Sternchen frisst sich froh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt du hast Sodbrennen? Meins ist komplett weg. Habe vor 1,5 Wochen die letzte Nexium genommen und seitdem nichts mehr >:)
Was das Gemüse betrifft, willst du denn nur LC leben oder auch Ketose haben? Weil bei LC an sich kannst du das Gemüse ja durchaus erhöhen so im Sinne Logi oder so
 
Ja, leider :-( Ich hatte auch die erste Zeit gar nix und war total begeistert, aber da hab ich auch noch viel mehr Gemüse gegessen (egtl. waren die Gerichte eher auf Gemüsebasis, mit bisschen Käse oder so).

Logi hab ich mir auch schon überlegt, langfristig ist das definitiv das Richtige für mich, aber jetzt wäre schon Ketose erstmal nett, will ja auch ordentlich Fett loswerden...hab ja immerhin noch knapp 10kg vor mir :-(

Vermutlich komme ich langfristig einfach nicht drum herum, mal meine persönliche kh-Grenze für die Ketose auszutesten und da dann drunter zu bleiben.

Hab halt die Befürchtung, dass ich, wenn ich jetzt einfach so Logi mache, nicht in Ketose bin und all das leckere Fett, mit dem ich mein Gemüse zubereite, schön brav auf der Hüfte bunkere...

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du auch weiterhin so schön beschwerdefrei bleibst! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste doch mal, ich habe die letzten Tage festgestellt, bei 30g bin ich immer noch stark in Ketose, viel höher werde ich jetzt nicht gehen, aber das ist ja schon ein ordentliches Stück mehr.
Vielleicht ist Atkins auch nichts für dich wenn du so stark am Gemüse hängst. Und auch mit Logi kann man gut abnehmen hab ich mir sagen lassen
 
Jepp, werde nächste Woche wohl mal nen Euro anreißen und Stix kaufen... ;-)
 
4. Wiegetag

19.03.12 Hurraaaaa - gewogen und -300 gr : 63,3 kg!!
Und das "trotz" der Schokowaffel-Sahne-Orgie gestern....albern, oder? Ich hab das noch soooo drin, dass ich mir denke: Oh Gott, ich hab was leckeres, süßes, fettiges gegessen - damit KANNST du nicht abnehmen...!!:crazy:

Heute bereits verinnerlicht :) :
Frühstück
Ein Kaffee mit knapp 100ml Sojamlich und einem Mini-Schluck (25ml oder so...) Milch - hat tatsächlich gut geschmeckt! Der Milchkaffee ist wieder da, hurra :-D

Mittach
Zwei Spinat-Feta-Plätzchen (es lebe die Tiefkühltruhe!)
ca. 100gr Salami-chips
vermutlich gleich noch ein paar Löffelchen 0kh-Götterspeise Kirsch :)

Gesnackt
ein halber Becher Selfmade-Joghurt (MMMMMMMHHH!!!) mit Stück Gurke, gekochtem Ei & 1 Scheibchen Emmentaler

Abends
200gr Mikrowellen-Brokkoli mit 1 El Rapsöl und 3 Geflügelbratwürste (Aldi)
1/2 Beutel Götterspeise
1 Täfelchen Aldi 85% Schoki

Getrunken
3,75 l Wasser, Tee


Edit:
nachträglich ausgerechnete Nährwertangaben:

Kalorien:1687.1 kcal
Fett:137.33 gr
Kohlenhydrate: 16.5 gr
Eiweiß:94.55 gr


Hm, heute war's toll....na dann weiß ich ja jetzt, woran ich mich orientieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch das freut mich das es bei so gut läuft >:)
 
20.03.12 (Wiegeergebnis heute nochmal verifiziert. Es bleibt bei 63,3 :-D )

Frühstück
vier EW-Pfannkuchen (mit 0kh-Joghurt, 2El Weizenkleie und EW-Pulver), dazu 70gr Erdbeeren mit etwas Sahne *legger*

