stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es schneit..... :clap:
Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet und es sind noch 4 Paletten übrig geblieben.
Man mir tut alles weh. Wenn man es nicht gewohnt ist, den ganzen Tag zu arbeiten, dann ist es schon etwas hart. Ausserdem habe ich ordentlich rangeklotzt, das ich heute nicht nochmal muss. Habe ja noch zu tun, bevor mein Bruder morgen kommt.
Nach der Arbeit (gestern) hat mein Mann nur gemeint, zieh dich um, wir gehen zum Griechen. War ich garnicht böse drüber.....:shake: :rofl:
Danch bin ich ins Bett, konnte aber erst nicht schlafen, weil alles geschmerzt hat und ich noch so aufgedreht war. Unsere (faule) Kollegin hingegen ist nach ihren 4 Stunden einfach nach Hause gegangen. Oohhh, wir waren alle stinksuauer!:punch:
Genug gejammert!
Übrigens bin ich mit den ganzen Feiertagen durcheinander gekommen. Ich dachte ich habe jetzt schon Urlaub, dabei habe ich nächsten Freitag den letzten Arbeitstag! :rofl:

@kerstin :* :hi:

stolli
 
Lieb von deinem Mann das er dich so unterstützt hat . Und fürs Fleißig sein doppelt belohnt wirst mehr Geld und schönes Essen .
Liebe Grüße Renate
 
@blaumeise50 Stimmt, er hat mich in der Zeit gut unterstützt. Er hat in der Zeit wo ich jetzt so viel arbeiten musste, das Geschirr in die Spülmaschine geräumt und meine Betten waren auch gemacht.Habe manchmal nur schnell gefrühstück und dann kam der Anruf und ich mußte schon los.

stolli
 
068b.jpg



stolli :*
 
images


Sei dankbar für das Vorjahr und hoffnungsvoll für das kommende Jahr. Ich wünsche Euch viel Erfolg, gute Gesundheit und viel Glück!


stolli​
 
Hallo , wie geht es Dir? Frohes neues Jahr wuensche ich Dir..:*
 
Stolli hat ein neues Profil-Foto. :)
Fröhlich siehst du aus, das gefällt mir. :)
 
Ist das bei eurem Lieblings-Griechen aufgenommen worden?
 
Dankeschön @Sorah :*

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub!!! :rock:
Der heutige Tag begann gleich mal mit viiiiel Schnee. Dieses Jahr werden wir wohl nicht in den Urlaub fliegen, den dann müssten wir den Ölofen ausmachen. Den muss ich nähmlich alle 3-4 Tage säubern. Dann ist er verschlackt und verrust. Ausserdem habe ich Angst das die Wohnung zu sehr auskühlen würde.

UND ich habe mich eben wieder bei WW angemeldet!:)

Ansonsten geht es mir gut, bin gut ins neue Jahr gerutscht und nun muß ich die Weihnachtspfunde bekämpfen.


stolli
 
Du machst das WW online Programm?
Was ist der Unterschied, ob du da angemeldet bist oder nicht?
 
@Sorah Ich mache das Online Programm.
Wenn ich angemeldet bin, dann habe ich eine bessere Kontrolle über mein Essverhalten. Ich kann die Lebensmittel/Produkte eintragen und auch scannen und mir werden die Punkte dafür angezeigt. Ohne habe ich meist nur alles überschlagen und dann kommt man/ICH ins Schludern.:angel:
Dazu gibt es noch eine riesige Rezeptdatenbank aus der man sich bedienen kann.
Letztes Jahr hatte ich ja schon mal das Drei Monats Abbo und ganz gut damit abgenommen.Dann wurde es mir aber zu teuer.
Diesesmal habe ich wieder das drei Monats Abbo und ein Monat gratis, weil mich jemand beworben hat. Ich hoffe ich finde auch jemanden, der einsteigt, dann bekomme ich nochmal einen Monat gratis dazu. Das würde sich dann schon lohnen.:happy:

stolli
 
@kerstin Gerade kostet es 3,34€ die Woche.


stolli
 
das V-shred hat 50 Euro gekostet aber es laeuft nicht ab, ich habe jetzt fuer immer Zugang zu einer geheimen FB Gruppe und die Webseite mit den Tipps und dem Sport. WW habe ich noch nie probiert, mache ich villeicht auch irgendwann mal.
 
@Alexis machst du auch WW?
Ich habe 23 tägliche und 31 wöchentliche Punkte. Bin (richtig) seit Montag dabei und habe noch etwas Einstiegsschwierigkeiten, aber langsam bekomme ich wieder ein Gefühl dafür.

stolli
 
Oben