Streusüße Canderell??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heike1957

Neuling
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:? Hallo @ all! Meine Frage ist: Kann ich Canderellstreusüße benutzen
oder nicht?! :?:
Meine Frage ist: Götterspeise
Ich habe Götterspeise von R.f gekauft, lese aber einen zie,lich hohen KH Wert? Kann das sein?
Über Eure Antworten freue ich mich :)
Bis dann Heike1957 8)
 
canderellstreusüsse glaub ich kannst knicken, hat genausoviel KH wie zucker, die suchfunktion hilft dir hier weiter, streusüsse wurde erst gross diskutiert.

und wenn du die götterspeise am besten mit flüssigen süssstoff machst, hat sie keine KH, der KH wert bezieht sich auf die götterspeise wenn du sie mit zucker machst.
 
Canderell

:) HAllo Orca, danke für deine schnelle Antwort, gibt es denn eine ander Form von Süßungsmittel in Pulverform?? :p
 
für was brauchst du unbedingt pulver?
gibt doch flüssig, da brauchst du doch nicht unbedingt pulver
 
Oben