Stillstand seit 2 Monaten...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Martina!!!

Finde ich sehr interessant, dass Dein Körper anscheinend so enorm auf KH reagiert. Da sieht man auch wieder, dass wenig essen einfach nicht unbedingt hilft, um abzunehmen. Es muss einfach das individuell richtige sein. Du scheinst allerdings sehr diszipliniert zu sein, oder?

Für mich ist Atkins eine große Entbehrung, sodass ich immer wieder rückfällig geworden bin. Mit Logi fehlt mir nichts und ich kann mir vorstellen, mein Leben lang so zu essen. Ich muss aber auch sündigen, um etwas lockerer im Umgang mit essen zu werden.

Hatte früher immer so 58-62kg. Dann (als es mal in Richtung Zunahme ging, also so mehr als 62) wollte ich abnehmen, was super funktionierte und hatte nur noch 53kg. Vielleicht doch schon an der untersten Grenze. Genau dann bekam ich Probleme mit der Schilddrüse. Heißhunger, Depressionen, Haarausfall. Nahm 8kg zu. Hielt ich Diät, nahm ich auch zu, also hab ich oft nur noch maßlos alle Süßigkeiten reingestopft. Hätte ich kot...können, ich hätte es getan. Zum Glück konnte ich es nicht. Dann wurde ich medikamentös eingestellt, ich nahm 5kg ab und plötzlich ging alles von vorne los. Hatte auch im Studium ziemlichen Stress und es wurde immer schlimmer. Hab 3Tage Diät gehalten, einen Tag gefressen usw....Hatte im September noch 53kg, im Juli dann 70kg!!!! Das macht kein Körper so einfach mit. War aufgeschwemmt, sah echt furchtbar aus und habe meinen Körper gehasst. Mein ganzes Leben litt darunter. Jetzt bin ich sehr froh, das Ganze im Griff zu haben und sehe es nicht mehr so eng mit den Kilos. Klar, ich fühle mich zu dick, aber ich hasse meinen Körper nicht mehr. Deshalb ist es für mich wichtig, bei Einladungen einfach mal mitzuessen, ohne danach frustriert zu sein. Meistens klappt es. Ich brauche Geduld, aber irgendwann finde ich mein ideales Gewicht.

Schön, dass Du so glücklich bist mit Deiner kleinen Tochter. Ist ja unglaublich, was Stress bewirken kann. Sie gibt Dir ganz bestimmt auch Kraft, die Diät durchzuhalten. Ich habe gemerkt, wenn privat und beruflich alles stimmt, kann man abnehmen, ansonsten nicht. Es ist zu schwer, durchzuhalten, wenn andere Probleme im Weg sind.
Ich habe noch keine Kinder, aber irgendwie fängt man ja doch langsam an, darüber nachzudenken....Im Moment passt es noch nicht, aber vielleicht in 2,3 Jahren.

Was für Essprobleme hattest du und wann???

Den Stillstand wirst Du sicher überwinden. Vielleicht musst Du auch noch die angst vor Essen und Zunahme überwinden....aber alles dauert nunmal seine Zeit!!!

Knuddel die kleine Vanessa mal von mir!!!

Alles Liebe,
Lolle
 
Hallo Lolle

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Als ich Dein Mail gelesen habe, dachte ich zuerst, Du redest von mir...
Ich habe eine ganz ähnliche Geschichte Betreff Essstörung.

Mit 20 Jahren war ich 80 Kilo schwer. Hab sehr darunter gelitten, wurde auch oft gehänselt.. Aber stell Dir vor, mein Mann hat mich so kennen und lieben gelernt. Das nennt man Liebe...
Da habe ich 25 Kilo abgenommen. Mit viel Sport und kein Fett und nur kalorienarme Sachen. Hab mir den ganzen Tag Kalorien ausgerechnet und wenn ich zuviel gegessen habe, habe ich Sport gemacht, um die überflüssigen Kalorien abzutrainieren. Ich habe mich auch ab und zu überessen und hätte auch gerne manchmal gekotzt. Doch auch bei mir funktioniert dies nicht, habe Horror vor dem Erbrechen..Kann noch so Magen-Darm grippe haben, ich kann nicht kotzten. Im nachhinein sage ich "zum Glück".
Ich konnte dann bis vor einem Jahr mein Gewicht zwischen 58-60 Kilo behalten. So fühlte ich mich auch immer sehr gut. Ich hatte eine gute Esskultur, ass viel Obst, Gemüse, Salate, wenig Fett. Ich hatte aber dadurch immer Blähungen (Reizdarm), konnte dieses Grünfutter schlecht verdauen...Mit Atkins kein Reizdarm mehr...

Dann, als ich bei der Kinderwunschbehandlung war und sehr Stress im Geschäft hatte, war ich einem Burn out nahe. Ich verkaufte ja dann das Geschäft und von da an passierte etwas mit meinem Körper. Ich merkte plötzlich, wie ich Wassereinlagerungen hatte,Müdigkeit,Depression,Gewichtszunahme etc.
Ich dachte, dass dies von den Hormonen sei, die ich zur Kinderwunschbehandlung bekommen habe..
Die Schwangerschaft verlief toll, ausser, dass ich überhaupt keine Lust auf ihrgend etwas Süsses hatte, nicht Mal auf Obst. So ass ich eben viel Fleisch und alle Beschwerden waren weg.
Als die Kleine auf der Welt war, ass ich ja wieder wie früher. Und dann kamen genau die Sympthome. Ich nahm 12 Kilo zu, hatte Wasser, war dauernd müde,Depression, Hitzewallungen, Haarausfall...Genau wie Du.
Ich war in Behandlung bei Ärzten, man hatte Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion. Meine Werte lagen jedoch noch knapp in der Norm, aber eher tief. Also bekam ich das Medi Eltroxin. Doch diese half alles nicht. Keine Besserung.
Bis ich das Buch von Atkins las...Und dies auch ausprobierte und ich hatte wirklich Erfolg. Dies war meine Rettung!

Du sprichst mir aus dem Herzen, ich hatte meinen Körper auch gehasst. Getraute mich kaum aus dem Haus, hatte kein Selbstvertrauen mehr. Denn ich wusste echt nicht, was ich machen soll. Ich ass fettarm, zählte Kallorien, machte Sport, aber ich wurde dicker.

Heute, mit 65 Kilos, kann ich mich auch wieder gerne haben. Dies hätte ich vor 5 Jahren unmöglich.gekonnt. Damals wäre dies eine Katostrophe gewesen, wenn ich Mal 60 Kilo wog. So doof...

Du schreibst mir so aus dem Herzen. Ich spüre, dass Du mich verstehst. Wir haben eine ähnliche Geschichte. Ich konnte mich diesen Sommer mit 72 Kilo auch nicht gerne habe, war todunglücklich, hasste alles an mir. Vorallem, weil ich nicht wusste, WAS ich machen soll. Ich ass ja kaum mehr was.
Inzwischen habe ich die Schilddrüsenmedis abgesetzt und ich fühle mich immer noch gut. Denn dies war anscheinend eine Fehldiagnose.
Ich erzählte meiner Ärztin, dass ich seit Atkins wieder gut fühle. Sie meint, dass ich an Hypoglykämie leide. Ich solle mit den KH immer vorsichtig sein. Dies sei ein zu hoher Insulin, wenn sich Diabetiker zu viel Insulin spritzen, dann fühlen sie sich auch so, wie ich mich im Sommer gefühlt habe...Tja, machmal muss man sich halt ohne Arzt weiterinformieren, um auf die Lösung zu kommen.

Ich bin wirklich recht streng mit meiner Ernährung, weil ich Horror habe, wieder so zu werden...Aber ich zähle die Kal. nicht mehr, esse mich mit gutem Gefühl satt und geniesse Käse, Sahne...Dies hätte ich ja vor Jahren nieeee gamacht...

Du hast schon recht, ich muss die Angst, vor einer Gewichtszunahme überwinden. Dies braucht wirklich etwas Zeit. Vorallem jetzt, wo überhaupt nichts mehr läuft.. Machmal bin ich schon etwas gefrustet und frage mich WIESO?

Ja, unsere Vanessa bereitet uns sehr viel Freude. Manchmal denke ich schon, ach, was spinne ich doch nur wegen diesen blöden Kilos...Aber es ist einfach im Kopf...Machmal wäre ich froh, wenn ich sagen könnte, okay, ich habe zu viel genascht, darum nehme ich nicht ab. Doch dies ist echt nicht der Fall, darum bin ich ja so verzweifelt...

Ich stelle mit mein Ziel auf 60 Kilo und dann werde ich bestimmt auch viel lockerer mit mir sein. Werde dann evtl. auch auf Logi wechseln. Aber erst will ich Mal die 60 Kilos erreichen und dann schauen wir weiter.

Du Arme, Du hattest echt Stress mit Deinem Körper. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Ich verstehe Dich, dass Du dich zu dick fühlst, aber dich nicht mehr hasst. Dies ist doch schon ein riesen Vortschritt. Auch Du wirst es schaffen, DEIN Wohlfühlgewicht zu erreichen.
Zusammen packen wir dies! :jepp:

Nimmst Du wegen der Schilddrüse noch Medikamente?
Bist Du berufstätig?

PS: Dein Kinderwunsch wird dann kommen, wenn es für Dich richtig ist...
Du wirst bestimmt ein tolles Mami.. :p

So, nun musstest Du aber vieeeeel lesen...

Viele Grüsse Martina
 
Hallo Martina!!!

Jawohl, hatte viel zu lesen, aber sehr interessant. Ich denke immer, andere Menschen müssen erstmal solche Probleme haben, um das zu verstehen. Man kann ja sein Leben gar nicht mehr genießen. Aber das kann ich jetzt wieder und du anscheinend auch. Schon interessant, dass unsere Geschichten so ähnlich sind.

Erstaunlich auch, dass Du in der Schwangerschaft wohl intuitiv richtig gegessen hast!

Das Schlimmste für mich war auch, dass ich trotz wenig essen zunahm. Also kam bei mir dann das Gegenteil...hab einfach alles gegessen und mich ständig schlecht gefühlt. Das war dann natürlich noch schlimmer und ich kam da einfach nicht mehr raus. Ich wünsche mir, einfach mal wieder ein normales Verhältnis zum Essen zu bekommen und mit Logi klappt das auch so langsam, denke ich. Aber einfach mal einen kleinen Schokoriegel zu essen, ohne danach nicht aufhören zu können, sondern einfach mal einen genießen, das gehört für mich auch zum Leben. Klar will ich gesund leben, aber das Stückchen Schoki ab und zu würde ich mir gerne gönnen. Aber ich weiß, dass dann Gefahr droht, weiterzumachen. Du hast aber nicht mehr das Problem, dass Du einfach aus Frust isst, oder? Das finde ich schon bewundernswert! Mein einziger Vorteil ist vielleicht, dass ich den Stoffwechsel nicht durch Hungern runtergefahren habe.

Ich nehme immer noch L-Thyroxin 75 und ich denke auch, dass ich das brauche. Habe sonst keine Probleme mehr, also weder Haarausfall, noch Depressionen. Und abnehmen kann ich ja auch, wenn auch langsam, aber das ist das beste.

Ich habe Gesang studiert, arbeite seit kurzem in der Nähe von Frankfurt als Lehrerin und arbeite aber noch weiter am Singen, um damit in den nächsten Jahren Geld verdienen zu können. Deshalb kann das mit nem Baby auch noch ne ganze Weile dauern, das muss ich abwarten, wie es beruflich für mich läuft. Ist ein harter Kampf! Aber im Moment kann ich nir auch noch nicht so gut vorstellen, Mama zu sein, auch wenn so im Umfeld doch immer mehr Eltern werden!

Du hast völlig recht!!! Zusammen schaffen wir das! :kuess2:

Es tut gut, zu wissen, dass andere die selben Probleme haben. Mit meinen Freundinnen kann ich da nicht so drüber reden, das ist irgendwie ein schwieries Thema. Aber ich hab ne liebe Mutter, die mich gut versteht. und mein Freund gibt sich auch alle Mühe! Ich hätte das alles nicht durchgestanden, wenn ich nicht mit jemandem hätte reden können.

Ich wünsche Dir auch, dass Du lockerer werden kannst mit dem Gewicht, denn wie Du nicht schwanger wurdest, wird auch das Abnehmen schwierig, wenn man sich unter Druck setzt und keine Geduld hat! Ich denke, wir sind doch nun beide auf dem besten Weg, oder???

Auch viele Grüße,
Lolle
 
Hallo Lolle.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Es tut unheimlich gut, mit jemandem darüber zu reden, der ein ähnliches Problem hat. Ich habe eine Freundin, die mir sehr gut nach fühlen kann, da sie das Gleiche durch machte, aber jetzt "geheilt" ist.
Leider ist meine Mami mit 54 Jahren an Krebs gestorben, doch ich bin mir sicher, dass sie mich auch unterstützt hätte.
Mein Mann ist auch ein ganz Guter. Er kann mich verstehen, da er mich mit 80 Kilos schon gekannt hat und all diese Phase mitgemacht hat.
Er findet, dass ich ihm jetzt so gefalle, von ihm aus müsste ich nicht mehr abnhemen..Doch ICH WILL!!! Für ihn ist es auch nicht immer einfach, ich weiss...

