stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@blaumeise50
Zuerst geht es Richtung Salzburg und dann Richtung Villach.

Boah, heute Nacht habe ich doch echt gefroren!:eek:
Noch vor einiger Zeit haben wir gejammert das es zu heiß ist und es möge doch regnen...
und nun sind es nur 13 Gard draussen und seit fast 3 Tagen nur Dauerregen...:smirk:

Schönen Sonntag euch allen!


stolli
 
Zuerst geht es Richtung Salzburg und dann Richtung Villach.

Da ist viel Autobahn und geht etwas flotter . Ich wünsch euch eine gute Fahrt und angenehmes Wetter .
Kalt ist es bei uns schon einige Tage aber im Haus ist es warm . Wenn draußen 2 Grad sind in der Früh und 16 am Tag . Riefig war auch schon mal alles bis knapp zu uns .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns sind es heute 25 Grad, die Sonne strahlt und ich musste reingehen, weil es mir nach 1.5 Stunden in der Sonne zu heiß wurde.
 
Stolli, das Hotel sieht sehr schön aus, bestimmt habt ihr da eine tolle Zeit. :)
Und morgen ist es schon so weit. ;) Ich bin auch gespannt, was du erzählen wirst.

Wünsche euch schon mal eine gute Fahrt!
Bestimmt wollt ihr ziemlich früh losfahren, denke ich mir.
 
Stolli gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub!!!
 
Als Sonja geschrieben hat, dass das Hotel sehr schön aussehe, habe ich erst den Link gesehen.
Da habt ihr euch wirklich ein tolles Hotel ausgesucht.
Ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Lasst es euch schmecken.
 
@Sorah @Harli @miri
Dankeschön! Wir haben extra drauf geachtet das die Bertungen gut sind, das es dicht am Meer liegt und es mindestens 4 Sterne hat.Wir hoffen das hat sich dann alles gelohnt zu beachten.:)
Wir wollen morgen früh um 5 Uhr starten.In Österreich dann nochmal volltanken, etwas frühstücken und dann nach Bibione.In Italien soll das Tanken ja recht teuer sein.

Ich freue mich schon so sehr und weiß nicht warum.... Vllt wird es wirklich ein richtig schöner Urlaub.
Das hoffe ich so sehr! :nod:

Und hoffentlich hält das Auto durch!

Dann werde ich mal weiter packen. Habe aber das meiste schon verstaut, nur noch Kosmetika und Schuhe/Jacken und dann kann es losgehen.
1z38ju9.gif


34f0w.gif


stolli
 
Ich freue mich schon so sehr und weiß nicht warum.... Vllt wird es wirklich ein richtig schöner Urlaub.
Das hoffe ich so sehr! :nod:
Das wünsche ich euch von ganzem Herzen, einen unvergesslich schönen Urlaub!

Und ich denke, ihr habt genau die richtigen Vorbereitungen dafür getroffen.
Jetzt könnt ihr noch dazu beitragen, in dem ihr euch die positive Stimmung erhaltet und alles Gute um euch herum ausgiebig genießt.
 
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub, lasst es euch gut gehen :)
 
Hallöchen ihr lieben!
Wir sind gut angekommen. Losgefahren sind wir im Regen. Es hat sowas von geschüttet...Aber gleich auf der anderen Seite von den Alpen hat es aufgerissen und die Sonne hat uns freudig begrüßt! Die Fahrt war auch gut, kein Stau oder andere Behinderungen.
Hotel ist so schön wie beschrieben, nur unser Zimmer ist soooo klein.Schade! Naja halt ein Sparzimmer.Sind auch gleich an den Strand zum baden. 28Grad heute. Herrlich!
Verbringen jeden Nachmittag am Strand und genießen die Sonne, so lange wir da sind.
Parkplätze sind hier Mangelware, deswegen bleibt das Auto stehen. Wenn wir wegfahren würden, könnte es passiere, das wir dann keinen mehr finden.
So, nun lass ich euch ganz liebe Grüße da und melde mich später wieder!

Stolli
 
Egal, dass das Zimmer klein ist, ihr seid ja sowieso die meiste Zeit unterwegs, und Tango wollt ihr dort bestimmt auch nicht im Zimmer tanzen, oder?! Hauptsache Sonne, Strand und Meer und eine schöne Umgebung...

Schön, dass ihr so gut durchgekommen seid, wie lange war die Fahrt?
 
Zimmer naja, aber ihr habt Meeeeeerrrr! Genießt es!
 
Genießt euren Urlaub,
Sonne und Meer, das reicht zum glücklich sein!
 
Wer braucht denn ein großes Zimmer in der Umgebung?
Genießt die Zeit, das klingt herrlich und lasst es euch gut gehen! :)
 
Hallooooo ihr Lieben! :hi:
Wir sind gestern wieder gut und gut erholt zu Hause angekommen. Es war herrlich! :clap:
Unser Hotel stand im Stadtteil Bibione Pineda und war super ruhig.
@miri ca 5 Stunden Autofahrt waren es.
Wir hatten Sonnenschein satt und im Durschnitt 28 Grad. Ausser Freitag, da haben wir dann eine fast 60km Fahrradtour gemacht. Mein armer Popo!:mm:
Unter anderen waren wir im Zentrum von Bibione und da tobt echt das Leben. Uns leider zu sehr.
Alle waren freundlich, alles super sauber und der Strand von Bibione hat ja die blaue Flagge und das zurecht.Leider konnte ich am Samstag nicht mehr baden gehen, Erdberwoche kam leider zu früh.:wasntme:
Wir hatten Halbpension und wurden richtig verwöhnt.Ich denke so 2 kg mehr werde ich wohl mitgebracht haben, aber das war es echt wert.
Nun bin ich dabei, alles wieder weg zuräumen, Wäsche waschen usw.Haben beide diese Woche noch Urlaub und mal sehen was wir noch so unternehmen.
Dann werde ich mal nach Fotos schauen und euch ein paar Impressionen zeigen.;)

Prost!
33789252zk.jpg



Vorher gab es noch ein Apperetif und Häppchen in der Lobby...
33789295fa.jpg


"Hauptstrasse"
33789257gb.jpg


Unser Minizimmer....
33789288ze.jpg




stolli
 
Oben