Mittag
die letzten zwei Geflügelbratwürste

Abends
Gibt's mal wieder ganz unvernünftig eine Gemüsepfanne (400gr) aus Aubergine, 1/2 Zucchini, 1 roten Paprika *schäm* ;-) und 1 Tomate (und gefühlten 2 l Olivenöl....yamm!! :-D )
Und vielleicht brat ich mir noch nen Storch dazu (Hähnchenbrustfilet...*clownverschluckthab* :rotfl:)

Edit: Gab doch kein Hähnchen dazu, dafür hab ich mir noch eine halbe Packung Feta reingebrockt und kurz anschmelzen lassen.....mmmmh sehr lecker!! Hoffen wir mal, dass die kh trotzdem nicht zu viel waren...:rolleyes:

Nachtísch: Rest 0kh Götterspeise :)

Getrunken
5 l Wasser und Tee

Edit:
Nährwertangaben

Kalorien:2097.7 kcal
Fett:194.34 gr
Kohlenhydrate: 23.6 gr
Eiweiß: 66.7 gr

Ohje Ohje, ich muss echt an mir feilen....
 
Zuletzt bearbeitet:
21.03.12

Heute 1/2 std Crosstrainer + 1 Std. "Shape" - fühle mich rundum gestählt und habe mindestens 5 kg Fett verbrannt!! ;-)

Frühstück
Ein "Milch"kaffee (80ml Soja, 20ml Milch)

Mittags
150gr Broccoli angebraten mit 1/2 Hähnchenbrust (also, schon ne ganze gemacht aber nach der halben Menge satt gewesen :) )

Nachmittags
ein Selfmade-Joghurt mit etwas Süßstoff

Abends
Rest Brokkoli (150gr) mit etwas Zigeunerpfanne (Hähnchengeschnetzeltes, 1 kleine rote Paprika & Tomatensauce); restliches Filet gibt's morgen (oder die Katze klaut's :rotfl:)
Danach eine Schale "Raffaelo-Creme" (Butter, Sahne, 30gr Kokosraspeln)

Getrunken
Ca. 3,5 L
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum! (Auch wenn ich scho nen bissl spät bin dafür;))

Bin grad mal in deinen Thread gestolpert weil er grad an erster Stelle stand und was seh ich, Unterfranken zuwachs im Forum!
Aus welcher Ecke um Wü kommste denn wenn ich fragen darf?

(<-- Greußenheim falls du des kennst)

Viel Erfolg noch weiterhin!
 
Grüß dich! Glückwunsch zur Super-Abnahme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
22.03.12
Muskelkater.... aber fit & froh :)

Frühstück
Ein Soja-Milchkaffee

Mittag
Eisbergsalat mit Radieschen, frischen Champignons, dem Rest Hähnchenbrust und Joghurt-Minz-Dressing.
Das ganze in T-Shirt und kurzer Hose auf dem Balkon in der Sonne verspeist!!:cool:

Abend
Mega-Fressanfall!!! :shock:
400gr Champignons mit Tomatensauce, Olivenöl & Käse überbacken
Kleine Schüssel Selleriechips
2 (!!!) Stück Schokitorte, begraben unter einem Berg Schlagsahne...

Also auf meine Kalorien bin ich heute definitiv gekommen....vielleicht weil ich viel zu wenig getrunken habe?? :confused:

Edit: Nährwertangaben, nachträglich ausgerechnet:
Kalorien: 1928.4 kcal
Fett: 151.43 gr
Kohlenhydrate: 26.9 gr
Eiweiß: 116.7 gr

Und da fehlen noch Fett, Kalorien und Ew vom Schokokuchen, das Salatdressing und der Kaffee fehlt komplett.... Oh mein Gott....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich war heute unterwegs, morgen gehe ich aber auch in die Sonne
 
:laola: Na dann...pack die Badehose ein!!

Btw: du hast immer so coole Smileys, wo hast du die denn her??
 
Cool 8)

Edit: Du bist ja unsichtbar unterwegs, du Schlingel!! :-D
 
Lieb von dir, danke!! (und gut wenn's andere wenigstens so sehen...mir kommt's noch ziemlich weit vor!) Dir ebenfalls viel Erfolg :)
 
Oben