Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen casi!

Ja, wär toll wennste das abtipseln tätest.

Ich hab ja mal HIER so mein Ding aufgeschrieben und möchte mich weitestgehend dran halten.

Heute hab ich wieder runter, was ich mit den Ladetagen draufbekam und mir gehts so richtig gut - wie lange nicht.

Mein Essen steht in meinem Tagebuch etwa so ab Post *250 und ausgewertet auch im Fred "Sunny goes Stoffwechsel-Kur". Cura Romana ist ja auch ein schickes Wort, will ich aber für den echten Wirkstoff lassen und nicht für die Globuli.

Die wirken aber tatsächlich echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Äpfel sind mir nicht geheuer! :???: Normalerweise machen mir Äpfel furchtbaren Hunger. Ich habe dann richtig ein Loch im Bauch. :shock:

Ich hab schon überlegt, ob ich die durch Ananas ersetzen kann, aber das ist wohl nicht erlaubt. :rolleyes:

Also Hunger von Äpfeln kenn ich auch - und wie!
Aber bis jetzt ist das hier nicht der Fall. Ich hab ja auch nur einen kleinen in 1,3L Schmusie und das wars erst mal mit süß.

Über süße und saure Äpfel hab ich mir echt noch keine Gedanken gemacht, ist aber vielleicht angesagt. Jason Vale, der Saftpapst, empfiehlt zum Saften die süßen Delicious. Die hab ich gerade gestern in meine Biokiste packen lassen. Diese Woche kommen allerdings Boskop und ich verwende gerade Topaz.

In Italien haben die Äpfel die Tendenz für mehr Süße. Die sauren Granny kommen ja aus Neuseeland. Meine Tendenz sind die heimischen Äpfel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nie habe ich so sehnsüchtig auf meine Tage gewartet. Ich bin gewappnet, ein Glas Mandelmus für die Ladetage, Roggenknäcke Finn crisp statt Grissini, alles andere habe ich schon da. Jetzt kann es losgehen.

Eine Freundin, die bald heiratet, macht höchstwahrscheinlich mit. Sie hat aber eine Hormonspirale, deshalb eher homöopathisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ute,

die ersten 40 Tage gab es bei mir keine Ausnahmen. Streng nach Plan.

Und der Plan von dem Institut war einfach.

Frühstück: Kaffee mit fettfreier Milch ( also wenig Fett)

Mittagessen.. 100 g Kalb-Rind-Lammfleisch oder Hähnchen oder Truthahn ohne Haut und Fett.. Tofu oder 70 gr. Bündner Fleisch
oder 100 g weißen mageren Fisch oder Cremten oder 100 g Magerquark.

Sichtbare Fette weg und alles im Backofen ohne Fett gegrillt oder in der Teflonpfanne mit Wasser

Verboten alles was fett ist.. auch das Eigelb, Eiweiß durften wir essen.

eine Müslischüssel mit entweder Gemüse oder Salat.

Salate: grüner Salat, Lattich, Spinat Eisberg Chicorée, Catalogna kresse Rucola oder Feldsalat

Gemüse: Fenchel sellerie mangold tomaten rettich kohlrabi zwiebeln spargel radieschen gurken Zucchini Pilze Kürbis blumenkohl Brokkoli Krautstiel

jeweils Mittags und Abends eine Müslischale.

2 Grissini am Tag

und entweder 1 Orange oder Apfel oder Grapefruit oder eine Kiwi oder eine Scheibe Ananas oder eine halbe Papaya.. kein Steinobst

Keine künstlichen Süssstoffe und zum würzen alles.. nur kein Öl keine fertigen Gewürzmischungen oder suppengewürze

Das wars.. was ich geschickt fand.. man musste sich ums essen nie viele Gedanken machen ;-)

Ach ja.. und jeden tag den Saft einer Zitrone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Casi! Da hast du dir aber Arbeit gemacht, das alles auf zu schreiben! >:)

Danach wäre also eine Scheibe Ananas statt Apfel erlaubt. >:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ute.. kein Problem :)

2 meiner Freundinnen haben damals mit mir mitgemacht.. bzw. ich mit Ihnen eine hat mich einfach mitgeschleift und bei 117 kg geht man halt mit und denkt.. das hilft eh nix bei mir....

die eine hat 10 Kilo abgenommen.. wiegt noch so 54 kg und macht es jedes Jahr.. nicht zum abnehmen sondern weil sie sich einfach wohl fühlt.. die andere macht es 3 mal im Jahr und hält sich nie genau an die Nahrungsmittel.. und jammert nur rum weil sie einfach nix richtig abnimmt.. grins

Ich bin fast neidisch :).. weil ich weiß wie toll diese Diät ist. Aber jetzt gehe ich mal nen anderen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O. k. Ich hab verstanden! :rotfl: Ich halte mich an die erlaubten Lebensmittel! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit süss:rotfl:

und freut euch alle auf die Zeit mit dem doc. :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Antwort auf Frage 1 :) (2 Freundinnen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war Frage 1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage 1 im Casis TB :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desiree, toll, dass du da bist! Du machst mir Mut. Als Einzige hier erzählst du, dass HCG gut ist und dir nicht geschadet hat. Alle diese Warnungen von den Leuten, die keine Ahnung haben, gehen echt auf die Nerven.

Und die Vorschrift, es nur mit einem Arzt machen. Was hat der Arzt denn gemacht? Alle drei habt ihr dieselben Spritzen bekommen. Alles, was ich brauche (wenn ich 1 Ampule rechne) kostet ca. 40 Euro. Selbstverständlich lassen sich die Ärzte diese Gewinnspanne nicht entgehen. Keiner wird sagen, es ist harmlos, macht es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte Beata! Wir machen das jetzt einfach. Uns geht ja dabei nicht das Hirn verloren. Denken müssen wir weiterhin selbst.

Man hat den Weg im Gehen! (Se hace camino al andar. Span. Sprichwort)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hausarzt hat skeptisch damals geguckt als ich ihm das mit dem HCG erzählt habe. Aber Übergewicht ist auch ungesund !!. Klar es gibt wohl keine Langzeitstudie über HCG.. aber ehrlich gesagt mir war das mega egal. Ich fühlte mich sau wohl.. tu ich immer noch !!

Les doch mal im Keatrio Forum.. nur Leute die Erfolg mit HCG haben und es schon jahrelang praktizieren..

Aber vergiss bitte unser Forum net..>:) ;) :lol: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Sonja !!

und es sind nur 3 Wochen das bringt keinen um !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ketario... sorry.. verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och - wenns gut läuft sinds bei mir 62 Tage vor der Stabi. Ich hab ja eine Menge vor mir. Beata hat ja "nur" den OS-Speck aufm Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep! Ich esse einfach zu gerne. 3 Wochen kann ich mir vorstellen, für mehr ist der Leidensdruck und das Gewicht nicht ausreichend ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann euch wärmstens Ketario empfehlen !!

soviele Erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben