich meinte,
helfen kann einem niemand, wenn Du Dich nicht selbst
aus dem sumpf ziehst, selbst ist der mann oder die frau, hier
kann man Dich nur mit worten unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun .. ich war ja schon auf 61kg. runter ... dann ging ich wieder hoch .

und nun kriege ich meine arsch nicht mehr hoch , bitte tretet mir mal gehörig in den arsch ! :twisted:

Dann bist Du noch nicht fett genug...

Warte doch noch ein paar Kilo und dann beißt Du Dir selbst in den Hintern, dass Du die toll erreichten 61 kg wieder aufgegeben hast - FÜR WAS?

Ich weiß wie ich aussah mit meinen 76 kg und möchte die nie mehr wieder haben und noch weniger jetzt in der warmen Jahreszeit, wo ich immer eine schwarze Jacke oder Weste zum kaschieren überm T-Shirt tragen musste, vom Riesen-Badeanzug ganz zu schweigen.

Reicht das fürs Erste Stefanie ;)

Komm lies Dich erneut ein ins Thema, damit Du mental wie auch körperlich wieder bereit bist - Du weißt doch wie es geht!!!

Du kannst es natürlich auch sein lassen und die 80iger Grenze ist nicht mehr weit...

Und los gehts!

lg Cherimoya
 
ich bin dafür das du bald 100 wiegst,
und ich dich dann einhole ...

willst du das ?
 
Du kriegst den ganzen Sommer Erdbeer- und Eisverbot, weil Du wieder von vorne anfangen musst...
Weil Strafe muss sein!

Aber mal im Ernst - ich habe soooo langsam abgenommen, dass ich mir einen immer wieder Neuanfang nicht erlauben kann.
Du bist aber noch jung und hattest vielleicht das Glück, dass Dein Körper schneller das Übergewicht wieder ablegt - es könnte also doch noch ein gutes Ende mit Dir nehmen :lol:
 
Oben