stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten morgen ,

noch haben wir dieses Wetter
raining_day.gif




ab 17,00 Uhr soll dann das kommen
winter-0020.gif
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nun zu meinem Tagesplan.

Früh:

-Porridge ca EW 8 g , KH 32 g , Fett 7 g
- 1 Dolce Gusto Chococino, 20g KH, 5g EW, 5g Fett
- 1 Banane, 25g KH

Es schneit !
winter-0009.gif


Mittag:
-Spaghetti Carbonara, 70g KH, 14g EW, 15g Fett
- Spritzgebäck, 12g KH, 2g EW, 5g Fett

Abend:

- selbstgesammelte Pilze mit Rühreier, 2 g KH, 14g EW, 10g Fett
-2 Scheiben EW Brot, 20g KH


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo

Mensch du hast ja schon super abgenommen, machst du jetzt SiS oder Freestyl low Carb?

Hast recht, das mit den Nudeln finde ich auch schwer, bzw, am meisten die Spätzle. Allerdings habe ich zur Zeit keinen Heisshunger auf Teigprodukte.

Ich bin aber im grossen und ganzen wirklich gut drauf und freu mich das ich durchhalte
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Schimmiline,
ich mache SIS,was mir im Monent aber sehr schwer fällt bei den Versuchungen überall.
Sollte ich es nicht schaffen zurück ins Konzept zu kommen,werde ich Low Carb freestyle machen, da kann ich die Weihnachtstage viellt. besser überstehen.:rolleyes:

LG
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo stolli,
Ich hatte gestern abend GsD beim Wiegen Gleichstand. Ich hatte schon Angst, dass ich eine saftige Zunahme habe.:cool:
Stolli, nicht aufgeben! Gib Deinem Körper Zeit sich umzustellen! DAS DAUERT;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo,
danke für eure Zusprüche und ich glaube ich weiß jetzt warum ich im Moment Schwierigkeiten habe.
Habe meine Periode bekommen mit 10 Tagen Verspätung.:(
Viellt. funktioniert es nun wieder, drückt mir die Daumen.



Früh:
-1 Semmel 36g KH
-Marmelade 10g KH
-Nussspli 10g KH
-Body Guard 14g KH

Mittag:
-Schichtkohl, ca 52g KH, 40g EW, 40g Fett
-Kartoffeln, 15g KH,2g EW, 0,5g Fett
-Ravensberger Griesbrei, 32g KH, 6g EW, 15g Fett

Abend:

- 2 Scheiben EW Brot
-1 Käsewiener
-Leberwurst
- 2 Gläser Wien


Mamsel:
Warum hast du mit einer Zunahme gerechnet,hat da jemand gesündigt ?;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Und wie:shock: Erst Hochzeitstag und dann noch Plätzchen backen! da habe ich wild durcheinander gegessen.:lol:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Nun ist auch schon wieder Dezember .....
Schneeschippen.gif


Das ist das schlimme im Dezember überall lauern die Versuchungen !
Aber auf alles verzichten sollte man auch nicht, Adventszeit ist nun mal Geniesserzeit man muß sich nur beherrschen können.
aufgeregt.gif



Früh:
-1 Semmel, 25g KH
-Marmelade + Honig, ca 20g KH
-1 Ei, 1g KH, 8g EW, 5g Fett

Mittag:
-Linsensuppe, 42g KH, 20g EW, 6g Fett
-1 Knacker , 0,5g KH, 10g EW, 18g Fett

Kaffee: ;)
-schwedische Mandeltorte, 28g KH, 7,5g EW, 17g Fett
-1 Stück Nougat,6g KH, 1g EW, 5g Fett

Abend:
- Hähnchenflügel aus dem Ofen, 2g KH, 22g EW, 16g Fett
- Tomate / Mozarella, 0,4g KH, 20g EW, 8,5g Fett

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Na, Stolli, ich denke mal, gerade mit SIS kann man doch den Versuchungen ganz gut begegnen, oder? Musst halt schauen, dass du sämtliche Gelüst-Artikel zum Mittagessen dazu packst ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Einen schönen 1. Advent euch allen !

L_advent10.gif




Früh:

-1 Semmel, 25g KH
-Marmelade + Honig, ca 20g KH
-1 Ei, 1g KH, 8g EW, 5g Fett

Mittag :
-Plunderwurst (lose Wurst,Blutwurst),4g KH, 40g EW,65g Fett
-Salzkartoffeln, 15g KH,2g EW, 0,5g Fett
-Sauerkraut

Abend:

- 2 Scheiben EW Brot, 20g KH
-2 Scheiben Schinkenspeck, ca 1g KH, 20g EW, 20g Fett (habe den Fettstreifen entfernt)
-Tomatensuppe mit Parmesan & Croutons , 16,5g KH, 3g EW, 4,3g Fett



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Stolli,:band:
Euch auch einen schönen ersten Advent!
Ich bin auch der meinung, dass Du mit SiS gut mit den verführungen umgehen kannst! Dann gönnst Du Dir halt mittags was.
Ich esse jeden Nachmittag Plätzchen zum Kaffee und es klappt ganz gut;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eine schöne Woche wünsche ich allen !

Frühstück:

-1 Semmel 40g KH
-Honig 20 KH,
- Marmelade 10KH

Mittag:
-Hähnchen Pfanne Madras,30g KH, 30g EW, 15g Fett
-Chow Mein Nudeln, ca 30 g KH, 5g EW, 1g Fett
- 1 Tasse Dolce Guto Mocha , 12,4g KH,5,3g EW, 5,1g Fett

Abend:
-4 Bouletten (Fleischpflanzerl, Frikadelle), KH weiß ich nicht ,da ohne Semmel gemacht, ca 80 g EW, ca 50g Fett
- Blumenkohl


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo,
irgendwie fällt mir im Moment nichts ein was ich kochen könnte.



Frühstück:
-1 Semmel 40g KH
-Honig 20 KH,
- Marmelade 10KH

Mittag:
-Currywurst mit Backofenpommes :twisted:
Wurst:ca 15G KH, 25g EW, 46g Fett
Pommes: 32g KH, 4g EW,6g Fett

Abend:
mußte lange arbeiten,da gabe es bei der Arbeit eine Leberkässemmel, 26g KH, 20g EW ,35g Fett

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Stolli,;)
Schau doch mal bei Wunderkessel. de, da gibt es jede Menge Rezeptidee für SiS Abendessen.:lol:
Einfach scrollen bis zu der Rubrik abnehmen Diät. Dann kommt ein Thread mit Vorschläge Sis Abendessen.
Bei uns gibt es heute panierte Putenschnitzel mit Ofenkyrtoffel und Salat:lol:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch


Danke !



c011.gif
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Guten Morgen,
da immer noch Arbeit von gestern übrig geblieben ist muß ich jetzt nochmal los. Eigentlich hätte ich frei.:-x


Frühstück:
-1 1/2 Semmel 50g KH
-Honig 20 KH,
-2x Marmelade 20KH

Mittag:
so, wir durften bis Mittag arbeiten , deswegen war ich schnell beim Mc Donalds
-1 MC Rib,42g KH, 25g EW, 22g Fett
-1 1/2 Tüte Pommes, 15g KH, 1g EW, 6g Fett


Abend:

schei.... Tag
033102bad_prv.gif

-Rinderoulade mit Kartoffeln und Rotkohl (selbstgemacht) , ca 40G KH, 56g EW, 40g Fett
-Dessert
1 Glas Wein


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Och wie blöd :( Dann wünsche ich dir dass es schnell rumgeht & du dir doch noch einen schönen Tag machen kannst :)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo !

Der Tag gestern war echt um in die Tonne zu hauen.
Diese blöde Weihnachtszeit.
Mich grault es schon vor Samstag, da muß ich mich mal wieder wiegen.:(
Schaffe es im Moment nicht ohne Zwischenmahlzeit.

Frühstück:

-1 Semmel 40g KH
-Honig 20 KH,
- Marmelade 10KH

ZM:
- 200ml Milram Kefir Drink, 22g KH, 22g EW, 2g Fett

Mittag:
-Nudeln, 60g KH, 11g EW, 1g Fett
-Gorgonzolasoße, 7g KH, 26g EW, 30g Fett

ZM:

-Nescafé Dolce Gusto, Chococino, 19,7g KH, 5g EW, 5g Fett

Abend:

-Rindersteack mit Spätzle uns Spargel



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Frühstück:
-1 Semmel 40g KH
-Honig 20 KH,
- Marmelade 10KH

Mittag:

- selbstgemachte Pizza

Abend:
-1 Scheibe Brot mit Frischkäse
-1/2 Büchse Fisch
-1 1/2 Bratwürste
- Erdnüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hm...vielleicht wenn du versuchst, Eier oder Würstchen oder sowas als Zwischenmahlzeit zu nehmen? Dann kommst du halt nicht mit der Abfolge KH - EW&KH - EW durcheinander, dachte ich...
 
Oben