Steroh (13.04.2004)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo,

dann fang ich mal direkt an..also ich bin nun seid dem 13.04.2004 dabei und mache Atkins. Vor dieser Zeit habe ich 2 Wochen mit weniger Essen und Obst und Gemüse 3 Kilo abgenommen, jedoch war ich damit sehr unzufrieden, weil ich ständig hunger hatte.
Diätart: Atkins
Anfangsgewicht: 100 Kilo
Zielgewicht: 80 Kilo
Grösse: 1,60 cm ( klein und Rund, :) aber das soll sich ja ändern)

Also hier meine Statistik der letzten 2 Wochen. Neue Zahlen werden regelmässig aktualisiert.
01.4 2004 100 Kilo anfang mit fettfreier Ernährung, Salat, Obst, usw
13.4. 2004 97 Kilo Drei Kilo in 2 Wochen OK, aber nun Ätkins
15.4. 2004 96 Kilo
20.4. 2004 95,5 Kilo
24.4. 2004 94 Kilo
28.4 2004 95 Kilo leider wieder ein kilo drauf trotz ketose und
ohne sündigen aber ich hab mein "MINNA" und
da ist das normal bei mir :)
03.05 2004 94 Kilo :)
09.05 2004 93,5 Kilo Langsam aber aber runter
17.05 2004 93 Kilo
25.05 2004 92,5 Kilo Hatte eigentlich das Gefühl das nichts mehr geht :)
28.05 2004 91 Kilo also die letzen tage ging es richtig gut
03.06 2004 92,5 Kilo leider wieder was drauf, naja hab ja auch noch einiges vor mir, da macht mir das nichts
11.06 2004 92 und wieder runter
24.06 2004 92 kilo immer noch nicht weniger, aber auch nicht mehr ;-)
01.07 2004 90,5 Jipieeee :)
20.07 2004 90 Hat länger gedauert aber ich habe die ersten 10 Kilo weg...ach ich freu mich :)
30.07 2004 89 unter 90...das war mein Ziel für Juli
07.08 2004 90 :-( ich weiss woher
14.08 2004 88,5 geht doch
27.08 2004 87,5 trotz sündigen 1 Kilo runter
12.09 2004 88,5 habe sehr geschludert, nun geht es weiter, bis ende September will ich es auf 86 Kilo schaffen
14.09 2004 86 :)
04.10 2004 87,1 Ja ja ok..hatte Geburtstag...
13.10 2004 88,0 Der Grund: Siehe Sünden im Forum :-(
Derzeitiger Diätstopp, bis auf unbestimmte Zeit
01.5 2006 95,7 Fast zwei Jahre habe ich nun kein atkins gemacht und mich sehr
kohlenhydratreich ernährt, ohne rücksicht und keinen versuch auf
eine diät gestartet. Und siehe da...
19.5 2006 92,2 ....von 12 abgenommenen Kilos, habe ich in fast zwei jahren
gerade mal 7,7 Kilo zugenommen und BurgerKing und Co waren echt
mein Freunde :) Und siehe da... 3,5 Kilo abnahme...
23.5 2006 91,5 :) bald sind die ersten 10 Kilo vom Anfangsgewicht wieder erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse.
Finde ich echt richtig gut mit der Statistik.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
WEITER so!
 
vielen dank, hab mir heute die Ketostix besorgt und nachdem ich sah dass sie ganz lila waren , wusste ich ich mach alles richtig. Hatte dann nen richtigen Energieschub und hab Extrasport gemacht....:)

Ich hoffe es beteiligen sich viele Leute hier und wir können alle sehen wie toll diese Ernährung ist
 
Glückwunsch bisher.
Der Energieschub fehlt mir irgendwie immernoch.
Ich denke ich werde mehr Magnesium trinken müßen, weil ich schon weiche und schmerzhafte Oberschenkel bekommen, wenn ich vom Waschkeller nur die Wäsche hochhole. :boxing: also ma ran!!
Dir weiterhin viel Schub :klatsch2:
 
Jo vielen Dank :) hatte ja leider wieder 1 Kilo drauf obwohl ich eisern war und in der Keto bin aber ich hab ja schon beim editieren geschrieben, ich hab meine "MINNA" und dann wiege ich immer mehr ;-)
 
