Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
danke lolle!
mach dir keinen kopf wegen der use, das kommt schon und wenn nicht ist auch nicht schlimm, kommt zeit kommt use!
ich visiere jetzt mal meine usi an für anfang januar und wenn es schneller geht hab ich auch nichts dagegen :)
 
liebe leute,
jobverlust, doofe banken tralala... ärgerliches zeug das die welt nicht braucht, aber das leben geht weiter.

ich habe gottvertrauen und bete jeden tag, daß mit unserem zutun sich alles schnell wieder zum guten wendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit einer Woche habe ich umgestellt auf LOGI und die Abnahme geht glücklicherweise weiter.
allerdings habe ich weiterhin lowcarbbrot, keinen zucker und keine mehlprodukte. nur obst, mehr gemüse und weniger fisch sind dazugekommen.
ich halte euch auf dem laufenden...
 
Ist ja toll, dass es auch mit Logi so gut läuft! Das ist ja schon deutlich einfacher als Atkins!
Wie, Du hast Deinen Job verloren? Ich hoffe, Du findest bald was Neues!
 
ja, das klappt besser als gedacht.
ich habe befürchtet, dass ich fressattacken oder zumindest extremen hunger wieder bekomme, doch zu meiner verwunderung, hält sich alles in grenzen.
den job hat mein mann verloren, ist ziemlich besch... gelaufen, aber es kommt im moment alles zusammen und mir ging es mental ziemlich schlecht, weil ich versucht habe meinem mann und meinen kindern kraft und halt zu geben wo es von nöten war.
mittlerweile laufen sowohl für meinen mann als auch für mich bewerbungen und life goes on - irgendwie.
ich bin nur froh, dass ich mich seinerzeit durchgerungen habe und mit lowcarb angefangen hatte, wenn jetzt noch das extreme übergewicht dagewesen wäre .... ich will garnicht daran denken...
danke für den zuspruch, kann ich im moment echt gebrauchen.
das war auch der grund, warum ich nicht nach berlin kommen kann, zumindest vorläufig, solange keine arbeit/einkommen da ist, dürfte sich das ganze etwas schwierig gestalten.
egal, ich hoffe alle die sich dort treffen stellen ein paar schöne bilder rein, damit wir auch ein bisschen dabei sein können! ;)
 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass schnell wieder alles gut wird! Aber es ist ein toller Erfolg, dass Du nicht mit Essen kompensierst! Kannst echt stolz sein!
 
danke lolle, es wird schon wieder, davon bin ich fest überzeugt und heute gab es was ganz leckeres, Zucchini-Auberginen-Pfanne mit Pilzen und Thunfisch - leeeeckaaaa :)
so läßt es sich aushalten ;)
 
Es gibt wieder Hoffnung! Wenn alles klappt, bekomme ich vielleicht einen Teilzeitjob in einem Indoor-Freizeitpark für Kinder. Drückt mir die Daumen!!!
Die Abnahme klappt z.Zt. von selbst ganz gut!
 
Nachdem ich jetzt auch noch meinen Geburtstagskuchen entworfen habe, kann der Dezember ruhig kommen, ich bin LC-gewappnet. Mit LC-Backmischungen für Plätzchen, Lebkuchen und Co. habe ich mich auch eingedeckt, sollte also nicht allzu schwer werden durch diese besinnliche Naschzeit durch zu kommen. Das Ziel für die USI bis Anfang Januar steht, mal sehen, ob ich es realisieren kann - DAS wäre ein tolles Geschenk zum neuen Jahr, vorallem weil die Abnahme z.Zt. auch so langsam voran schreitet.
Jetzt wird erst einmal ordentlich gefrühstückt und dann wartet ein kleiner Haufen Wäsche, der sehr eindringlich auf seine Anwesenheit und das Bügeln hinweist!
Guten Appo allen heute Morgen und einen schönen Samstag!
 
He, das mit dem Teilzeitjob klingt super! Ich drücke Dir die Daumen!
Viel Spaß beim Backen!
 
danke lolle, für mich gab es buttercremetorte und meine süßen bekamen heute bratäpfel mit puddingfüllung im blätterteigmantel. wenn es eines gab warum ich sie beneidet habe, dann darum - hmmm :)
 
Wollte dir ein bisschen Motivation dalassen! Man bist Du schon wenig geworden!
 