Ich esse eingeltlich nicht so aus Frust... Natürlich
gönne ich mir auch ab und zu etwas Schocki, doch seit ich Atkins mache, habe ich nicht mehr so Lust auf Süsses. Und wenn, dann finde ich schwarze Schocki sehr gut. Es gibt auch feine Atkins Dessert Rezepte, fals ich Lust auf Süsses habe, habe ich Quarkglace im Gefrierfach, oder süsse etwas Rahm mit Assugrin. So kann man sich auch ab und zu etwas Süsses gönnen.

Hei, Du hast Gesang studiert, toll! Machst aber nicht mit bei "Superstar"? :juhu:
In Welche Richtung geht es, Pop, Schlager...????
Da kann ich natürlich verstehen, dass der Kinderwunsch noch nicht im Vordergrund steht. Lass Dir Zeit, bist ja auch noch jung...
Bei mir war es halt so, dass mein Mann 8 Jahre älter ist, und somit der Kinderwunsch immer ein Thema war.

Was unterrichtest Du als Lehrerin?
Es wäre doch wirklich toll, wenn Du vom Singen leben könntest. Ich verspreche Dir, wenn Du Mal eine CD rausgibst, werde ich bestimmt eine kaufen... :pokal:

Wurde bei Dir eine Schilddrüsenunterfunktion, dass Du L-Thyroxin nehmen musst?

Du musst auch ein guter Freund haben, dass er Dich in dieser schweren Zeit unterstützt hat. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer leicht war.

Morgen habe ich vor, wieder Mal auf die Waage zu stehen. Es graust mir davor... :hauvorko: Ich habe einfach Angst davor, dass ich zugenommen habe...Genau dann merke ich, dass ich noch nicht richtig geheilt bin, in Sachen Gewicht und Abnehmen. Es dreht mir manchmal schon noch im Kopf, was soll ich essen, oder vielviel...
Dies sicher auch, weil ich im Sommer Woche für Woche an Gewicht zuglegt hatte, ich war immer geschockt, als ich auf die Waage stand. Dies hat mich echt geprägt. Darum stehe ich nicht mehr so oft auf die Waage... Vielleicht sollte ich es morgen auch besser sein lassen, sonst bin ich bestimmt gefrustet, wenn sich nichts getan hat...

Bei Dir merke ich, dass Du Dir mehr Zeit lässt mit Abnehmen und es lockerer angehst,als ich...Oder täusche ich mich Da?

Es tut wirklich gut, mit jemandem darüber zu reden...

PS: Was meinst Du, wollen wir uns eher ein Mail schreiben, als immer hier im Forum über unsere privaten Sachen zu diskutieren?

Viele Grüsse Martina :winke:
 
Hallo Martina,

hab Dir nun ne PN geschickt.....
 
Hallo Lolle

Sorry, aber was meinst Du mit PN?

Meinst Du damit Privatnachricht? Habe aber kein Mail bekommen von Dir..
Oder muss ich etwas anderes anklicken?
Sorry, bin damit nicht so geübt... :p

Liebe Grüsse Martina
 
Ganz oben müsste klein in rot stehen, dass du ne neue nachricht hast....ich schick sie dir nochmal.

grüße
 
Hallo Muus

hab gerade deinen Beitrag gesehen,

ich hatte fast 3 Monate stillstand bzw. es ging nur hoch und runter
mal 1 kg mehr dann wieder weniger aber es ging nicht wirklich weiter

also habe ich mal angefangen meine kcal zu überblicken und mit
Schrecken festgestellt, daß ich an manchen Tagen nicht mal
600 kcal gegessen habe, auch fühlte ichmich wieder müde
lustlos... wir früher vor Atkins.

Und dann habe ich nachgedacht mit AD ging es mir am Anfang so
gut und da hab ich wirklich gefuttert, weil ich meine Fresssucht
erstmal in den Griff kriegen mußte...

Anyhow, mein Vorsatz fürs neue Jahr, war mal jeden Tag
genau meine KHs und Kcal auszurechnen
Glaube auch, daß ich durch dieses pi x Daumen mehr KH
gegessen habe als ich wollte.....

Nun seit ich genau darauf achte was ich esse und wieviel
habe ich jetzt seit dem 06.01. gute 2 kg runter
die erste Woche habe ich sehr viel gegessen ungefähr soviel wie mein Gesamtumsatz ausmacht, das Gewicht ging dadurch erstmal hoch
aber der Stoffwechsel hat sich dann wieder stabiliesert
Jetzt rotiere ich die Kcal mal mehr mal weniger

Seitdem geht es mir körperlich besser .. viieeel besser
und der Waage hilfts auch

Einziges Problem ich trinke noch nicht genug..
aber das kriege ich auch in den Griff.

In meinem Tagbuch Seite 1
stehen die Daten und so hab ich nun auch langsam meine

"kritische kcal-Schwelle raus"

so daß ich ungefähr weis wo mein Gesamtumsatz liegt
ohne das ich zunehme, wenn ich mal mehr esse
bzw. wenn es mal leicht hoch geht mach ich mich
auch nicht checkig

Ich sehe AD für den Rest meines Lebens, und zugenommen
hab ich mein Gewicht ja auch nicht in einem Monat

So gings mir
LG
Kris
 
Hallo Kris,

das ist ja interessant. Wie hast du denn deinen Grund-bzw. Gesamtumsatz ausgerechnet :?:

Grüße

Anna
 
Guckst Du hier
http://www.naehrwertrechner.de/
und hier
Bericht in English

Die Werte sind bei jedem Rechner anderst.... :(
Der Grundumsatz variiert meist so um 100 kcal pro rechner und
der Gesamtbedarf variiert je nachdem was man so macht am Tag

aber es ist ein guter Orientierungspunkt
hab einen gutes Mittelmaß als Anfangswert genommen
und teste anhand meiner Aufstellung noch ein bisschen rum
 
Hier nochmal ein paar Infos zu L-Carnitin :

Es kann zum Beispiel die Wirkung des Enzymkomplexes hemmen, dass deine verzweigtkettigen Aminosäuren (BCAA) vom Körper abgebaut werden. Weiterhin kann es die Protein-->Zucker Umwandlung hinauszögern (womit ich auch meine Probleme habe - siehe Whey + Atkins = mögl?^^) , was dann BCAAs (die für dich wichtig sind) einspart. Wenn Fett als Energielieferant zur Verfügung steht, stimuliert L-Carnitin die energetische Verwertung von Fettsäuren und deine BCAAs werden wieder mal geschont =).

L-Carnitin kann also deine Aminosäuren schützen und erhalten, kann deinen Körper zum Fett verbrennen bewegen und den Muskelaufbau anregen und fördern.


Das ist was die eine Seite sagt^^.

Die anderen sagen, dass L-Carnitin rein gar nichts bringt.
Ich für meinen Teil nehme es und glaube dran : Amen! :)
 
Hallo Kris

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Es tut gut zu hören, dass auch hier einige schon Stillstände erlebt haben.
Man fühlt sich nicht so alleine :jepp:

Ich habe, wie Du alles aufgeschrieben, KH und Kal. gezählt. Mir ist auch aufgefallen, dass ich am Anfang von Atkins viel mehr gegessen habe, als jetzt, aber damals sehr gut abgenommen habe.
Früher hatte ich gegessen, immer wenn ich Hunger hatte. (Natürlich KH arm)
Heute jedoch ass ich nur noch 3 Mal am Tag.

Ich muss mich einfach wieder getrauen mehr zu essen. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich etwas Angst davor, dass ich noch mehr zunehme.

Ich werde jetzt bewusst mehr essen, stehe aber nicht auf die Waage. Denn wenn es dann plötzlich mehr anzeigt, getraue ich mich dann wieder nicht mehr, so weiter zu essen... :?

Hast Du nur eine Woche speziell viel gegessen, um den Stoffwechsel anzukurbeln, oder länger?

Vieviele Kal. soll ich etwas zu mir nehmen? Gesamtumsatz habe ich ausrechnen lassen ca. 2100 Kal. Nahm aber nur um die 1200-1400 Kal zu mir.

Vielen Dank für all Eure Unterstützung :liebdank:
 
ca. 4 tagelang mehr, dann ein bisschen weniger...

was mir geholfen hat war das "Futtergefühl" vor den
Tagen, hab das ausgenutzt und gegessen was das Zeug hält.

Atkins funktioniert
also mach Dir keine Kopf wenn es mal etwas hoch geht,
solange es LowCarb ist was Du gegessen hast.

Es ist fast ein bisschen wie wieder Phase 1 machen, das kurbelt
den Fettstoffwechsel an
wie Du unten siehst hab ich dann an den Tagen wo ich weniger gegessen
habe am nächsten Tag abgenommen

Ein Manko habe ich noch - ich trinke nicht genug, daß macht denke
ich natürlich auch einen Großteil aus, trotzdem hat es funktioniert

Vor allem der Heisshunger der mich seit Dezember geplagt hat
ist verschwunden :D

Versuch doch erstmal langsam
zB
2 Tage 1600
2 Tage 1800
2 Tage 2000
bei den 2000 würde ich dann erstmal bleiben und
Dann siehst Du wenn das Gewicht stehenbleibt, daß
Dein Stoffwechsel sich wohl erholt hat
erst dann würde ich anfange zu spielen
mal 1500, dann 1700
bzw. ich schätze mal meine Grenze ist so um die 2400
dadurch das ich dann mal soviel rum hatte und das
Gewicht gehalten habe.

Und vorallem sehe Atkins nicht als Diät sondern als Ernährungsumstellung
Du tust Deinem Körper etwas gutes an.
Außerdem ist es ja auch richtig, daß je näher man an sein
"Normal"-Gewicht kommt umso langsamer geht es.

Da Du im Gegensatz zu mir Sport machst, denke ich
Du könntest jeden Tag Deine 2000 kcal essen und
trotzdem abnehmen.

Ich weiss es ist schwer mehr zu essen, der Magen ist geschrumpft
Sättigungsgefühl ist plötzlich schneller da
Mein Tipp ist Butter, wenn ich mal nicht viel Zeit habe, etwas GEmüse
mit geschmolzener Butter und alles auflöffeln, die hat sehr gut
kcal und Fett und ist Gesund und ich mag sie zB lieber als Öl

Ansonsten wenn Du mal genau schauen möchtest was ich so über den
Tag esse ist unten in meiner Signatur mein Essensplan

LG Kris


06.01.06___ 92,3 kg___ 3500 kcal
07.06.06___ 92,6 kg___ 3020 kcal
08.01.05___ 92,8 kg___ 2750 kcal
09.01.06___ 92,0 kg___ 2830 kcal
10.01.06___ 93,3 kg___ 1820 kcal
11.01.06___ 92,5 kg___ 2167 kcal
12.01.06___ 92,5 kg___ 1808 kcal
13.01.06___ 91,7 kg___ 1371 kcal___ 19266 kcal Woche __ - 0,6 kg
14.01.06___ 91,2 kg___ 1507 kcal __6. Monat__ -15,3 kg insgesamt
15.01.06___ 91,2 kg___ 2058 kcal
16.01.06___ 92,0 kg___ 2407 kcal
17.01.06___ 92,0 kg___ 1971 Kcal
18.01.06___ 92,5 kg___ 1700 Kcal
19.01.06___ 91,5 kg___ 1270 Kcal
20.01.06___ 91,5 kg___ 2030 Kcal___ 12884 kcal Woche __ - 0,2 kg
21.01.06___ 91,5 kg___ 1900 Kcal ca. Wert (Party..)
22.01.06___ 91,7 kg___ 1596 Kcal__18
23.01.06___ 91,1 kg___ 1690 Kcal _ 11
24.01.06___ 91,1 kg___ 1840 Kcal _ 20
25.01.06___ 91,1 kg___ 1000 Kcal _ 10
26.01.06___ 90,4 kg___ 2823,7 Kcal _ 18
27.01.06___ 91,0 kg___ 1700 Kcal _ 10___ 12879 kcal Woche __ - 0,5 kg
28.01.06___ 90,5 kg___ 1717 Kcal _ 8,5
29.01.06___ 90,6 kg___ 1903 Kcal - 14,7
30.01.06___ 90,6 kg___ Kcal
 
Hei Kris

Vieeeelen Dank für Deine tolle Unterstützung. Das ist echt lieb von Dir.
Werde nun trotzdem alles aufschreiben, um zu schauen, ob ich die 1800 Kal. schaffe.

Wir nicht einfach, wenn man früher immer Kalorien eingespahrt hat, um abzunehmen. Man muss mit Atkins einfach umdenken.
Und wie Du ja so schön sagt, solange ich KH arm esse, kann ja nichts schieff gehen. Atkins funktioniert, daran glaube ich auch!!!

Liebe Grüsse MUUS
 
Oben