Sternschnuppe – Abnahme-Statistik Start: 31.08.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ miri & orca
ich geb mir mühe - hoffentlich geht es jetzt konstant weiter.
wer weiss, vielleicht wirkt der urlaub noch nach - bei den temperaturen jetzt!
@petra
gelle? :mrgreen:
ich wünsch euch allen den selben positiven sommer-effekt
:kuess2: für alle
 
das leben geht weiter und ich bin wieder in ketose... aber gewogen wird erst wieder am sonntag! mein mann hingegen hat das handtuch geschmissen... der hat in gut 3 wochen nur 1,4 kg abgenommen, wobei er aber auch nur insgesamt 8 kg abnehmen wollte. er versucht die herkömmliche weise mit fettarm und bewusst, ich werde trotz meinem unmut und stress erst mal noch bei euch bleiben...
gruß und bussis für alle...
 
:kuess2:

Drücke Dir für Sonntag die Daumen ...auf das Du uns erhalten bleibst. ;)
 
ich krebs mal wieder rum, aber bin irgendwie gut drauf, da ich mindestens 2-3 x die woche sportel und zwar richtig! also, kann es auch etwas muskel sein (hoff!!!)
naja, es geht trotzdem weiter...
gruß an alle die mir beigestanden haben und nochmals danke für den zuspruch, nach einem 3/4 jahr, hab ich das einfach auch mal gebraucht. :)
 
meine neusten blutwerte sind echt wow - ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht leute, aber das kann sich meiner meinung nach sehen lassen: :)

Gesamt-Cholesterin 161
HDL/LDL 41,1/105,9
Triglyceride <70 und
Harnsäure 4,27
das sind ein paar gute argumente um weiter zu machen, denn vorher waren die werte ziemlich miserabel.
am dienstag habe ich wieder einen termin bei der ernährungsberatung mit körperfettmessung... dann gibt es weitere neue daten.
das gewicht geht zwar nicht runter, jedoch der umfang und durch 3x sport in der woche bilden sich bei mir, wie bei pitchi, trotz fettcover ein paar schöne muskelbeulchen am bauch und den sonstigen richtigen stellen, juhuu.....
mal sehn was die beraterin dazu sagt... :D
 
Hey Sofia,

das hört sich ja richtig gut an. Okay von Blutwerten hab ich null Ahnung, dazu kann ich nichts sagen. Aber mit der Muskelbildung das ist doch superklasse. Und dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, dass sich am Gewicht nicht viel tut. Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett. ;-)
 
ja, das ist ja auch meine hoffnung.
bei den blutwerten gelten folgende werte als "normal":
cholesterin bis 200 mg/dl
hdl über 35 mg/dl
triglyceride bis 200 mg/dl
und harnsäure bis 5,7 mg/dl bei frauen und bis 7,0 bei männern
ich bin schon auf dienstag gespannt wie ein flitzebogen...
 
Sternzeit 2607 wir schreiben das jahr 2005 und ich habe meine begegnung der anderen art gehabt. bei der [glow=red:01e9c64a47]ernährungsberatung....[/glow:01e9c64a47]
ich habe einen bmi von 30,16 (von ursprünglich 35,6) :schumi:
einen körperfettanteil von 28% oder 21,1 kg (urspr. 38,2% o. 33 kg) :klatsch2:
ja WAAAHNSINNN!!! wenn das keine motivation ist leute, dann weiss ich auch nicht!
mein gewicht stagniert seit fast einem halben jahr, doch durch 2-3x sport in der woche hab ich fett ab und muskel dafür aufgebaut, spätestens jetzt jedoch weiss ich

ES HAT SICH GELOHNT!!! AN ALLE DA DRAUSSEN MACHT WEITER!!!! :dancer: :leb:
 
Hallo Sofia, habe leider verpasst dir zu deinem einjährigen Jubiläum zu gratulieren, was ich hiermit mache :lover: Deine Ausdauer nur zu bewundern! Mit Eifer habe ich auch deine Beiträge verfolgt.
liebe Grüsse Grikape
 
das ist lieb, vielen dank grikape.
du hast ja bald halbzeit... super!
dir auch weiterhin viel erfolg, die ausdauer kommt dann ganz von allein ;)
bussis
sofia
 
Ehrlich... bei mir kommt die Ausdauer nicht nur von ganz allein, ich habe noch eine persönliche Mitstreiterin.
Halbzeit wäre schön, nein nur ein Zwischenziel mein eigentliches liegt 3 Kg über deinem Ziel, aber das nur am Rande...
lg Grikape
 
Oben