Danke liebes Blümchen, das kann ich im Moment gebrauchen!
Ja, das hast du süss gesagt, "weniger geworden" trifft es ziemlich.
Ich habe seit Mitte November auf LOGI umgestellt und es klappt damit erstaunlicherweise auch sehr gut, mit dem kleinen Unterschied, dass ich die lecker Clementinchen essen kann ;)
Wie geht es Dir denn? schon am Kisten packen oder dauert es noch mit dem Umzug?
 
Ist echt klasse, wie es bei Dir läuft! 10 Sternchen sind auch ne ganz schöne Leistung!
 
danke lolle, ja find ich auch, jedoch wenn mal die usi geschafft ist, dann bin ich wirklich happy! ich hinke meinem abnahmeplan ganz schön hinterher.
ursprünglich sollten es jetzt schon 66 kg sein, doch der metabolismus und der winter haben mir irgendwie einen strich durch die rechnung gemacht :-I
egal, es sind nicht mehr viele kilos die purzeln sollen, daher lass ich es locker angehen, denn auch wenn es langsam runter geht, bin ich zufrieden und das finde ich ist das wichtigste neben viel trinken!
 
Es läuft nie, wie man möchte. Aber das ist auch nicht wichtig. Denn es geht immer abwärts und die USI hast Du doch schon bald!
 
Da sagst Du was Wahres!
Aber die USI zieht sich wie ein Kaugummi, ich hoffe das ich trotz der vielen Feiertage trotzdem zum Ziel gelange. Für den 05.01.2008 hab ich 69,9 kg angesetzt, d.h. ich muss noch 1,7 kg runter in 4 - 5 Wochen - hm - sollte theoretisch zu schaffen sein, aber die Theorie ist geduldig. ...
 
Huhu, Hallöchen sternschnuppe,

wie ich gerade hier lese, hat man immer wieder neue Gewichtswünsche, sobald man gerade ein Ziel erreicht hat. Wie gern würde ich mir schon die USI herbeisehnen dürfen.

Aber dafür hast Du ja auch schon mächtig viel Abnahme geschafft. Wünsche Dir weiterhin Erfolg dabei und

fürs heute einen schönen Abend

Liebe Grüße, Margarita
 
Da sagst Du was Wahres!
Aber die USI zieht sich wie ein Kaugummi, ich hoffe das ich trotz der vielen Feiertage trotzdem zum Ziel gelange. Für den 05.01.2008 hab ich 69,9 kg angesetzt, d.h. ich muss noch 1,7 kg runter in 4 - 5 Wochen - hm - sollte theoretisch zu schaffen sein, aber die Theorie ist geduldig. ...

Hi Sternschnuppe.
Und ich sage, du HAST SCHON fast 22 kg abgenommen ! Sieht was du geschaft hast dann die letzte kg werden ganz einfacher zu schaffen und echt, was sind schon 2 kg?;) Du weisst genau , wie das geht, ...
Du kannst sogar in ferie abnehemen, nicht wahr? so gut bist du!
viel Erfolg...
 
@margarita und gosii
das ist lieb von euch! klar man will immer mehr, aber ich bin schon weiter als das letzte mal. bei meiner ersten runde mit atkins hatte ich fast ein dreiviertel jahr lang eine stagnation bei 76 kg und das ich jetzt die USI lieber gestern als heute hätte ist einfach eine weitere Etappe die ich ersehne, um zu sehen, dass sich die disziplin gelohnt hat, trotz geburtstagstorte, weihnachtsbäckerei und silvesterschmaus durchgehalten zu haben!
ich mache das ganze im hinblick darauf, dass ab 40zig es schwerer wird abzunehmen und ich keine körperlichen langzeitschäden aufgrund von zu viel übergewicht haben will.
das ziel danach sind ganz eindeutig die 63,5 kg, dann habe ich 30 kg runter und wenn das mal geschafft ist, werde ich richtig locker, denn die letzten 3 - 5 kg haben zeit - jedenfalls kann der sommer dann kommen ;)
 
Oben