stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute habe ich mal so richtig Heißhunger auf die Lauch-Hack-Käse Suppe. Bruzzelt gerade auf dem Herd.:)

stolli
 
hx0p69.gif
OMG war das wieder mal lecker.Ist wieder ein riesen Topf voll geworden, reicht sicher für 3 Tage.

@söckchen: ist was angekommen? :p

Ich gehe gleich mal zum Friseur, für den Urlaub aufhübchen lassen.


stolli
 
Guten morgen!
Sooo, gestern war mein erster Tag (nach langer Zeit) mit ca 22g KH.Davor habe ich die Woche ja schon leichtes LC gemacht.Auf der Waage tut sich leider noch nichts.
Habe mich wieder für LC entschieden, da ich da im Urlaub am besten mit zurecht komme.
Seit August habe ich veggie praktiziert, da ich iregendwie kein Fleisch/Wurst mehr sehen konnte :worried: und es ging mir wirklich gut damit.Da aber mein Gewicht stagniert und ich aber weiter abnehmen möchte, versuche ich mich wieder mit LC. Übrigens auf Kommentare wie "Habe ich gewußt/gesagt", kann ich gut verzichten.;) Meine damit, das einige dabei sind, wo es echt verletzend rüber kommt.:mm:

stolli
 
Lauch Hacksuppe kann ich auch noch aus meiner Rest Hackpfanne zaubern, gute Idee.
 
Ich muss auch einiges ändern wen ich den Test hinter mir habe .
Es wird schwierig werden und einkaufen nur mit Lupe um das Kleingeschriebene was ei betrifft auch lesen kann.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg.:)
Liebe Grüße Renate
 
Ich finde es nicht schlimm, wenn man verschiedene Ernährungsformen ausprobiert, um herauszufinden, was für einen persönlich am besten passt. Das ist wohl eine sehr individuelle Geschichte und niemand kann behaupten, dass es "die einzig wahre Ernährung" für alle gibt.
Deshalb mach dir keinen Kopf und ernähre dich einfach so, wie es dir gut tut, egal was evtl. andere davon halten.
 
Nach einer Auszeit von Fleisch und Co, schmeckt es auch wieder...
 
Meine damit, das einige dabei sind, wo es echt verletzend rüber kommt.:mm:
wenn ich gemeint sein sollte → ist nicht verletzend gemeint → ich
sag´ nur, wie es ist → weil ehrlicherweise die Meisten auf beiden
Augen blind sind und es selbst nicht merken
ich bin aber bei allen ehrlich → da wird keiner vergessen :party:
 
Nach einer Auszeit von Fleisch und Co, schmeckt es auch wieder...
So ist es. Ich hatte ja auch schon (krankheitsbedingt) eine Phase, wo ich weder Fleisch noch Eier sehen konnte, inzwischen finde ich das wieder sehr lecker.
 
@guter: Hast gewusst wen ich meine?!;)
Auf eine Art verstehe ich dich ja und steck das weg, aber auch ich habe Tage an denen ich sehr empfindlich bin und dann kann es einen ganzschön den Boden untern den Füssen wegreissen.Ich fang mich relativ schnell wieder, aber andere könnten das als Grund zum Aufhören nehmen.

Stolli
 
Heute hat es nicht ganz mit den 20g KH geklappt, es sind ca 35g KH geworden, geht also noch.
Habe es auch geschafft, das das Fett mehr ist wie die Proteine, das hat ja bei mir auch immer nicht so hingehauen. Kalorien sins auch ok, 1480kcal.
Muss mich erstmal wieder reinfinden.......

stolli
 
Natürlich bin ich wieder ungeduldig.... aber es rück und rüht sich nix auf der Waage.:think:

Warenlieferung kommt heute wohl nicht vor 11 Uhr, schade, habe gedacht am letzten Arbeitstag habe ich mehr Glück.

stolli
 
Heute genau 20g Kh geschafft.:whew: :clap:
Eigentlich wollten wir zum Grichen, aber nun kommt mein Bruder unverhofft zu Besuch, der ist in der Nähe (250km) zu Kur.Holen ihn um 22 vom Banhof (30km) ab.
Hoffentlich hat der Grieche morgen auf, dann gehen wir eben dann.
So habe ich eben den Rest von meiner Hacksuppe gegessen.

stolli
 
Oben