stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Spaß liebe Stolli! jetzt bist du ja ganz nah!
 
Schönen Urlaub liebe Stolli.
Wir haben 3 Grad Plus. Nachdem ich aber auch den Winter liebe, bin ich glücklich damit :inlove:
 
Ich wünsch die viele Sonnenstunden und schönen Urlaub .
Biete 1 Minus .:)
Liebe Grüße Renate
 
2m2w1eb.gif

Hallo ihr Lieben.
Melde mich wieder zurück.:hi:
Leider war es dieses Jahr nicht so ein schöner Urlaub wie im letzten Jahr.Erst mit Verspätung hingeflogen und zurück das gleiche Spiel.Waren gestern die letzten die in München gelandet sind.
Essen und Unterkunft, naja. Fazit: Fuerteventura ist nicht mein Fall.Starnd war aber super.:rock:
Leider hatte ich noch Pech und mein Monatsproblem.
Gelaufen sind wir jeden Tag fast 20km und somit habe ich ca 200g "Gepäck" mitgebracht. Angefühlt hat es sich wie 2 Kilo.:whew:
Aber nun sind wir wieder zu Hause und freuen uns auf den nächsten Urlaub.;)

Nachmittag muss ich erstmal Schlaf nachholen, sind erst um 2 ins Bett gekommen.

stolli

 
Schon wieder Montag...
Die klimatische Veränderung macht mir etwas zu schaffen. Habe Kopfweh.
Ansonsten nichts neues bei mir.Wäsche waschen und alles wieder wegräumen, bis zum nächsten Urlaub.:happy:

stolli
 
In der 10 kg Tabel ist ein Fehler bei mir . Wer kann das ändern . Ich habe keine Ahnung wann das Passiert ist.
Liebe Grüße Renate
 
Ach schade das der Urlaub nicht so schön war. Aber erholen konntet Ihr Euch ja trotzdem etwas. :)
Und da sieht man doch mal wieder was Bewegung ausmacht. So konnte ich ja sogar über die Weihnachtszeit mein Gewicht halten.
 
In der 10 kg Tabel ist ein Fehler bei mir . Wer kann das ändern . Ich habe keine Ahnung wann das Passiert ist.
Hi Renate,
einfach die "10-kg-Club"-Tabelle vollständig mit Werten zu deinem Gewicht für alle Kalenderwochen (KW-Spalten) ausfüllen, dann rechnet die Tabelle auch richtig.
Wenn du die Werte nicht mehr weisst, einfach irgendwelche Werte eintragen.:swear:
 
Hi Renate,
einfach die "10-kg-Club"-Tabelle vollständig mit Werten zu deinem Gewicht für alle Kalenderwochen (KW-Spalten) ausfüllen, dann rechnet die Tabelle auch richtig.
Wenn du die Werte nicht mehr weisst, einfach irgendwelche Werte eintragen.:swear:
Danke schon erledigt . :)
liebe Grüße Renate
 
Mal raus aus dem Alltag, das bringt schon viel! Geht man viel gelassener an alles ran.
 
Eine Woche ist aber auch nicht wirklich viel. Ich war ganz erstaunt, dass du schon wieder da bist.
 
Joa, so eine Woche ist echt schnell rum. Wir würden lieber 2 Wochen in den Urlaub fliegen, aber im Januar bekomme ich nur eine Woche (Resturlaub).
Will mal probieren ob es mit Überstunden klappen könnte.

stolli
 
Was macht das Gewicht nach dem Urlaub. Wie isst du denn jetzt?
 
Guten morgen!

@Rehmoppel : Ich denke im Urlaub hätte ich nicht zugenommen wenn die süßen Coktails nicht gewesen wären, aber dafür hat man ja Urlaub.;)
Ob ich in der Spur bin, wird mir die Waage am Montag zeigen.
Ansonsten bin ich im Moment schreib- und lesefaul.Bin irgendwie immer noch noch zu Hause angekommen...:drunk:

stolli
 
Ja, ich wollte heute auch mal nachhaken, es fällt richtig auf , wenn du nicht da bist.:*
 
Oben