stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Lolli3000
DU hast es auf den Punkt gebracht! :* :rock:
Genau so wollte ich es schreiben, war aber leider etwas verärgert und konnte mich nicht so ausdrücken!

@Harli


Ja ich weiß. Man isst auch nicht automatisch mehr Obst/Gemüse nur weil es Null Punkte hat, annimirt aber Obstmuffel, mal mehr an Obst und Gemüse zu denken, wenn sie ihren Essenplan erstellen.Ich habe immer die Schwierigkeit beim Gemüse gehabt, davon habe ich immer zu wenig eingebaut und nun baue ich das viel öfter ein und merke das das gut für meine Sättigung ist.

stolli
Meine Mama sagt immer:"Nicht ärgern, nur wundern":cool:
Jeder sollte so essen dürfen, wie es ihm gut tut. Und jeder hat das Recht, seine Meinung -auch über Ernährungsformen- von Zeit zu Zeit zu ändern.:angel:
 
@blaumeise50 hat mich auf eine schöne Idee, dank ihrer Tassen gebracht.

Zeigt her euere Lieblingstasse!
Meine ist im Moment diese. Wie @PerditaX aus dem Urlaub mitgebracht! :inlove:

32173295ap.jpg



32173307ov.jpg


Die Seite mit der Kuh gefällt mir am besten!

stolli
 
Meine neuen haben nun auch eine ganze Runde durch und wurden für gut befunden . Nun werden sie in aufgehoben und kommen erst wieder zum Vorschein wen die jetzigen kaputt sind .:)
Liebe Grüße Renate
 
sby3yhfsdbv.jpg


Seit Dienstag habe ich Besuch, mein Bruder ist da. Morgen fährt er wieder nach Hause. (er hat meinen ganzen Essensplan al la WW durcheinandergebracht, aber das ist nicht so schlimm)

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Stolli, ein frohes Osterfest wünsche ich dir!
smilie_oster_217.gif
 
v5l3xv.gif



Guten morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage m Kreise eurer Familie!

stolli


maypg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolli, wie läuft es denn bei dir?
e020.gif
 
Stolli, wie läuft es denn bei dir?
e020.gif

Frag lieber nicht, im Moment ist noch ein wirres Durcheinander weil mein Mann mal zu Hause ist und mal arbeiten (wegen dem Wetter).Bin aber schon wieder halbwegs im Programm.Ich freue mich auf meine Mahlzeiten und bin total motiviert.
Gestern hatte mein Herzmann Geburtstag und wir wollten grillen.Leider war der Wettergott nicht gnädig mit mir und es hat geschüttet.:oops:
So sind wir kurzerhand Pizza essen gegangen. Dafür grille ich nachher.:clap: Heute abend gibt es LC.;)

stolli
 
Fertig! Es hat die Sonne gelacht, aber ein ganzschön böiger Wind hat mich frösteln lassen. Beim essen habe ich ordentlich zugeschlagen.:mm:
Aber das war mal wieder gut! Ganz LC heute!

32321792ku.jpg


Ich war heute schon ganz fleißig. Palmen umtopfen, Balkon aufgeräumt und geputzt und später mit meinem Mann noch Sträucher beschnitten.
Gesellschaft hatten wir auch.:happy: Der Igel muß wohl gerade aus dem Winterschlaf erwacht sein. Der ist wie bedüselt in der Gegend rumgelaufen und hat sich dann ein sonniges Plätzchen gesucht. Normalerweise schlafen die am Tage doch.Da ich im Herbst manchmal zufüttere, wenn die Igelmama noch so spät Junge hat, hatte ich noch Katzenfutter da und habe ihm ein Schälchen hingestellt, der hat sowas von zugeschlagen. Boah, ich dachte der hört überhaupt nicht mehr auf zu fressen.:eek:

32321802ei.jpg


Nun werden wir den Tag gemütlich ausklingen lassen! Morgen muß ich dann arbeiten, brauchte heute nicht wegen dem Feiertag, dann verschiebt sich das immer.:speechless:

stolli
 
ach ist das niedlich: Bei mir schlafen sie noch alle. Aber ich werde mir zur Sicherheit auch mal ein paar Döschen Katzenfutter zulegen.
 
Ach, ist der Igel süß. Wir hatten im Winter hier einen kleinen rumlaufen, der hat sich
immer beim Vogelfutter bedient und ich hab ihm Erdnüsse hingeworfen.
Mysmilies_151.gif
 
Wir hatten auch lange einen Igel als untermieter, der hat den Winter immer in unserem Voratsraum verbracht und am Katzenfutter genascht. Nach der langen Zeit, die er bei uns war war er sogar handzahm und hat sich auf den Arm nehmen lassen :inlove:
 
Morgen!
Sooo, mein Mann geht nun endlich wieder regelmäßig arbeiten, dem Wetter sei Dank!
UND ich habe mich motiviert, die Sache mit dem Abnehmen wieder in den Griff zu bekommen. Pläne und Rezepte für die nächste Zeit stehen und es haben sich auch schon die ersten 200g verabschiedet. :rock:
Gestern haben wir, nach über 20 jahren, es endlich mal geschafft unseren Balkon mit einem Hochdruckreiniger zu säubern.:angel: Ich wußte garnicht mehr was für ein heller Beton darunter schlummert.:giggle: Habe zwar jedes Jahr im Frühjahr versucht in mit dem Schrubber zu putzen, aber nur mit mäßigen Erfolg.
Ich warte nun wieder auf den Anruf von der Arbeit und werde solange noch etwas die Sonne auf meinem Balkon genißen.
Habt alle einen schönen TAg!

stolli
 
Oben