Stoffwechsel kicken?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Yve

Also ich finde es macht Sinn, denn alles was einen weiter bringt und einen dazu bringt nicht aufzugeben macht einfach Sinn - so sehe ich das zumindest.

Weisst du mir haben hier alle vom Fettfasten abgeraten, weil sie im Buch darüber gelesen haben - aber ich wollte es einfach am eigenen Leib ausprobieren.

Jeder zweite sagte mir, danach nimmst du wieder zu.. Blödsinn - endlich geht es weiter, nach wochenlangen Stillständen.


Ich bin der Meinung, dass du vieles ausprobieren musst.

Bin jetzt fast 1 1/2 Jahre dabei, und man muss mit der Zeit einfach seinen Körper immer wieder austricksen. Und nur weil dir hier jemand sagt, dass es doof ist was du machst oder vor hast, heisst es noch lange nicht, dass es das ist :)

Wenn dir sowas in den Sinn kommt, dann probier es, mehr als hinfallen und wieder aufstehen und das nächste probieren, kann dir nicht passieren :)

Aber alles ist besser, als monatelang auf ein und demselben Gewicht herumzutreten und zuzusehen wie die Waage "einfriert" :)
 
Jep ich werde einfach mal mein Glück versuchen und so allmählich dann heraus finden was am besten für mich ist und was mir gut tut ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben