stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dakeschön! :)

stolli
 
Einen schönen Sonntag euch allen!
Muß mich mal wieder melden, aber eigentlich gibt es nichts neues. WW läuft.:)
Spätestens ab Mittwoch geht mein Mann wohl wieder arbeiten.Dann ist die schöne Zweisamkeit vorbei.
Und ich stehe in den Startlöchern, denn ich will einen "Frühjahrsaufräumputz" machen.Habe einige Sachen, die ich ins Sozialkaufhaus bringen möchte, da die Sachen zum Wegwerfen zu schade sind.

stolli
 
Ich stehe auch in den Startlöchern und will meine 3 Wochen Resturlaub zum Frühjahrsputz nutzen. Ich muss so was ja langsam angehen, sonst provoziere ich nen Schub. Bin aber zuversichtlich dass ich einiges geschafft bekomme. :nod:
 
Ich habe gestern im TV eine Sendung bei den Österreichern gesehen und war ganz faziniert. Da ging es um heilende Hände und unter anderen um die Power-Point-Therapy. So wie es sich angehört hat, gibt es das nur in Österreich?
Oder hat vllt jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

stolli
 
Ich hab Dein TB ohne Kommentare angesehen. Ich käme bei vielen Sachen die Du isst ständig über meine Punkte.
Wieviele Punkte hast Du?
 
Hallo,
ich habe 30 Punkte und 35 wöchentliche Punkte. Aber ich mache im Moment Sattmacher Tage.

stolli
 
Da hast Du 4 Punkte täglich weniger als ich. Weniger als 30 werden es aber dauerhaft laut meines WW-Coach nicht werden. :)
 
Das 30 Punkte die Grenze sind, habe ich auch gelesen.
Bin mal gespannt wie ich mit den Sattmachern zurecht komme. Bis jetzt habe ich kaum Hunger. Beim Zählen ging es mir da anders. Auch verspüre ich nicht so ein Heißhunger auf Süßes.Aber erstmal abwarten...

Morgen müssen wir wieder früh(er) aufstehen, mein Mann hat seinen ersten Arbeitstag nach der Winterpause.


stolli
 
Nun hat mein Mann 2 Tage arbeiten geschafft und ich hatte ganz vergessen zu erzählen, das er eine neue Arbeitsstelle hat.:party:
Dann hoffen wir mal das er nicht mehr so oft nervlich angekratzt ist.Wir wußten schon im Herbst davon, aber ich wollte erst ganz sicher sein das es auch wirklich klappt.

Ansonsten nichts neues. Nachher noch arbeiten und dannn WE!
Gestern war ich schon im Garten und habe einiges erledigt.In diesem Jahr möchte ich mir einen kleinen Kräutergarten anlegen.Tomatenpflanzen wachsen auch schon fleißig und ich war mutig und habe meine Palmen rausgestellt. Den Frühling richtig anlocken!:giggle:

fruehling-smiley-06.gif

stolli
 
Na dann, herzlichen glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.
Dieses Frühjahr bringt viel Neues mit sich. Es sind ja einige die neue Arbeitsplätze anfangen. ;) Wie es so schön heißt: alles neu macht der Mai :clap:
 
Glückwunsch zum neuen Job :) hoffentlich gefällt ihm die Arbeit^^
 
Glückwunsch!!! Frühling anlocken finde ich gut, bin dabei. :)
 
Stolli schreib mir doch bitte mal, wie die snacks gemundet haben.
 
@Dickezicke : Welche meinst du, die WW Sachen auf dem Foto?

Popcorn und co?

stolli
 
Genau. Möchte ev.auch bestellen. Mochte die Riegel immer gern. Ev. landet noch ein Kochbuch im Wagen. Weiß nur noch nicht welches
 
Möchte mal was zum snacken und naschen da haben,mit etwas weniger Kalorien.
 
Beim Riegel kann ich dir noch nichts zu sagen, habe ich noch nicht probiert, aber die Chips, Erdbussflips usw kann ich empfehlen.
Alternativen zu Chips sind die Fun Pops von Lorenz, ganze Tüte 11 Punkte.

28619490rq.jpg


Erdnussflips light.
Corny free, hat je Teil bloß 2 Punkte.

28619517ca.jpg


Die Gummibären waren nicht so der Burner.

stolli
 
Ja die Gummibärchen und die Kirschgummidrops (gab es schon früher ) waren noch nie so toll. Aber die Chips sour cream und die Nougatriegel mochte ich. Ich überlege noch ob ich bestelle. Ich mache ja MM, ist ähnlich.
 
Oben