Steroh (13.04.2004)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kleines update...10 kilo nun, nadel zeigt sogar ein wenig drunter aber ich habe leider keine digitalwaage...habe mir vorgenommen bis ende des Monats 88 Kilo zu wiegen. Sind nur 2 Kilo aber es geht langsamer zur Zeit und da will man sich ja nicht so viel vornehmen ;-) Man ich kann mir garnicht mehr vorstellen wann ich das letze mal unter 90 Kilo war, dass ist bestimmt schon 10 Jahre her

Gruss

Steroh
 
Glückwunsch! Dicker, fetter Applaus. " 10 Kilo" das hört sich supergut an.
Ist sicher auch ein ganz tolles Gefühl. Wie reagiert eigentlich dein Umfeld?
 
Ja das finde ich auch...mein Umfeld ist da eher gemischt...jetzt endlich sehen einige auch die Erfolge an mir. Einige finden es gut dass es so klappt, aber sie können nicht vestehen, dass ich diese Art von Ernährung mache, die ja soooo eklig und einseitig ist. Die meisten sagen, so könnten sie es nie, würden sich ekeln...
Mein Freund sagte sogar ich solle doch aufhören, da es eh ja nichts mehr bringen würde, weil ich ja länger nichts mehr abgenommen hatte...er versteht aber wie viele nicht, dass bei starken Übergewicht der Weg zum schlanker werden einfach ein LANGER ist.
Ich selber fühle mich toll...die Hosen schlabbern ;-)

Lieben Gruss

Steroh
 
Wie schon weiter oben beschrieben: Alle Achtung!!! Hör mir ja nicht auf jetzt, denn ich möchte wirklich 1 ganzes Jahr durchexerzieren und so ganz allein ist das auch nicht lustig. :) Außerdem wäre es ein echter Meilenstein ein ganzes Jahr lang genaue Aufzeichnungen gemacht zu haben. Habe so etwas noch nirgendwo gesehen, kenne dies nur aus Büchern wo irgendwer in 6 Monaten 20 kg abgenommen hat. Ist wie mit den Lottomillionären, die es wöchentlich gibt und ich habe noch nie einen persönlich kennen gelernt!
 
Ja genauso sehe ich es auch...gambler ich denke wir haben ja beide noch ein paar kilos vor uns und die ziehen wir jetzt zusammen durch...werde da auch auf jeden fall weiter machen..dass es jetzt schon 3 monate sind hätte ich nicht gedacht, kommt mir garnicht so lange vor und das zeigt wohl dass die diät kaum nervendaufreiben ist wie sonst andere diäten..auf die nächsten 3 Monate oder länger ;-)
 
Schönes Ding. Wennich jetzt gemein wäre würde ich sagen "Ihr Dicken habt die Ruhe weg" . Ein ganzes Jahr noch ! Ich bewundere Eure Geduld.
....Okay überredet: Ich bleib auch dabei!
Jetzt nimmt mich meine Familie nun auch für voll und glaubt, daß ich es diesmal schaffen könnte.
 
der spruch ist garnicht mal so dumm...gerade beim abnehmen ist es wichtig ein ziel vor augen zu haben..egal wie lange es dauert. Vor allem weil es viel gesünder ist langsam abzunehmen. Und 20-30 Kilo schmelzen nun mal nicht in 2 Monaten, nur in der Werbung ;-)
Also im Falle von Leuten wie uns, die schon lange dabei sind und dabei bleiben kann man ruhig sagen, wir haben die ruhe weg..vor allem haben wir durchhaltevermögen und das ist das A und O
 
Hallo,
bin wieder zurück aus dem 2.Urlaub (richte mich nach dem Urlaub meiner Frau, da sie sich nach Ihren anderen Arbeitskollegen richten muß). Seltsamerweise habe ich nichts zugenommen trotz etlicher Alkoholexzesse. Ein wahres Wunder, denn in der Urlaubsphase nahm ich immer zwischen 3 und 4 Kilo zu trotz Training. Den Tip von Dir hab ich wahrgenommen und komplett auf Bier verzichtet. In Sachen Abnehmen hast Du gewonnen dieses Quartal! Fürchte Dich wenn ich ab Oktober mein Haus endlich habe und noch dazu mit eigenem Fitneßstudio!

Weiterhin so gute Erfolge wünscht Dir
Norbert
 
Hallo Norbert,

schön das du wieder da bist.
Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Super das du so gut druchgehalten hast und viel Erfolg für deine Ziele.

Kann ja noch richtig spannend bei euch beiden werden :)
 
Hallo Leute

sorry dass ich in den letzen Tagen mit Abwesenheit geglänzt habe, habe besuch von meinem Freund sind viel unterwegs ;-)
Wollte auch ein kurzes Update geben...nachdem ich einige Tage gesündigt hatte und dann wieder eisen war...kann ich heute verkünden... 11,5 Kilo :)

Gruss

Steroh
 
hiiiiiiiii

freut mich für dich Steffi :)
Glückwunsch

Ich hab mit der Diät am 22.07,2004 angefangen... habe bis jetzt 7kg abgenommen.Also ich wiege jetzt 80kg .Es sieht man viel bei mir dass ich abgenommen habe,vor allem ans Gesicht.Ich war ja sehr viel mit Luft und Wasser gefüllt lol.
Ich fühl mich viel vieeel besser. und immer wenn ich im Spiegel schau sag ich mir:"wenn ich jetzt so ausehe. so fett bin.. wie sah ich den vorher aus?"Ich will noch bis 60kg kommen... aber in zwei Wochen ist Urlaub angesagt. da werd ich vielleicht mit der Diät aufhören. und wenn ich zurück kommen weiter machen.. Passiert was wenn ich aufhöre?°!
:roll: :?: :!:
 
Naja es kann natürlich passieren dass du zunimmst, da du wahrscheinlich nicht mehr in ketose bist...aber schön dass du so lange durchgehalten hast.

steroh
 
juhu, leider habe ich die Tage gesündigt, hatten hier ständig besuch und ich nichts vernünftiges im schrank und da habe ich auch manchmal unerlaubtes gegessen, jedoch in massen, und sieh da..letzte woche hatte ich wieder etwas zugenommen und nun bin ich auf 87,5 ...also 12,5 Kilo bis jetzt...ich freu mich sooo :-D
 
Das geht ja bei Dir auch flott weiter! Anscheinend dauert es wirklich sehr lange bis sich ein kaputter Stoffwechsel wieder erholt!
 
Super Steffi,

es wird :party95:

ich freue mich für dich !!!
 
zudem habe ich seid 4 tagen einen hund (labrador) der natürlich gerne mit mir und meinem freund gassi geht und die bewegung hat es wohl dann auch noch gemacht ;-)
 
hammer, nachdem ich ein paar tage nicht mehr strikt diät gelebt habe und nun wieder eisern bin purzeln die pfunde wieder 1,5 Kilo in 2 Tagen...ich freu mich ;-)
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ein paar tage die KH-Zufuhr erhöhen, so daß man das Gewicht aber hält und ja nicht zuviel, danach wieder streng reduzieren und schon ist wieder ein Gewichtsverlust zu bemerken! Leider stehe ich zur Zeit auf 106 kg und nichts bewegt sich weiter runter, da ich selbst keine Bewegung mache. Der Umzug ins neue Haus dauert sicher noch 14 Tage aber meine neuen Trainingsgeräte stehen schon dort (20 km entfernt)! Da mein Körper daran gewöhnt ist zu trainieren tut sich daher gewichtsmäßig nichts. Werde es aber überleben, so hoffe ich. :)
 
Durchhalten! Bin jetzt schon 12 Kilo leichter. Mein Körperbau hat sich sehr vorteilhaft verändert. Habe im April noch Hosen in Größe 46 gekauft. Bin gestern mal spaßenshalber in eine Strechjeans Größe 40 gestiegen. Was soll ich sagen:Sie paßt! Sitzt zwar knalleng aber geht zu . Meine Freude war natürlich riesig.
 
Hey Steroh,
habe eben gesehen, Du hast die 86 kg geschafft, herzlichen Glückwunsch!!!!!! :respekt:

LG
Sun
 
Oben