Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ipomonie, was? Sophia, bist Du Türkin oder Griechin? Oder l iege ich jetzt ganz daneben?
 
Ich gratulier dir auch herzlich zum Erreichen deines 1. Etappensieges! Du hast ja schon ordentlich was abgelegt. Respekt!
 
@ blümchen
jep, ipomonie (=geduld) ich bin griechin und verheiratet mit einem deutsch-türken :)

@ doreen
danke dir, wieviele bengel hast du denn?
 
OOOOH, DAS IST ABER TOLL!

Habe mal in Zouberi, bei Nea Makri (bei Athen) in einer grischischen Familie gelebt!!! Na, ist lange her.

Hast Du denn abgewandelte griechische Atkinsrezepte ausgeknobelt???
 
oh, man, wenn du wüsstest. ich probiere ständig was neues aus. allerdings erfinde ich selbst die rezepte und nehme nicht die aus dem forum und irgendwann, möchte ich ein lc-kochbuch für veggies + fisch rausgeben. ist vielleicht auch für "normalos" interessant als variante.
 
Das heisst, ich muss auf das Buch warten? Oder teilst Du einige Geheimnisse schon jetzt mit mir? PN?
 
och menno - jetzt habe ich die Party verpasst.

Und meine Angst bestätigt sich, dass Du mich bald einholen wirst, wenn ich das hier so lese.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wie hat Dich denn Dein Mann während der Zeit erlebt/begleitet und wie kommt er mit seiner doch zumindest äußerlich "neuen" Frau zurecht?

lg Cherimoya

PS: Vielleicht sollte ich doch endlich Sport machen, um wenigstens vor Dir weg zu laufen...
 
@ blümchen, sorry, diese rezepte sind so gut, die muss ich erstmal für mich behalten, aber du bist jederzeit herzlich eingeladen und ich koche liebend gern für dich!
 
@cherimoya
nee, nee mach dir keinen streß, es soll alles spaß machen und wenn du schön weitermachst, dauert es auch noch ne ganze weile bis ich bei dir bin. ich hab mir 3 kg abnahme pro monat ausgerechnet, so ungefähr - mal mehr mal weniger ;)
also in ca. 3 monaten ;)
und wenn ich dich wirklich einholen sollte, machen wir zwei erstmal eine tüte gummibärchen und eine tafel schokolade auf, hm? wie klingt das?
 
also gibts Weihnachten ne Sause aber die Gummibärchen überlasse ich Dir - habe ich früher schon nicht gegessen.

viele Erfolg weiterhin

lg Cherimoya
 
naja, oder ein paar andere bunte süßigkeiten, müssen ja nicht unbedingt diese gesellen sein :)
ich hoffe nur, daß nichts dazwischen kommt und wir uns alle weihnachten treffen können!
 
nein, jetzt muss ich doch etwas klarstellen...
liebe meggi, wenn ich von süßigkeiten spreche, sind das immer lc-produkte, ich würde doch nie so einen zuckerflash überleben... und ausserdem würde ich meine liebe cherimoya doch nicht so böse zusetzen
 
@ cherimoya,
ich habe ganz vergessen dir zu antworten was mein mann von meiner veränderung hält!
nun, er freut sich mit und an mir *g*
er schaut mich öfter zufrieden an, weil ich zufrieden und gelassen bin und nachdem ich mir jetzt noch ein paar neue klamotten gekauft habe, die etwas besser passen und nicht mehr so rumschlabbern, sieht auch mein mann jede veränderung.
er meinte "du wirkst ganz anders und fühlst dich ganz anders an, einfach schön :) (da musste man mir schon das grinsen von einem ohr zum anderen aus dem gesicht meißeln!)
 
Ich denke, die Männer freuen sich wirklich am meisten darüber, dass man selbst mit seinem Körper wieder im Einklang ist und sich wohlfühlt!
 
das stimmt sicher, ich habe aber noch nie zu den frauen gehört, die an sich rummäkeln, aber wenn sich etwas zum positiven entwickelt, rede ich ständig darüber
 
das stimmt sicher, ich habe aber noch nie zu den frauen gehört, die an sich rummäkeln, aber wenn sich etwas zum positiven entwickelt, rede ich ständig darüber http://www.snukk.de

Geht mir genauso
ja.gif
 
Oben