stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Stolli, ich finde es ganz toll das es endlich funktioniert auf Dauer mit dem abnehmen, wen juckt es wenn es länger dauert.
 
Bleib dran, Stolli! Auch ohne die App-Unterstützung und mit Kind-Besuch. ;)
 
@Rehmoppel: NA klar bleibe ich dran!!

Mir fehlt bloß ganz stark der Scanner, wo man schnell mal beim Einkaufen schauen kann wieviel Punkte ein Produkt hat.Aber ich denke das ist alles Gewohnheitssache.Habe mir auch Calculator (Smartpointumrechner) von WW gekauft, da muss man alles eingeben und bekommt dann auch die Punkte mitgeteilt.Will auf jeden Fall erstmal nach den WW Rezepten kochen, um noch sicherer zu werden.

stolli
 
WW tut dir richtig gut und alles essen was dir Spaß macht ist sowieso eine richtige Einstellung .
Liebe Grüße Renate
 
Ich lasse auch mal einen Gruß da... Alles schön mit -Deiner Tocher?
 
Montag: Wiegetag

Gewicht:76,3kg (+300g)

Damit kann ich leben, dafür das ich am WE etwas gesündigt habe.
Zum TB führen komme ich wohl erstmal nicht, da wir jeden Tag was vor haben. :)
Nachher muß ich arbeiten und heute abend wird gegrillt.Das schöne Wetter ausnutzen.

stolli
 
Warum kannst Du die App nicht mehr nutzen?

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Tochter. Genieß die Zeit.
 
@Harli: Ich habe mein Abo gekündigt.

Wir haben eine kurzweilige Zeit und uns wird die Zeit fast zu knapp um alles zu machen, was wir vor hatten.:giggle:
Am Freitag fährt sie dann wieder heim. Ihr Verlobter hat sooooo Sehnsucht nach ihr.:p :inlove:
Versuche mich so gut es geht nach WW zu ernähren.

stolli
 
@ blaumeise: Danke Renate, die werden wir haben! :)

Stolli
 
Ein laaaaanges WE liegt vor uns!:rock:
Endlich mal wieder Zeit ewtas zu schreiben.Uns geht es gut.Wir haben echt viel unternommen und ich konnte leider nicht ganz genau auf mein Essen achten.Mal sehen was die Waage am Montag spricht.
Meine Tochter hat sich natürlich auch einige Gerichte gewünscht, die es nur bei Mama gibt, daher denke ich, das da etwas mehr auf der Waage erscheinen wird.:angel::inlove:
Heute wasche ich noch ihre ganze Wäsche durch und heute abend bringen wir sie dann zum Zug.:cry:


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Ostern!

maypg1.jpg



stolli
28be249cdf0b201008bcf2ff035beb2f.gif
 
Ich gestehe, ich hatte gestern einen "Rückfall"! :(
Am Nachmittag das Osterlamm (Kuchen) gekillt und abends Schoki und Wein.

Gewicht:76,9kg

Heute geht es nach Plan weiter!
Fahre gleich einkaufen und freue mich auf neue Rezepte.Bis zum Abendessen bin ich ja nun wieder alleine zu Hause und da habe ich mich somit besser unter Kontrolle.


stolli
 
Wenn du jetzt brav weiter machst, hast du bald das "Mehr" wieder runter. Soooo viel ist es ja gar nicht. ;)
 
Habe beim Aufräumen meiner Küchenschränke gestern noch ein paar "Altlasten" wie den Proteinpudding gefunden. Eine Packung Whey habe ich auch noch.Wird sich schon was finden, was ich damit machen kann.:)
Gewicht geht auch schön runter.Fehlen nur noch 200g und dann bin ich da, wo ich war, bevor meine Tochter zu Besuch kam.
Normalerweise hat mein Mann Freitags frei, weil er unter der Woche Stunden hinten dran hängt, heute leider nicht.Dafür habe ich frei bzw ich muß morgen arbeiten.Verkehrte Welt.....
Ansonsten geht es mir richtig gut und ich freue mich (fast) täglich die WW Rezepte auszuprobieren.

stolli
 
Oben