Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na Du, versteckst Du Dich? Was machen die neuen Ernährungsüberlegungen? Schon einen Plan?
 
Du hast auch nicht viel Zeit momentan, was? Ganz ruhig, wir warten auf Dich.
 
Also echt, Silke! Mal ein kleines Lebenszeichen wollen wir hier schon haben!;-)
 
na immerhin hat sie uns nicht vergessen! ;)

laß dich nicht stressen, silke-maus, wir warten auf dich! :)
 
Huhu Silke! Ich lass mal ein paar grüße hier und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!!! Ich hoffe, es geht Dir gut!
 
halli hallo liebe silkelein!

hoffentlich geht es dir gut!

ich lege mich wieder rein seit 3 tagen mit KH-armem food. hab genug vom schlechten gewissen und von vollgeschlagenen ranzen gefühl wenn ich KHs esse. und du?
 
hallihallo liebe silkelein! wie geht es dir? hattest du einen guten start ins 2008? ich wuensch dir nachtraeglich ein gutes neues jahr!

kuesschen, muriel
 
Hallöchen, ihr Lieben.... hier die völlig undisziplinierte nudel, die immer noch ein schlechtes Gewissen hat, weil sie die Maid nicht besucht hat :-(

Mir geht es gut. Ich werde immer runder... und das ist gut so, weil es nämlich gaaanz andere Gründe hat. Mit dem Thema "Figur" werde ich mich Ende des Jahres dann wieder auseinander setzen müssen..... :))))
 
He, Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für Dich!!! Lass doch mal hin und wieder hören, wie es Euch geht!
 
Hier alles roger. Hab schon wieder vergessen ins Forum zu kucken... ich sag´s euch, wenn man einmal raus ist :) .....
 
Naja, momentan ist ja das Abnehmen unwichtig! Wann kommt denn das Baby?
 
voraussichtlich ende oktober, anfang november. aber wenn ich mir muri ankucke scheint das ja nicht immer so sicher zu sein :)
wie geht es dir denn? alles fit?
 
Na, das dauert ja auch nicht mehr so lange!
Mir geht es sehr gut, die Hochzeitsvorbereitungen sind jetzt das Thema Nr.1!;-)
 
so - servus ihr lieben :D

ich mag mich nurmal wieder melden.... ich treulose tomate :oops:

ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, ob ich es die tage mal schaffe ein bisschen hier rumzusurfen und zu lesen, was ihr so treibt!

ich bin mittlerweile ja stolze mama und die schlimmsten schwangerschaftspfunde sind auch schon wieder weg. jetzt geht es an den feinschliff, allerdings lass ich es langsam angehen, die wm muss ich erst noch abwarten ;-)

glg und nochma SOOOOOORRRRYYYYYYYY

(p.s.: ich hab nix vergessen - die maid hat noch was gut bei mir und honeylein auch :lol: )
 
Oben