Stoffwechselkur, Adipositas-Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Hausarzt hat skeptisch damals geguckt als ich ihm das mit dem HCG erzählt habe. Aber Übergewicht ist auch ungesund !!. Klar es gibt wohl keine Langzeitstudie über HCG.. aber ehrlich gesagt mir war das mega egal. Ich fühlte mich sau wohl.. tu ich immer noch !!

Les doch mal im Keatrio Forum.. nur Leute die Erfolg mit HCG haben und es schon jahrelang praktizieren..

Aber vergiss bitte unser Forum net..>:) ;) :lol: :cool:

Mein Hausarzt hat bereits gesehen, wie gut es mir mit LC und Progesteron geht (ging). Er macht jetzt selber LC. Wenn es gut läuft, erzähle ich ihm von HCG, vllt macht er dann auch Cura Romana ;-) (er hat einen dicken Bauch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lach.. dann hat er ja angriffsflache *ggg

Ja.. mach es und dann stell dich vor ihn hin und streicheln übers Bäuchle *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beata..

öhm.. für was ist Progesteron ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen extrem starke Monatsblutungen - hatte ich, Ferritin statt 50-75 war nur noch 7-12, Haarausfall als Folge, alles weg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh.. ok.. dann brauch ich das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep! Ich esse einfach zu gerne. 3 Wochen kann ich mir vorstellen, für mehr ist der Leidensdruck und das Gewicht nicht ausreichend ;-)

Könnte von mir kommen! :lol:

Casi, ins Ketario haben wir auch schon mal rein geguckt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Ute :)

hier bei euch gefällt es mir ehrlich gesagt besser :)))>:) >:) >:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch :)

Casi, unter Links habe ich einiges hochgepusht, aber du brauchts es doch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm.. wie wo unten links ?.. steh auf dem Schlauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse.html[/DLMURL] :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels, am ersten Ladetag oder davor werde ich Fotos von mir machen, die kriegt ihr dann, damit ihr wisst, wovon ich spreche. 61-62 Kg das hört sich nicht nach viel an, aber wenn man so weit ist, der Oberkörper voll in Ordnung und der Unterkörper passt nicht dazu, dann will man das ändern.

Ich hoffe so sehr auf die Wirkung! Meine Brüste spannen, ich wiege etwas mehr, meine Tage sind im Anmarsch :) Bald gehts los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird klappen..

ich war gleichmäßig dick.. nur meine waden sind der Hammer *gg.. die gingen auch zurück zwar nicht so wie bei jemandem der da keine Probleme hat.. aber auch 5 cm weniger umfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 cm bei den Waden ist gut. So viel will ich auch! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind trotzdem noch.. mega dick *gg.. also a bissele.. kann aber jetzt damit leben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Waden hätt ich auch noch im Angebot - reichlich!

Bis vor dem geplatzten Blinddarm und der späteren Bauchnetz-Op warn auch eher die Oberschenkel und Beine mein Problem.

Aber seither ist mein Bauch schwanger - ca. 8er Monat. Und durch die Bauchnetz-Op ist der Bauchnabel 10!!!cm nach unten verlegt worden - das sieht vielleicht dämlich aus. Aber immerhin haben sie ihn erhalten, oft rutscht er bei sowas ja ganz drauf. Also doch nochma Glück gehabt...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald bist du den Babybauch los :)
Schön standhalten und Babybells unterm Verschluss lassen, gell ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desiree, toll, dass du da bist! Du machst mir Mut. Als Einzige hier erzählst du, dass HCG gut ist und dir nicht geschadet hat. Alle diese Warnungen von den Leuten, die keine Ahnung haben, gehen echt auf die Nerven.

Und die Vorschrift, es nur mit einem Arzt machen. Was hat der Arzt denn gemacht? Alle drei habt ihr dieselben Spritzen bekommen. Alles, was ich brauche (wenn ich 1 Ampule rechne) kostet ca. 40 Euro. Selbstverständlich lassen sich die Ärzte diese Gewinnspanne nicht entgehen. Keiner wird sagen, es ist harmlos, macht es einfach.

Es ist keinesfalls so dass ich keine Ahnung habe davon, ich habe auch das Buch gelesen und mich im Ketarioforum gut informiert.

Ich ha be auch alle Bücher von Momo gelesen, allerdings weitergegeben daher weiß ich nicht wie sie richtig hieß.

Es war damals so dass Chris starb und Momo ihm aus Liebe in den Tod nachging.

Was ich damit sagen will ist dass ich nicht aus blankem Opportunismus hier reinrede auch wenn ich als "mündigundaufgeklärter" Mensch eine Meinung haben dürfte.

Mich interessiert die gesundheitliche Sache des Reset eines gestörten Hormonsystems überaus auch in meinem Interessse.

Ich weiß dass es bei vielen, wie bei mir auch, früher so was dass wir superdünn von Natur waren, Essbremsen hatten alles rund lief und ich zB auch ohne je über Bauchübungen nachgedacht zu haben einen superflachen strammen Bauch hatte, 6 Wochen nach der Entbindung gibts von mir Minibikinifotos mit einem Traumkörper.

Das ganze wurde immer schwieriger je mehr hormonelle Probleme furch Krankheit dazu kamen.

Beata Du hast mir mal etwas weitergeleitet zum Thema Progesteron.

Meine Ärzte sind sich selber nicht einig was ich überhaupt noch darf in dem Bereich und solange ich selber kein richtiges Verständnis dafür habe suche ich weiter nach Infos.

Progesteron bei Beata und vielen anders ist super, bei Doris ist sowohl Östrogem als auch Progesteron im Übermaß vorhanden, also nix mit Progesteron.

Obwohl Ihr glaubt ich wäre zu doof Gonatropin und Somatropin auseinander zu halten kenne ich den Unterschied und bei mir wurde HCG aus genannten Gründen verboten.

Ich habe aus der Literatur zur Adipositaskur entnommen dass man dauerhaft seine Hypophyse so reseten kann dass sie wieder so arbeitet wird bei mir oben beschrieben früher.

Das das auch bei strenger Durchführung wie die Desiree gemacht hat wieder ins alte Muster zurückgeht erstaunt mich etwas.

Ich hätte halt immer gerne endgültige Lösungen>:)

Falls ich hier nur lesen soll oder als Jubelperser schreiben soll, sagt es mir.

Ihr seid Euch sicher dass Ihr es richtig macht, da kann Euch mein Nachfragen ja eh nicht verunsichern, und meine Aspekte vielleicht für gemeinsames Erarbeiten von Antworten sorgen.

Ich wünsche Euch Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Doris, ich glaube nicht, dass Beata dich speziell gemeint hat. Wir wissen doch, dass du ein großes Wissen in dem Bereicht hast. ;)

Wir sind halt hoch motiviert und erhoffen uns die Lösung unserer Probleme. Da will man manchmal einfach nur das Positive hören. Das heißt aber nicht, dass wir deine Meinung ignorieren und nicht darüber nachdenken. Ich habe schon sehr viel von dir gelernt.

LG Ute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben