stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja, und wenn man liest was in dem WW-Brotaufstrich drin ist dann vergeht es einen eh.
Wasser; Butterfett (Milch); Rapsöl; Gelatine (tierisch); Emulgatoren: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Polyglycerin-Polyricinoleat; Säuerungsmittel: Milchsäure; Salz (0,2%); Konservierungsstoff: Kaliumsorbat; natürliche Aromen; Vitamine A, D und E; Farbstoff: Carotin. Gesamtfettgehalt : 18 %.

:rofl: Das ist bestimmt nicht zum Essen gedacht. Das ist bestimmt irgend so ein Bastelmaterial. :giggle:
 
@stolli
Lass dich nicht verrückt machen, bleib erstmal dabei, wenn du damit zurecht kommst. Ist nix für die Ewigkeit (aber was ist das schon). Ev. findest du eine Margarine mit gleichem Kaloriengehalt (darauf kommt es doch an, oder) oder einen Frischkäse, mit dem du den kleinen Chemiebaukasten ersetzen kannst. Aber das muss nicht gleich sein. Freu dich erstmal auf und über deinen Urlaub. :*
 
man kann die Minuspunkte auch begrenzen → Rapunzel :cool:

100705057cd7c8ee0699_600x600@2x.jpg

100714057e295ad3f103_600x600@2x.jpg

100700057cd7c8c3e8ee_600x600@2x.jpg
 
Ich will mal ehrlich sein: Dein Essen habe ich immer kritisch beäugt und deshalb auch nichts weiter dazu geschrieben. Aber jetzt gibt der Erfolg dir Recht. Du hältst gut durch und es geht zwar langsam aber stetig nach unten mit deinem Gewicht. Zufrieden bist du auch mit deinem Essen. Das passt doch!

Schönen Urlaub in der alten Heimat! Lass dich nicht ärgern und mach das Beste draus. :happy:
 
Wochenende und Uuuuurrrlaub! :clap:

Leute, heute bin ich sowas von tiefenentspannt.......upload_2017-5-19_16-36-10.gif
Deswegen stört mich heute garnichts.:shake: Habe mir mit meinem Mann sogar ein Eis gegönnt.

Zu unseren Eltern fahren wir erst am Donnerstag, also bleibe ich euch noch erhalten.

Das mit dem Frischkäse habe ich mir auch schon überlegt.Muß aber noch zwei Becher WW Margarine leeren und dann probier ich das mal aus.Evtl schaue ich auch mal nach der Margarine die @guter mir empfohlen hat.

UND! Taaara mein Jeansrock passt wieder. Kneift zwar noch etwas, aber bekomme ihn zu!:rock:


stolli
 
Einen schönen Urlaub, liebe stolli!
Genieße deine freie Zeit und erhol dich gut. :)
 
Danke euch, den werde ich wohl sicher haben! :*

Habe heute früh habe ich auch gleich mal den Frischkäse als Butterersatz probiert.Kann man essen, aber bin noch skeptisch das der auch unter Wurst schmeckt?! Vllt finde ich noch einen guten Ersatz.
Das probiere ich auch noch aus......

Ich mache mich nun mal an meinen Essensplan für nächste Woche, vllt kann ich noch was reißen.:angel:

stolli
 
So der Plan bis zur Abreise steht.

29265614vw.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass du dir einen Plan gemacht hast. Dein Frühstück sieht abwechslungsreicher aus als sonst.
 
@Dickezicke : ja ich wollte/will mal was anderes ausprobieren. Habe ja bei den anderen Gerichten an Punkten gespart, deswegen darf das Frühstück dieses mal etwas punktereicher ausfallen


stolli
 
Sieht super aus Dein Plan, toll das Dein Rock wieder passt.
 
Ich finde Frischkäse unter Marmelade gut unter Wurst naja.
 
Unter Wurst mag ich gerne Senf oder Meerrettich.
 
Oder einfach weg lassen...
Ich habe mir unter Wurst nie was gemacht. Unter Marmelade aber auch nicht...
 
Ach ist das schön das ich heute nicht zur Arbeit muß.....:happy:
Dafür war ich schon beim Friseur und habe mich aufhübchen lassen, wenn es denn noch besser geht..... bin ja von Natur aus schön! :rofl::makeup:
Morgen werde ich dann die Tasche für die Reise packen, brauchen ja nicht viel, sind im Grunde ja nur 2 Tage. Den Rest verbringt man ja leider auf der Autobahn.Diese 2 Tage sind dann auch schon veplant.Am Freitag großes Familientreffen, da wird es stressig und laut.:mm:
Ist zwar schön alle mal wieder zusehen, aber wenn wir schon mal da sind, dann möchten wir doch bei unseren Eltern im Mittelpunkt stehen.Die anderen sind ja in der nächsten Umgebung und oft da. Naja für ein paar Stunden werden wir das schon ertragen.:angel:
Eingekauft habe ich auch schon alles nötige.Babybel, Harzer, Toastis, "vielleicht" Bratwurst für's grillen usw.

stolli

PS. Vllt ändere ich mein Profilbild gleich mal, das ihr mich wieder in voller Pracht sehen könnt!:giggle:
 
Viel Spaß wünsche ich dir :)
 
Oben