Stillstand

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von creative100, 6. Dezember 2015.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen
    Bodybuilding - Körperbau der Muskeln.
    Hat mit dem was Du willst zu tuen.
    Das Extrem mit anabolen Steroiden muss man sich ja nicht als Vorbild nehmen. Man kann ja auch mit dem Fahrrad trainieren ohne sich gleich wie Jan Ulrich zu verhalten.

    Sophie hat komplett recht, Diät ohne Muskelschutz ist der Einstieg ins JoJo.

    Der Stillstand ist manchmal notwendig, wenn der Körper Umbau betreibt.

    Durchbrechen kann man nach einiger Zeit mit Gewalt oder mit Geduld.
    Gewalt geht schnell, meiner Erfahrung nach schliesst sich dann ein neues Plateau an. Geduld ist der bessere Weg.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. creative100

    creative100 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Größe:
    180
    Gewicht:
    100 - 87
    Diätart:
    Atkins


    Ich denke damit kann ich was anfangen und das klingt zudem auch sehr vernünftig, weil man hier nicht alles neu erfinden muss. Ich werde zusehen was ich noch an der Schraube drehen kann und gehe in naher Zukunft

    Ich denke ich werde mich in Gedult üben und deinen Rat wie auch Sofi's Rat befolgen. Das ein Stillstand manchmal notwendig ist, weil der Körper sich verändert klingt überzeugend von daher sollte ich das nicht so bewerten.
     
  4. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen
    Du solltest auch ab und zu ein Massband nutzen.
    Nicht jede Änderung ist an der Waage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stillstand nervt Frust Ecke 25. April 2017
Seit Wochen nur Stillstand Frust Ecke 6. November 2015
Viel erreicht und nun Stillstand Frust Ecke 24. September 2015
Stillstand seit Ewigkeiten - was mache ich falsch? Atkins Diät 18. Juni 2015
Stillstand? Bin neu hier und habe schon Fragen 16. April 2015