Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Find ich auch, manchmal ist Feiern eben wichtiger!
 
:lol: Naja, man muss auch leben, finde ich! Abnehmen ist auch wichtig, aber wenn das Leben darunter leidet, macht man was falsch! Und Du hast schon 18kg geschafft, da bist Du eh schon Profi!!!
 
Und du hast die 18kg schon in kurzer Zeit verloren, also da darfst du echt stolz drau sein.
 
Wann genau hast Du eigentlich begonnen?
 
danke ihr süßen, stimmt die 18 kg waren jetzt irgendwie ratzfatz unten.

damit jetzt noch alles etwas straffer sitzt und ich mal raus komme aus den vier wänden fange ich jetzt folgendes sportprogramm an:

dienstags gymnastik-vhs-kurs "fit am morgen" 9:00 bis 10:15 Uhr und
freitags schwimmen von 19:30 bis 20:45

später im frühjahr will ich dann aktiv mit nordic walking wieder anfangen, wenn schon ein bisschen kondition durch das zappeln da ist ;)
 
Das ist doch super und 2 mal die Woche reicht auch, finde ich!
 
begonnen habe ich am 01.06.07

ich hoffe, daß es reicht, denn als ich 3 x die woche walken gegangen bin war es anscheinend schon wieder zu viel des guten, denn ich hatte einen stillstand über ein halbes jahr. wegen muskeln denke ich, aber gefühlt habe ich mich mega!
 
Echt? So starke Muskeln vom Walken? Ich kann ja vom Joggen super abnehmen, hab das gefühl, dass einfach nur alles straffer wird...

18kg in 4 Monaten??? Wow, das ist echt super!
 
jep, da guckst du!
trainiert hab ich so, das ich 3 x die woche ca. 1 - 2 std. gelaufen bin und zwar ca. 10 - ? km, zum schluss bin ich einen halbmarathon mit 3 std und 45 min. für 21 km nonstop gelaufen... das gibt muckis...
 
du hast jetzt so mein traumgewicht 58 - 64 kg, irgendwo dazwischen. zu dünn will ich nicht werden, ich mach das ganze hauptsächlich wegen prävention und weil ich schmerzen in den gelenken hatte, die jetzt zum glück wieder weg sind. ein schöner nebeneffekt ist, daß man wieder schöne klamotten leicht finden kann... :)
 
He, das ging ja wieder mal flott!!! Glückwunsch zum ersten Ziel!!!!
078.gif


Und schönes Foto!!!!
 
:band: Klingt gut! Ich bin dabei!!:laola:
 
Oben