Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
glückwunsch zum stehrock, ich ha heute auch einen angezogen und war sehr zufrieden mit dem gesamtergebnis :)
allerdings spinnt mein gewicht im moment, meine finger werden immer dünner, sodaß ich bald meinen ehering am mittelfinger tragen kann, das gewicht bleibt aber gleich, hmmm...
 
Naja, das heißt, dass die waage es noch nicht zeigt, aber bald zeigen wird!
 
hoffentlich!
ich krieg langsam trotz gutem eigenen zureden die MOTTEN!
naja, die kontrolle mit dem ring beruhigt etwas, aber doof ist es schon...
ich bin mal gespannt wann es dann weitergeht, letztes mal hab ich ein halbes jahr stagniert, da brauchst du viel geduld und optimismus, während du wartest das sich was tut.
ich denke nicht, das ich morgen mein ziel erreichen werde, aber ich glaube an wunder, wer weiß?!?
 
Nicht verrückt machen lassen, der Körper ist mal schnell und mal langsam. Er war so lange schnell, dass Du ihm auch mal ein paar Wochen pause gönnen musst/darfst!
 
Klar, ich kenne das auch! Aber dann setzt man sich nur unter Druck und es geht erst recht nicht weiter....also Geduld und locker bleiben!
 
Hallo,
hab mein heutiges Ziel nicht erreicht, aber genau wie du sagst, nicht nur Klamotten, sondern auch Schmuck wird weiter.
Finde es aber ziemlich anstrengend die Ergebnisse nicht auf der Waage zu sehen..
Gruß und schönes WE
Tanni
 
danke, ebenso.

heute ist ja gottseidank mein wunder geschehen und die waage war gnädig!
nicht nur das ziel erreicht, sondern auch unterboten. hoffentlich geht es jetzt wieder weiter runter, aber das war jetzt der motivationsschub, den ich gebraucht habe :)
ich freu mich wie der sonnenschein (strahlt bei uns im moment ganz schön!)
 
Ich habs doch gesagt!!! ;-) Super gemacht!
 
Hey Sofia du hast ja ein neues Ava, gefällt mir :)
Okay ich war auch schon ne Weile nicht mehr in deinem TB.
 
Guten Morgen Sofia,

danke für deine Glückwünsche. Gratulier dir aber auch für deinen neuen Tiefstand und das es weiter bergab geht :)

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
 
danke garfield,
wenn ich 56 - 58 kg hinbekomme, wäre das schon toll aus gesundheitlichen aspekt gesehen!
auf lange sicht kann das übergewicht nur negatives hervorrufen.
ich habe kleine kinder denen gegenüber habe ich die verantwortung eine fitte/gesunde mami zu sein und nicht schon beim fangen spielen nach 2 minuten schlapp zu machen oder ständig müde/krank zu sein.
du hast ja auch schon einiges hinter dir und ich wünsche dir, das mit der abnahme alles etwas leichter wird :)
wie siehts denn jetzt mit deinem asthma aus? oder hattest du noch etwas bekommen?
ist es besser geworden durch die abnahme?
 
Hey Schnüppchen, das sieht ja gut aus bei Dir! Wenn ich mal erst Dein Gewicht hätte...>:) . Das hab ich für mich auch beschlossen in den letzten Tagen, 68 ist zu wenig, ich werde bei 72 stoppen. Dir noch viel Erfolg, ich guck immer mal rein!
 
Das schaffst Du auch, Sofia. Finde 56-58 bei Deiner Größe super und es ist nicht so wenig, dass es nicht machbar wäre!
 
hallo blümchen,
schön von dir zu hören und das gewicht hast du schneller als du glaubst, wirst schon seh'n!

@ lolle,
denk ich mir auch, es wird zwar etwas dauern, so bis mitte nächsten jahres ungefähr, wenn alles glatt geht :), aber ich hatte auch schon 51 kg nur da war ich einfach zu dünn, ich fand ja nicht mal was g'scheits zum anziehen (gr. 34/36, öhhh) und mit 58/60 hab ich mich am besten gefunden. zu meiner hochzeit wog ich 64, das war auch nicht schlecht, aber die gefahr zu steigen wäre hier zu groß...
 
Endlich die doofen tage sind vorbei und das gewicht ist auch wieder runter, hoffentlich geht's jetzt endlich vernünftig weiter!
diese schwankungen in den tagen sind echt nervraubend, aber bis jetzt hat es sich danach auch wieder normalisiert!
 
Wow, klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch zu -20kg!!!!!!!
 
Oben