steter Tropfen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi chiana
klar wird das wieder mit meinem Gewicht, ich habs einmal geschafft und es wird auch wieder klappen. Und du wirst es auch noch schaffen. :essen:
 
Sieht doch super aus bei dir. Wenn der Einstieg klappt, hat man schon gewonnnen!
 
Hauptsache Du bist erst mal wieder auf LC !
Die Menge die Du dann brauchst, wirst Du schnell rausfinden.
 
Dienstag, 13.02.07

Frühstück:
ganz viel Wurst und Käse - Kollegin hat Geburtstag gefeiert
Salatgurke
Gewürzgurke
Tomate
2 Maiskölbchen
1 Rohesser

Mittagessen:
Brühwurst mit Sauerkraut und Senf

Abendessen:
nicht viel - ich hatte Bauchweh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh danke Renate,

ein Rohesser ist am ehesten eine Mettwurst, geräuchertes Schweinefleisch mit Speck. Das ganze im Naturdarm.
Ist ziemlich deftig und salzig. Ich mag sie aber ab und zu ganz gerne.
 
Mittwoch, 14.02.07

Frühstück:
Tomate
Gurke
Brie-Käse
Würstchen

Mittagessen:
Schweinefilet mit
Feldsalat mit Specksoße
1 kleines Stück Apfel

Abendessen:
 
hallo ihr lieben,
zuerstmal, nee es ist nix passiert. Nur hab ich im Moment einfach viel Stress um die Ohren. Ausserdem halte ich mich im Moment nicht mehr streng an lowCarb. Werde also im Moment eher selten hier rein schauen.
Gewicht steht im Moment, was ja auch schon mal gut ist. Aber abnehmen tu ich halt auch nicht mehr.
Also nicht böse sein, wenn ich mich im Moment nicht so oft hier melde. Wenns privat wieder etwas ruhiger läuft, werde ich wieder öfters schreiben.
Ansonsten gehts mir gut, also ist gut verheilt und die Narben verschwinden auch schon "fast" wieder.
 
Es geht dir gut das ist eine gute Nachricht.
Melde dich doch ab und zu mal wieder. :)
 
Hatte sogar schon Probleme hier wieder rein zu kommen, mein Passwort war weg und das das ich eingegeben habe, ließ mich einfach nicht rein. *grübel*
Werd mich in der nächsten Zeit wieder öfter melden - versprochen.
 
Ales Gute für Dich und lass ab und zu mal was hören!
 
So, da bin ich nun mal wieder. Im Moment könnte ich mich echt teilen. Wird wirklich Zeit, dass es in meinem Leben wieder mal ruhiger wird. Wollte gestern endlich unsere Bude mal wieder in Ordnung bringen und was war, ich war bis gestern fünf Uhr auf Achse. Dann noch Essen für die Kids und Ehemann gemacht und gegen halb zehn bin ich auf der Couch dann eingedöst.
Das wars dann. Am Wochenende haben wir Besuch aus Frankreich und da soll natürlich auch schön sauber und aufgeräumt sein. Nur gut, dass ich morgen mal frei habe. Dann werd ich auch mal Frühjahrsputz machen und zum Beispiel Fenster putzen.
 
hi vroni...schön von dir zu lesen ich hoffe dir
gehts soweit gut??der frühling kommt bald
und alle fangen an zu putzen...dein gewicht
sieht klasse aus super weiter so...ich lass dir
nen schönen gruss und einen grossen knuddl da
 
Oben