Sternchens Futterpläne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tach, etwas spät, aber hier isser:

Frühstück: 25g Quark, 25g Mascarpone, 50g Sahne, Kakao und Süssi

Mittag: 5 dünne Scheibchen Puten-Roulade

Snack: ca. 40g Tahin mit Kakao und Canderel

Abend: 10 Cevapcici mit 1 Zucchini, 1 Zwiebelchen,1 Knobizehe, 1 EL Buko und ca. 1 EL Sahne

Getränke: 3,5 Liter Wasser
6 Kaffe mit Milch und Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi: 69,2 kg :sunny:

Donnerstag, 31.05.07

Frühstück: 4 Spinat-Käse-Muffins

Mittag: 2 Spinat-Käse-Muffins

Abend: 1 Frankfurter Würstchen

Snack: 1 Frankfurter Würstchen, Tahin mit Kakao und Canderel

Getränke: ca. 4,5 Liter Wasser
6 Kaffe m Milch und Süssi
1/3 Dose Red Bull sugarfree
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr., 01.06.07

Gundi spricht: 69,1 kg :sunny:

Frühstück: 0,03 Liter Sekt ;-)
1 Mini-Stückchen (1/3 TL) Schoko-Brownie von Starbucks, ich fand es nicht wirklich schmackhaft, früher hätte ich es verschlungen :)

Mittag: 3 Scheiben Puten-Scheibchen-Zeugs, 1 Frankfurter Würstchen

Abend: 3 Eier, 1 Eigelb, 130g (Rohmasse) gebratenes Dörrfleisch mit 1/2 Zwiebel

Snack: 1 Frankfurter Würstchen, Tahin mit Canderel und Kakao
Butter-Sahne-Kakao-Gemisch mit gemahlenen Haselnüssen....

Getränke: ca. 5 Liter Wasser
4 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Latte Macchiato mit Süssi
1 Dose Red Bull sugarfree
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag

Gundi: 68,9kg :sunny:

Frühstück: -

Mittag: eher Brunch: Frühstücksbuffet: Antipasti, teilw mit Frischkäse befüllt, Tomaten mit Mozzarella, Räucherlachs, Striemellachs, Rühreier, Bacon, 1 Mini-Rostbratwürstchen

Abend: Hackfleisch mit Dosentomaten und Zwiebeln, überbacken mit selbstgemachter Guacamole (Avocado, Limettensaft, Chili, Cayennepfeffer, Salz, Knobi), Saurer Sahne, Tomaten aus der Dose, Jalapenos und drüber ca. 100g oder ein wenig mehr Cheddar-Cheese

Snack: Tahin mit Canderel und Kakao

Getränke: ca. 4,5 Liter Wasser
4 Kaffe m Milch und Süssi
1 Milchkaffe
2 Gläser Weisswein trocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi ist nett: 68,8kg :sunny:

Sonntag, 03.06.07

Frühstück: 3/4 nachgemachte Bifi

Mittag: 3 Schb. Leberkäse (mittelgross, mit Zwiebeln drinnen), etwas Senf, 1 TL normaler Ketchup, 1/2 Teller grüner Salat mit Essig/Öl, ca. 50 g Schafskäse (evtl auch etwas mehr), 1 EL Tzatziki, türkische Auberginen und Spitzpaprika, mit Tomaten in viel Öl

Abend: 4 Spinat-Parmesan-Eier-Muffins

Snack: wirklich nicht viel Butter-Sahne-Kakao-Mandel-Schoki (selfmade) und Tahin in altbekannter Version

Getränke: ca. 5 Liter Wasser
4,5 Kaffe mit Milch und Süssi
1/2 Glas roten Sekt
2 Coke Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi ist heute wirklich blöd... zeigt mir alles an zwischen 68,6kg bis 69,4kg also lass ich sie lieber mal ruhen...

Frühstück: 1 Cocos-EW-Shake (von LCwelt... pfui..) mit ca 2 TL entöltem Kakao und 1 EL Leinöl
2 Spinat-Parmesan-Muffins
1 Stückerl Käse P´tit Basque (ca. 30g?)
restliche Butter-Schoki

Mittag: ausgefallen, wegen Mega-Frühstück

Abend: überbackenes Hühnchen (kleine Stückchen), mit Cheddar-Käse und Guacamole

Snack: ausgefallen, wegen Mega-Frühstück

Getränke: 5 Liter Wasser
3 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Cola Light
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, 05.06.07

Gundi spricht 69,2kg

Frühstück: aus Zeitmangel nix...

