stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
28430385cq.jpg
 
Guten morgen!
Ich hatte gestern einen schlimmen Tag.:worried:
Bis Mittag ging es mir gut. Dann haben wir das schöne Wetter für einen Sparziergang genutzt. Auf dem Nachhauseweg habe ich schon gemerkt, das ich Kopfweh bekomme.War aber auszuhalten. Nachmittag wurde es dann schlimmer so das ich eine Tablette nehmen mußte und mich auch aufs Sofa gelegt habe. Schnell noch Abdendbrot gegessen und dann war ich auch schon im Bett verschwunden.Die Schmerzen kamen wieder den Nacken hoch. Habe tierisch gefroren.Lichtempfindlich und auch lärmempfindlich.Blutdruck noch schnell gemessen: 140 zu (irgendwass)in den 90 und 76 (Puls ist das letzte glaube ich).Für mich viel zu hoch, bin da sehr empfindlich.
Gegen 21 Uhr dachte ich es wird besser, doch dann hatte ich plötzlich wie einen Kloß im Hals. Hmm, dachte ich, muß ich mich übergeben? Kenne ich ja sonst nicht von mir und tatsächlich, aufgesprungen und ab ins Bad.Danach schnell abgeduscht, weil ich kurz vorher geschwitzt habe, neue Nachtwäsche an und wieder ins Bett. Gegen Mitternacht wurde es besser und dann bin ich eingeschlafen.
Mein Mann sagt ich war so weiß wie eien Kalkwand und hätte am liebsten den Arzt gerufen.

Einziger positiver Effekt, heute 500g weniger auf der Waage.:mm:
Mir ist noch flau im Magen und arbeiten muß ich auch noch.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je Stolli, was dich da wohl erwischt hat. Damit gehörst du aber eigentlich ins Bett anstatt in die Arbeit.
 
Ich weiß, aber ich hoffe das die (heute bloß ) 4 Stunden schnell vorbei gehen und wenn, dann kann ich immer noch nach Hause.Auf jeden Fall gehe ich es heute ruhig an.:nod:

stolli
 
Ich muss mich immer übergeben bei Migräne, danach wird es meist besser.

Gute Besserung für dich. :)
 
Ich muss mich immer übergeben bei Migräne, danach wird es meist besser.

Ja, so ging es mir früher auch immer, aber eigentlich schon ewig nicht mehr. Jetzt höchstens 1-2 mal im Jahr.

stolli
 
So was blödes hast du durgemacht Ich muss auch immer brechen bis es nachgibt . Dauert manchmal 3 Tage . Nichts Essen Nichts trinken, nichts Hören und sehen . Zum Klück nur sehr selten .
Hoffentlich Wiederholt sich das nicht wieder .
Liebe Grüße Renate
 
Ja Renate leider, aber drei Tage habe ich das zum Glück nicht.

Auf der Arbeit bin ich heute imm Schneckentempo unterwegs gewesen.Nach der hälfte der Zeit hat mein Kreislauf etwas verrückt gespielt und ich habe ertsmal eine Banane gegessen und viel getrunken.

stolli
 
Kopfweh ist weg, aber ansonsten fühle ich mich krank. Habe aber kein Fieber oder so, nur so schlapp.


stolli
 
Mach dir einen Ingwertee. Gute Besserung!
 
huhu Stolli, gute Besserung weiterhin. Als ich das so gelesen hatte eben... eine Freundin hat sich auf 200 Lebensmittel testen lassen wegen Allergien und sie hatte ganz viele Allergien. Die Beraterin hat ihr gesagt das 80% aller Migräneattacken durch den Darm ausgelöst werden. Vielleicht mal ein andere Ansatz?
 
Habe vor Jahren mal ein Allergietest machen lassen und da kam raus das ich allergisch auf Roggen, Spitzwegerich und Gräser reagiere.
Ich glaube langsam wird es besser, habe gestern nicht mehr so arg gefroren.
So, noch schnell :giggle: arbeiten und dan WE!!! :clap:

stolli
 
Wochenende!!!!
Meine Waage ist heute immer hin und her gehüpft, zwischen 76,9 und 77.:wasntme:

Ich esse Vollkornbrot zum Frühstück, hätte ich nie gedacht.:giggle: :rofl:


stolli
 
Endlich geht mal was....... :clap::party:

Gewicht:76,7kg (-700g)

Aktivpunkte habe ich nicht ganz geschafft, da es mir ja nicht so gut ging. 30 von 35 waren es aber.


stolli
 
Oben