Stillstand seit 2 Wochen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

baki2005

Mitglied
Registriert
08. Jan. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
hallo

bin schon seit 3 Wochen dabei , in der ersten Woche habe ich 2 kg abgenommen
denke mal das war Wasser , nun habe ich seit 2 Wochen einen Stillstand nichts tut sich , bin so langsam am verzweifeln , halte mich streng an die Regeln Atkins Phase 1 , und trinke auch 2- 3 Liter Wasser am Tag .
Spiele schon mit dem Gedanken aufzuhören !:(
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Angaben über Dich und das was Du so isst.
Also Größe, Alter, Gewicht, Sport/Bewegung usw.
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

ein paar grüne Oliven
200 g Blumenkohl, gekocht
45 g Kim - Delikatess Mayonnaise
400 g Hamburger aus Rindfleisch
1 Stück Edel-Bitter-Schokolade 78%
1 Scheibe Burlander 45%
250 g Putenschnitzel
1 Portion milfina Schlagsahne mindestens 30 %
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

40 g Kiri, mit Sahne
35 g Oliven, grün, spanisch
Portion Hähnchen, Keule
1 mittelgroße Zwiebel,
1 Portion milfina Schlagsahne mindestens 30 % Fett...

200 g Champignons, frisch
250 g Putenschnitzel
100 g Rumpsteak
50 g Burlander 45%
30 g Kim - Delikatess Mayonnaise
1 Stück Edel-Bitter-Schokolade 78% - J.D. Gr...

so mal ein Auzug aus meinem Tagebuch
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Essen sieht gut aus. (Bis auf die Schokolade, die nicht erlaubt ist, bei Atkins Phase 1 - also weglassen.)

Der Körper nimmt sich ab und zu seinen Stillstand. Halt durch und mach weiter. Das Gewicht wird auch wieder weiter runter gehen....

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stillstand seit 2 Wochen

hüm....

Ich würde vielleicht die Schokolade weglassen. Und die Zwiebel (Zwiebeln sind schon ganz schön vertrackt mit KH) und ich würde vielleicht probeweise die Milchprodukte weglassen. Milchprodukte können eine Abnahme bremsen. Muss nicht sein, aber es könnte einer der Auslöser sein.

Machst Du viel Sport? An Sporttagen nehm ich nicht ab,wurscht was ich esse oder was ich nicht esse.
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

vielen dank für eure antworten , aber schokolade das ist wirklich nur eine kleine ecke villeicht 2-3 gramm , werde mal auf die Milchprodukte verzichten und berichten , aber wie soll mann sonst den Fettanteil in die höhe Schrauben ?
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

z. B. mit Kokosöl, gesunden Ölen + Fetten, Majo, Avocado
LG
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Ja, lass die Milchprodukte unbedingt weg.
Ich nehme wegen Unverträglichkeit keine zu mir und kämpfe gerade gegen die übermäßige Abnahme!
Ich esse SEHR viel Fett, viele Eier, Avocados, Fisch, Macadamias, Paranusskerne, grünen Salat und das Gewicht reduziert sich im Lichtgeschwindigkeitstempo, trotz Tagesumsatz-Kalorienmenge.
Mittlerweile leider nicht mehr erwünscht bei 49,9 Kilo.

Also: Fisch, Eier, Nüsse, Avocados, Salat. Als mein persönlicher Tipp.
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

so hab mich mal 2 Tage Fettärmer ernährt und siehe da 1000 g weniger
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Ich esse sehr viel fetten Fisch (fast jeden Tag), Tofu in sehr viel Fett gebraten bzw. frittiert und bis zu 5 Eier am Tag. Ansonsten eben Avocados und die genannten Nüsse. Ich fahre sehr gut damit. Ich kann aus Gründen der Tierliebe kein Fleisch essen.
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

und die armen Fische? Nur weil man sie nicht streicheln kann? Oder weil sie nicht so laut schreien, wenn sie getötet werden?
Petra
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Hm, ich bin 1 Wo dabei und habe 5cm am Bauch abgenommen. Vorher hatte ich bei AD Stufe 1 immer 4-5kg abgenommen.
Aber lass Dich nicht entmutigen, sicher weiß jemand da Rat.

Viel Glück!

__________________________________________________________________
Dieser Beitrag ist Panne, hatte die Antworten nicht gesehen - mir wurde erst nur der -Aufschrei- "Stillstand seit 2 Wochen!" gezeigt

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stillstand seit 2 Wochen

ich denke auch das es die schokolade und die milchprodukte sein könnten. aber so ein stillstand kann auch mal ganz normal sein, kennen wir alle hier.
wieviel und was trinkst du denn so am tag? ich habe für mich festgestellt, dass ich weniger bzw. langsamer abnehme wenn ich wenig trinke
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

ich trinke eigentlich reichlich so 2- 3 L am Tag , hatte viel Mayo gegessen um überhaupt auf die empfohlenen Kalorien zu kommen , seitdem ich den Fettanteil reduziert habe flutscht es auch wider es geht abwärts
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

das ist doch super. weiterhin gutes gelingen baki :) wäre auch froh wenn ich über mich sagen könnte es flutscht *heul*
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Sirina , du hast ja auch schon gut abgenommen , das braucht nun mal seine Zeit kopf hoch und weitermachen :cool:
 
AW: Stillstand seit 2 Wochen

Hey baki!
Mir gehts ganz ähnlich, hab die efsten 2 wochen gesamt 3kg abgenommen und jetzt tut sich seit fast 10tagen gar nichts. Aber ich beiß mal durch weil ich mich mit der atkins ernährung einfach gut fühle. Kilos wandern dann hoffentlich irgendwann auch wieder.

Aber fett einschränken ist ein guter tipp, werd ich auch mal versuchen
Wie viel fett isst du jetzt?

Lg abu
 
Oben