stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3aa07920c9c2984349b1bb3b7d99b58d.gif


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


stolli
 
Hallo liebe Stolli, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Liebe Stolli !
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im neuem Jahr!
Liebe Grüße Renate
 
35aq1l5.gif



Prosit und Hurra! Ich wünsche Euch allen ein fantastisches neues Jahr!
Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der fetten Ente heute Mittag, habe ich heute abend die feste Nahrung verweigert.:giggle: :rofl:
Gab nur eine Brühe mit Ei.

stolli
 
@kerstin: Danke, dir auch!

In Punkto essen bin ich gestern versumpft.....:angel:
Ausserdem quält mich seit Tagen mein Magen etwas, so ein ziehen und Sodbrennen.
Aber die Waage war gnädig mit mir und zeigt einen Gleichstand.:makeup:
Heute mein erster Arbeitstag und somit auch mehr Geld. Mindestlohn wurde ja angehoben.Mehr bekomme ich leider nicht.


stolli
 
@blaumeise50 : ja, das hoffe ich auch. Hatte mir gestern abend noch Pellkartoffeln gemacht, da habe ich gemerkt die helfen bei Beschwerden im Magen ganz gut.

stolli
 
Hey :)
Geht es dir denn wieder besser?
 
Dein neues Avatar gefällt mir,
vielleicht kriegt man nur so die Waage unter Kontrolle
 
Nun muß ich mich mal melden...
Dem Magen geht es besser, danke!
Ich war die letzten Tage sooo faul, keine Lust zu irgendwas....
Aber das Schneeschaufeln blieb mir nicht erspart.:p
Nachher muß ich unbedingt einkaufen, ich war die ganze Woche noch nicht.
Mit dem Essen klappt nicht ganz so wie ich es möchte, aber ich nehme zum Glück nicht zu.


stolli
 
Brrrr, heute Nacht -15 Grad. Wer bietet mehr.:happy:
Ein schönes WE euch allen.

stolli
 
Guten Morgen, Stolli,
biete -17....jetzt, im Moment. Da schickt man doch keinen Hund vor die Tür, und ich gurke hier im Zug durch Bayern. Hab gleich gute zwei Stunden Pause in nem Kaff. Werde mich in die nächste. Bäckerei oder Café verziehen.
 
Mann, hier ist es ja richtig kuschelig! Nur -5,5 :)
 
hehe.. bei uns sind es tagsüber 4-5 Grad, also über null. Ich glaube heute morgen waren es -1 ;)
 
Jetzt noch -3 und Regen! Auf der Straße kann man Schlittschuh laufen und ich muß um 6 arbeiten. Gut, dass ich zu Fuß gehe :(
 
Im Moment 13 Minus Steigt Stündlich .
Hund jage ich keinen vor die Tür , aber Katzen .:rofl:
Die Sonne scheint und da werden sie sicher ein Warmes Plätzchen finden .
Liebe Grüße Renate
 
Oben