Steffi´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffi6481

Neuling
Registriert
13. Apr. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Heute ist der erste Tag meines neuen gesunden Lebens!
Meine Startbilanz ist deprimierend, was mich aber motiviert!
Ziel ist wieder Kleidergrße 42/44 anstatt 54/56! Ich habe es geschaftt in den letzten 10 Jahren 50 Kilo zuzunehmen, damit ist jetzt für immer Schluss!
Startdatum: 12.04.2009
Gewicht: 142
Fett: 46
Größe: 54/56
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen.

Ich verewige mich gleich mal in Deinem TB und wünsche dir den Erfolg den du Dir erarbeitest.

Es ist eine Menge abzunehmen aber Du kannst es in der Runde schaffen wie viele andere auch.

Was ist denn Deine Ernährungsform?

McKenna ist doch ein Mentalist oder?

Oder läßt du es einfach so wie es ist und nimmst weniger davon?
 
Ja, bei Paul McKenna geht es darum sich die schlechten Eigenschaften abzugewöhnen! Davon habe ich nämlich genug! Ich halte nichts von dem Verzicht auf Lebensmittel, weil ich weiß das ich es nie langfristig durchhalten würde! Werde euch auf den laufenden halten!
 
Das ist halt heftig auf Dauer und ich suche auch immer nach den Möglichkeiten das zu essen was gesund ist und was ich auch mag.

Das kann halt nicht nur Fleisch, Fisch Salat und Käse sein.

Aber es ging lange Zeit gut und am Anfang nimmt man halt mit Atkins gut ab.

Aber bei 50 kg wird es sicher auch mit dem Verzicht auf Süßes und dem Einhalten der Regeln schon klappen.

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.
 
Oben