Mittag: Solanum-Pfannkuchen aus 2 Eiern... 3/4 der Menge gefuttert, einmal mit Sahne-Leberwurst, so 1 - 2 EL, die anderen kleinen mit entöltem Kakao, Canderel und so 2 - 3 EL Natreen-Himbeeren

Abend: 2 Teller Höllensuppe

Snack: 70g Quark und ca. 50g Sahne mit Kakao und Süssi, dazu 1 EL Natreen-Himbeeren

Getränke: ca. 4,2 l Wasser
4,5 Kaffe mit Milch und Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi sagt: 69,0 kg

Frühstück: 1 Wiener Würstchen

Mittagessen: 1 Teller Höllensuppe mit Sojasauce

Abendessen: 2 Burger mit Bacon und Ketchup, Tomaten mit Mozzarella und Pesto

Snack: 2 Wiener Würstchen, Quark mit Sahne, Süssi, Kakao und Himbeeren (Natreen), ca. 20g Käse P´tit basque

Getränke: ca. 5 Liter Wasser
5-6 Kaffe mit Milch und Süssi
1 - 2 Salitos
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag

69,9kg :-(

Frühstück: *so 90g Quark mit 35g Sahne, Kakao, Süssi und 1 EL Natreen-Himbeeren
*1 Wiener Würstchen

Mittag: 1 Teller Höllensuppe, nachgeschärft mit getrockneten Chili und gewürzt mit Sojasauce

Abend: selbstgebackenes LC-Brot mit Butter, 2 Schb Greyerzer und 2 Spiegeleiern, 1 Stück Käse

Snack: 3 * ordentliche Portion Tahin mit Canderel und Kakao, 1/2 selbstgemacher EW-Riegel, 20g P´tit basque - Käse

Getränke: 5,5 Liter Wasser
3 Kaffe mit Milch und Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag

Gundi: 69,4kg :sunny:

Frühstück: 3 Eiweiss-Riegel -selfmade-

Mittagessen: Eiweissshake Haselnuss, 1/2 Milch, 1/2 Sojamilch, Schuss Leinöl, ein bisschen Käse

Abendessen: Matjesfilet in Sahnesosse, mit Zwiebeln und Gewürzgurken,
später etwas Käse (50 - 60 Gramm?) Président Carré und 5 schwarze Oliven

Snack: ganz viel Haselnussmuss mit Kakao und Canderel, etwas Tahin, gleiche Version

Getränke: ca. 5,5 Liter Wasser
4 Kaffe mit Milch und Süssi
1 kleiner Kaffe mit Milch und Süssi
1 Latte Macchiato mit Süssi
1/3 Glas Sekt
 
Zuletzt bearbeitet:
70,2 kg +800 Gramm
wofür mache ich das alles eigentlich noch?
Ich weiss nicht, ob die Waage spinnt oder ob ich Wasser eingelagert habe... keine Ahnung, aber es k**** mich an...

Frühstück: 1 kleingeschnippeltes Wiener, angebraten mit 2 Spiegeleiern

Snack: ca. 60g Quark mit 30g Sahne, Kakao und 1 grossen EL Natreen-Himbeeren, 2 * Tahin mit Canderel und Kakao

Mittag: 3 Antipasti, Spitzpaprika mit Frischkäse, 2 Spiegeleier

Abend: 10 - 15 Cevapcici mit Diät-Ketchup :)

Snack: EW-Kokos-Schoko-Pudding aus 200ml Sojamilch und 100 ml Normalfettmilch

Getränke: 6,5 Liter Wasser
4 Kaffe mit Milch und Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch 70,2kg :-(

Brunch: 1 gekochtes Ei, viele dünne Zucchini-Scheiben in Olivenöl, Lachs, gefüllte Paprika, Cocktailtomate, Champignons, gebratene Champignons, Tomate mit Mozzarella, Bacon, 1 Hühnchen Saté-Spiess, 1 Gabelspitze (minimini) Nutella - schmeckt immer noch... shit

Snack: Tahin mit Kakao und Canderel, ca 100g gesalzene Erdnüsse

Abend: 5 Scheiben Mozzarella mit Tomate
später 1 Pfefferbeisser, ca. 10g Käse

Getränke: 6 Liter Wasser
2 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Milchkaffe mit Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag

Frühstück: -

Mittag: 1 Stück dicke Salami

Abend: (17 Uhr) ca. 100g Quark 20% mit Sahne (ca. 30g), dazu Kakao und Süssi, mit 2 EL Natreen-Himbeeren
(20.30 Uhr) Chickenstripes mit LC-Ketchup und Majo

Snack: Canderel mit Tahin und Kakao

Getränke: 5,5 Liter Wasser
3 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Latte Macchiato mit Süssi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gundi ist heute wieder milder gestimmt (sicher, weil ich mit einer "Neuen" drohe... hihi): 69,2 kg :sunny:

Frühstück: 1 Pfefferbeisser

Mittag: 2 Scheiben Putenbrust, 1 Scheibe Greyerzer, 3 Pfefferbeisser

Abend: ca. 100g 20%-Quark, ca. 50g Sahne, Kakaopuver, 1 EL Natreen-Himbeeren

Snack: Tahin mit Canderel und Kakao

Getränke: 5,5 Liter Wasser
4 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Latte Macchiato mit Süssi mit Lolle und Frani :)
1 Red Bull sugarfree
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuppss.. noch garnix gepostet heute... 69,2kg - wie gestern:

Frühstück: 1 Pfefferbeisser (50g), 1 grosse Bifi

Mittag: 1 Schb. Putenbrust, 1 Schb. Greyerzer, 4 Feuerbeisser (gesamt 110g)

Abend: ca 1/2 mittelgrosse Aubergine und 1/2 Zucchini, in dünnen Scheiben, in viel Olivenöl angebraten und gesalzen - achja, Stinke-Knobi war auch noch mit dabei :)

Snack: ca. 3 TL Tahin mit Kakao und Canderel

Getränke: ca. 5 Liter Wasser
1 Red Bull sugarfree
5 Kaffe mit Milch und Süssi
 
Gundi ist einfach nur bescheuert.. ich darf mir ein Ergebnis zwischen 69,0 und 69,8 kg aussuchen...
Ich finde das sooo.... blöd... ab morgen oder spätestens Samstag habe ich auch eine Neue... ist schon geordert...Vorschläge zu Namen bitte in mein TB ;-)

mein Tagesplan:

Frühstück: 1 Vollmilchjoghurt (150g) mit einem EL Natreen-Himbeeren

Mittag: 3 Wiener a 50g, dann Quark mit Sahne und Kakao und Süssi und wenig Natreen-Himbeeren, ca. 100g Weichkäse

Abend: 2 gekochte Eier, 1 Wiener

Snack: Haselnussmuss mit Canderel und Kakao, Tahin gleiche Version, Stück Chili-Käse

Getränke: ca. 4,5 Liter Wasser
3 kleine Kaffe schwarz
3 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Latte Macchiato
1 Red Bull sugarfree
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird mein Abschied gefeiert, ist zwar noch nicht der letzte Tag, aber heute arbeiten alle nochmal zusamme, morgen (wirklich letzter Tag) ist ja nur Teilbesetzung.... ich bringe frische Negerküsse und Kuchen mit.... bin sehr gespannt, ob ich es aushalte und schon am Überlegen, ob ich gleich nochmal beim Supermarkt stoppe und zuckerfreie Negerküsse kaufe....

Frühstück: 1 zuckerfreier Negerkuss :)

Mittag: 1 Wienerle

Abend: 1 Wienerle, 2 Pfefferbeisser

Snack: 1 zuckerfreier Negerkuss, viel Tahin mit Canderel und Kakao

Getränke: 3 Liter Wasser
4 oder 5 Kaffe mit Milch und Süssi


wie man sieht, habe ich "JA" zu den zuckerfreien Dingern gesagt... fand sie nicht so dolle, dass ich sie wiederhaben muss, aber denke, es war allemale Besser, als bei den "richtigen" Küssen zuzugreifen... und von den Naschsachen und dem Kuchen habe ich natürlich die Finger gelassen :) *stolzbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 16.06. *kein Waagengang*

Frühstück: 1 Pfefferbeisser

Mittag: 1 Pfefferbeisser

Abend: Spinat-Parmesan-Sahne-Eier-Omlette aus 3 Eiern und viel Parmesan

Snack: 1 Pfefferbeisser, Schokoquark mit Natreen-Himbeeren

Getränke: ca. 4,5 Liter Wasser
4 - 5 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Red Bull sugarfree
1 - 2 Gläschen Sekt/Prosecco
1 Glas Baileys
 
Sonntag, 17.06.

Frühstück: Schokoquark mit Natreen-Himbeeren

Snack: 1 Pfefferbeisser, viel Tahin mit Canderel und Kakao

Abend: 1 andalusischer Salat mit Thunfisch, Eiern, Essig/Öl-Dressing, 5 Krabben in Knoblauchöl
eingelegte Sardellen
Oliven

Getränke: ca. 5 Liter Wasser
3 Kaffe mit Milch und Süssi
1 Glas Weisswein
1 Likör 43 auf Eis

Sport/Bewegung: 1 Std. auf d Basketball-Platz und 5 Runden ums Feld...
 
Zuletzt bearbeitet:
69,1 kg spricht Gundi :sunny:


Mittag: 2 Scheiben Kassler mit Sauerkraut

Snack: Schokoquark

Abend: 5 Parmesan-Knobi-Spinat Muffins a la Muriel

Snack: 25g Xox-Schweineschwarten (fand ich lecker, aber sehr eklig, da sie mir irgendwann abends aufgestossen sind - bähääh!)
Tahin mit Canderel und Kakao

Getränke: ca. 4 Liter Wasser
3 Kaffe m Milch und Süssi
2 Latte Macchiato
1 Pepsi light
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben