steter Tropfen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Vroni,
mach dir nicht soviel Streß! Fenster putzen lohnt nicht bei dem Wetter, das kommen soll! Viel Spaß mit eurem Besuch!
 
mal noch ein kurzes Hallo.
Kurze Bilanz. Mein Gewicht steht zur Zeit bei um die 67 kg. Ist aber nicht wirklich schlimm, da ich im Moment ganz und gar nicht lowCarb lebe. Gott sei dank ist es aber nicht am steigen, sondern pendelt immer um die 67 kg herum. Beruflich und auch privat ist im Moment viel Arbeit angesagt. So sind die Wochenende schon seit Wochen vollständig ausgebucht, über Geburtstagsfeiern, Holz machen und natürlich Motorrad fahren, wenn ich denn mal Zeit dazu habe und nicht zu kaputt dafür bin. Auch das nächste Wochenende ist schon wieder verplant, könnte am Tag glatt noch fünf Stunden extra gebrauchen um allem gerecht zu werden. Meine Freunde vernachlässige ich auch zur Zeit sträflich, kanns aber einfach nicht ändern.
Aber ansonsten gehts mir sehr gut und ich bin richtig fit und fast immer gut gelaunt.
 
Du hörst Dich auf jeden Fall zufrieden an, das ist das Wichtigste!
 
So sehe ich das auch! Bücher sind angekommen....Danke!
Lieben Gruß an Arno und die Kinder!
 
Was machen denn die OP-Nachwirkungen? Alles in Ordnung? Bist du jetzt glücklich mit dem Ergebnis????
 
wieder zurück

so nach viel Streß in den letzten Monaten und jede Menge Frust gehts jetzt wieder los. Hatte beruflich und privat einiges um die Ohren. Da haben wohl auch die Nachwehen der OP noch reingespielt.
Gewichtstechnisch ist es allerdings zum Heulen, bin eigentlich wieder auf dem Stand von letztem Jahr wie ich angefangen hab. So um die 70 kg. Da waren wieder eindeutig zuviele KHs im Spiel. Aber ich kenn das ja und werd mich diesmal bemühen, ein wenig konsequenter zu sein. Aber bei Streß reisst es bei mir irgendwie immer wieder ein.
Da es jetzt danach aussieht, dass mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen verlaufen wird, hoffe ich, dass alles wieder klappt.
Bei uns privat hat sich auch eine Menge ergeben, ich hab mir ein neues Motorrad zugelegt und am Wochenende haben wir uns kurzentschlossen einen Wohnwagen gekauft, der stationär an einem Badesee in unserer Nähe liegt. Da können wir dann in Zukunft in allen Ferien richtig schön ausspannen.
Für alle die mir sauer sind, dass ich mich die letzten Monate kaum gemeldet hatte, entschuldige ich mich natürlich, es war einfach zuviel los bei mir.
 
Na, dann willkommen zurück! Du weißt ja, wie es geht, also gib Gas!
 
Hallo Vroni,
schön, dass du wieder da bist! Mir geht es genauso wie dir, ich habe auch wieder neu angefangen. Aber: Übung macht den Meister!
 
Hallo Vroni... aber es ist doch keiner sauer!!!!
Forum ist doch keine Pflicht, also Willkommen zurück >:)
 
Hallo Vroni,
schön, dass du wieder da bist! Mir geht es genauso wie dir, ich habe auch wieder neu angefangen. Aber: Übung macht den Meister!

na du hattest ja auch wieder andere Umstände, aber ich hoffe dir gehts auch wieder gut. Konnte halt in der letzten Zeit auch bei dir nicht viel lesen.
 
mir geht es gut, danke!
Das lag nicht nur an den Umständen bei mir, sondern auch an fehlender Disziplin, besonders mal wieder Weihnachten. Du hast ja auch einiges durchgemacht.
Aber jetzt sind wir wieder brav, meistens ;)
 
na dann auf ein Neues, wie ging der Schlachtruf noch: Tschaka!!!

PS: Meinen Ticker lass ich mal schön stehen, damit ich ja auch sehe, wo ich schon mal war.
 
meiner ist auch nicht wirklich aktuell, aber soweit war ich dies Jahr schon >:)
 
kurzes Resüme von heute:

heute morgen: Vollkornbrot mit Wurst
Mittagessen: Berner Würstchen mit Mayo
Abendessen: Wurst und Käse

Gewicht: hab ich noch nicht gewogen, will mich nicht gleich schon verrückt machen.

Ketomäßig war das heute zwar noch nicht, aber ich hab vor, die Ernährung langsam wieder umzustellen.
 
Hilfe, ich wollte mir noch einen Diät-Ticker erstellen, aber ich komm in den Diät-Ticker einfach nicht mehr rein. Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich das richtige Passwort noch habe.
:confused:

PS: jetzt hab ich mir einen neuen Zugang erstellt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben