stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit der Tochter .
Und last es euch gut gehen .
Liebe Grüße Renate
 
@blaumeise50 Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Zeit mit unserer Tochter war viel zu kurz, aber super schön.

stolli
 
birthday_cupcake_pink%2B1.jpg
 
Mensch Stolli !
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute . Bleib gesund und viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg .
Liebe Grüße Renate
 
Herzlichen Glückwunsch Stolli!
 

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr auch von mir! :*
 
Vielen lieben Dank euch allen! :* :inlove: :blush:

stolli
 
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, du Löwin;)
 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe stolli! :party::party::party:
 
Auch an euch :

@Sorah @Pummel @miri @Harli

Viiiiielen lieben Dank!:inlove: :*

Ich hatte gestern Glück und brauchte nichts zum Geburtstag machen, da die Frau von unseren Bekannten (die sonst immer kommen) sich as Bein gebrochen hat.
Eigentlich wollten wir zwei noch griechisch essen gehen, hatten dann aber auch keine Lust dazu. Nun verschieben wir das ganze ein wenig und wenn es ihr besser geht, laden wir sie zum Griechen ein und gut ist es.
Haben beide eine Flasche Wein getrunken und TV geschaut. Ich habe es ja ja eh nicht so mit der Feierei.;)

Durch den Feiertag habe ich heute frei und muß morgen arbeiten. Mein Mann muß heute arbeiten, Feiertagsstunden reinholen. Tolles Timing!:worried:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiertag? Maria Himmelfahrt war doch am Dienstag!
 
Feiertag? Maria Himmelfahrt war doch am Dienstag!

Stimmt, dadurch hat sich bei uns alles um einen Tag verschoben. Anstatt Dienstag war ich Mittwoch arbeiten und anstatt heute muß ich morgen.

stolli
 
Oh, alles Gute nachträglich! Ausgerechnet deinen Geburtstag übersehe ich natürlich :oops:
 
Oben