Sternchens Babbelbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
auf jeden fall schön von dir zu hören...ich bin ja auch erst seit vorgestern wieder hier, war vorher auch lange weg...

dein kind dürfte ja jetzt schon fast 2 sein, oder? :)
 
ja, genau, im herbst ist er schon zwei... puff... was rennt die zeit :lol:

und nun immer wieder das liebe thema figur... das ändert sich auch nicht :roll:

bei mir ging bis anfang des jahres garnix runter.... obwohl ich echt geackert hab, da hamse erstma ne schilddrüsenunterfunktion, wohl ausgelöst durch die schwangerschaft festgestellt... und seit januar flutscht es besser :D

light-low-carb-variante.. tags schon kh, so bis zwei und ab dann nur noch fett und eiweiß..

immerhin sind die letzten acht kilo so runtergegangen und jetzt hab ich seit sechs wochen nen hänger, aber nix zugenommen *puh*

fünf kilo "müssen" jetzt noch gehen, acht sind es auf lange sicht zum wohlfühlgewicht. immerhin passen jetzt (fast) alle alten hosen wieder :D
 
light-lc klingt gut...wenn man den ganzen tag kh essen darf, fällt es einem abends bestimmt nicht so schwer, drauf zu verzichten. :) sollte ich notfalls (falls ich irgendwann wieder nen unüberwindbaren rappel nach kh´s bekomme) vielleicht auch so machen, um nicht wieder so doll zuzunehmen. die 5 kilo schaffste sicher noch, nur ein bißchen geduld! :)
 
He, schön, dass Du auch mal wieder hier bist! Klingt doch super, dass das Gewicht so gut wieder runter ging! Wie gehts dem Kleinen? Ist auch noch ein Geschwisterchen geplant? Dein alter Arbeitsplatz in FFm hat ja zugemacht, hab ich neulich gesehen...
Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Feinschliff, Lolle
 
Oben