He, weiter so! Sehe es geht langsam bei Dir aber doch. Wie Toddy schon mal meinte: 'Denken wir mal nach wie lange wir gebraucht haben um soviel Gewicht zu bekommen'. Natürlich wird man leicht depressiv wenn sich nicht viel bewegt, nur bei welcher Diät hat man es so gut und muß nicht hungern? Auch wenn es ein ganzes Jahr dauert, was ist das gegen die Ewigkeit? :D
 
ja da stimme ich dir zu und in den letzten tagen hatte ich wieder richtig gute erfolge, werde die dann mal gleich neu editieren...freu
 
Eindrucksvolle Statistik, mein lieber Mann! Hut ab! :)

Vielleicht kannst Du dich ja mal mit Stern-TV i n Verbindung setzen? *g*
Schade nämlich, dass in solchen Sendungen, die gut recheriert scheinen, oft so ein Mist verzapft wird! Atkins ist klasse!
........und Du auch! Sind ja bald schon 20 kg!!!! Wahnsinn :)
 
also eigentlich ja 10 kilo :-D aber das ist ein grosser erfolg, da geb ich dir völlig recht...vor allem ist das die erste diät, wo ich sage, ich möchte garnicht mehr anders, und das zählt..was nützt eine kohlsuppendiät wo du nach drei tagen kotz...n gehst ;-)
ich denke wir werden dieses thema hier alle zum rollen bringen, und die statistik wird zeigen, das es wirkt...;-)
 
LOL, ich glaub ich brauch nen Taschenrechner! *g*
 
lol..aber ich red mir die 10 kilo mehr einfach ein, dann geht es mir noch besser :) aber wie in deiner sig steht, hast du 10 kilo ja auch schon mal geschafft, und mal ehrlich das schaffen wir doch locker ;-)
 
Das ist genau der Punkt. Man schafft es locker, egal wie lang es dauert.
....und wie man sieht, dauert´s ja nicht mal soo lang :)

Kommt allerdings darauf an! *g*
Ich hatte heute schon Pfannkuchen, 5-Minuten-Terrinen-Schokoladenkuchen, Forelle, Quark und Steak....LOL

schätze mal, so könnt´s etwas länger dauern *g*
 
ja aber mal ehrlich..da brauch ich lieber ein paar wochen länger und leide aber nicht, so wie bei vielen anderen diäten, als wenn ich jetzt jeden tag 1 kilo abnehme und aber ständig rumheule :) uns geht es gut, nach und nach geht es runter mit den kilos und das zählt
 
Wollte heute mal melden, dass man mit obigem Speiseplan 100 Gramm abnimmt! *g*
 
na siehste dann ess noch 9 tag das gleiche und schon haste ein kilo :)
 
Kann Dein Kompliment zurückgeben, steroh! Genau drei Monate und 10 Kg weniger, und das alles (außer den ersten 2 Wochen) ohne Hungern. Wie wird das wohl in einem Jahr aussehen?? Manchmal glaubt man sich am Stand zu bewegen, aber mit der Zeit geht es immer wieder runter, ob man will oder nicht. Einfach weiter so, machen dann in 9 Monaten eine große Feier!!
 
jepp gambler wir sprechen uns in 9 monaten noch mal ;-) nicht aufgeben und weiter machen
 
Herzlichen Glückwunsch Steffi, :lol:

das ist ja schon fast ein Quantensprung, den Dein Gewicht gemacht hat. Das spornt doch an, weiterzumachen!!
Bei mir lief es diese Woche leider nicht so gut, wieder einig Gramm mehr auf der Waage, aber komischerweise Körperfett, von 47,2 auf 44,4. :?:
Das versteh doch einer den Stoffwechsel.
Gut durchhalten weiterhin,
Gruß Sabine
 
liebe sabine, lass dich beruhigen, bei mir geht es auch mal runter mal wieder rauf..aber letztendlich hat man irgendwann weniger..und das zählt. ist ein langer weg...aber das durchhalten macht es ;-)
 
Oben