stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ahhh stolli hat auch eine freche Kurzhaarfriseur.
 
Uuups, rot werde ..... :blush:

Danke! :inlove:

stolli
 
@Dickezicke: Joa, das nennt man hier "Sommerschnitt". Da geht es immer schnell mit dem föhnen und bis zun nächsten Friseurbesuch kann ich mir zeit lassen.

stolli
 
Ist zwar schön alle mal wieder zusehen, aber wenn wir schon mal da sind, dann möchten wir doch bei unseren Eltern im Mittelpunkt stehen.Die anderen sind ja in der nächsten Umgebung und oft da. Naja für ein paar Stunden werden wir das schon ertragen.:angel:
:giggle:

So habe ich das noch nie gesehen. Wenn meine Schwester kommt, organisiere ich auch immer ein Familientreffen. Es freuen sich ja alle die "Westverwandschaft" mal wieder zu sehen. Und eigentlich dachte ich, ihr gefällt das auch. :wasntme:

Wobei natürlich 2 Tage wirklich nicht viel sind.
 
Wenn wir nach NRW fahren, dann freuen wir uns auch immer die gesamte Verwandtschaft zu sehen.
 
Was für eine Nacht.....:snooze:
Bin jede Stunde wach gewesen und mußte auf's Klo.:yawn: Weiß garnicht warum, habe doch garnicht so viel getrunken.
Auf jeden Fall hat es sich auf der Waage mit 200g weniger bemerkbar gemacht.:giggle:
Nachmittag werde ich mal die Tasche packen und morgen geht es auf die Piste. upload_2017-5-24_8-52-1.gif

stolli
 
Sind gut angekommen. Bis zur bayrischen Grenze war die Autobahn sowas von leer. So müsste es immer sein.Keine LKW und drei Spuren.


Stolli
 
Wie läuft es mit deiner Ernährung?
Stolli, wie bist du auf das Queen Pancake Pulver gestossen? Welche Geschmacksrichtung hast du?
 
@miri
Ich bin bei Instagram auf die GymQueen Sachen gestossen. Dort werden sie von WW-lern angepriesen
Hatte mir erstmal eine Probe bestellt (100g), siehe Dose.Geschmacksrichtung kann ich dir grad nicht sagen, da ich ja nicht zu Hause bin.
Ein Proteinshake (Probe) hatte ich auch. Super lecker und cremig.

Stolli
 
Stolli, zu WW passt es, aber für Low Carb hat es zu viele Kohlenhydrate. Das Pancakepulver von my protein, ist da eher geeignet.
 
OMG ist das ruhig hier im Forum.
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.Urlaub ist damit auch vorbei.Haben alles gut überstanden, bin aber froh wieder zu Hause zu sein.
Mal sehen was die Waage morgen spricht. War relativ brav, bis auf Schnaps, einem Eisbecher und einen Nachmittag Kuchen.

stolli
 
Die sind wohl alle ein paar Tage weggefahren. ;)
Schön; dass ihr wieder gut Zuhause gelandet seid
 
Soooooo, der Urlaub ist schon wieder vorbei. Warum rennt die Zeit nur so? :mm:

Und wie immer: Montag= Wiegetag

Bei meinen Eltern habe ich mich essenstechnisch zusammengerissen, aber auch mal genascht, es gab Schnaps, ein Eisbecher und einen Nachmittag ein Stück Kuchen.
Bevor ich losgefahren bin hatte ich ein Gewicht von 75,8kg. "rangefuttert" habe ich mir 200g, da kann ich absolut nicht meckern und mit leben.
Nun soll es natürlich weitergehen und bis Ende Juni, da steht eine große Feier an, möchte ich noch so viel wie möglich an Ballast abwerfen.

Gewicht:76,0kg (+200g)


stolli
 
In der Früh hat mich dann doch nochmal die Neugierde gepackt und ich bin auf die Waage gestiegen.

Gewicht: 75,7kg - minus 300g zu gestern :clap:

stolli
 
@blaumeise: Danke! :)

Heute muß ich ja wieder arbeiten, mal sehen ob es was neues gibt.

stolli
 
Gearbeitet habe ich heute auch schon . Schnittlauch Kohlrabi Frühkraut ; Gurken und Tomaten gießen .:)
 
Oben