Strunz-Diät, Rezept vom Eiweißshake

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady400

Neuling
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin über eine Link auf das Forum geraten. Da hier die Zusammenarbeit so sehr gelobt wird, möchte ich um Eure Hilfe bitten.

Ich habe vor gut 2 Jahren eine Strunz-Diät mit den Eiweißshakes von Dr. Strunz gemacht und auch tatsächlich leicht und locker abgenommen.

Jetzt wollte ich wieder anfangen, doch mein Buch ist weg und damit auch das Rezept. Waren wahrscheinlich meine Kinder, die das Buch zum Spielen hatten.

Bitte helft mir: Wer von Euch kann mir das Rezept von den Eiweißshakes nennen. Ich weiß nur noch, dass es etwas mit Honig und Zitrone zu tun hatte.

Ich sage jetzt schon mal danke für die Hilfe und an alle, die gerade eine Diät machen: Haltet durch, es lohnt sich.

Liebe Grüße
Lady 400
 
Hallo Lady 400,
uff mit Honig bist du hier fehl am Platz ( :point: KH )
Wir leben hier eher nach Atkins oder Logi und der eine oder andere mixt sich auch ein paar Eiweißshakes zusammen. Wenn es hier keiner weiß, dann müsstest du dir das Buch eben neu bestellen. Ich hab beim google´n auch nichts gefunden.
LG G.
 
Bin neu hier und habe schon Fragen

Das Buch kostet ja nur gut 8 Euro. Anscheinend sollen die Eiweissdrinks teuer sein.

Schau doch hier auch mal bei LOGI nach, da kannst du auch Obst essen, und Gemüse und vieles mehr.
 
Hallo Lady400,

schreib mir Deine Adresse als persönliche Nachricht, ich schenke dir das Buch.

Gruß Andrea
 
Nur interressehalber: was iss´n die Strunz - Diät?

Was erlaube die Strunz?
:oops:

Sorry, der Gag musste sein.....
 
die geheimwaffe von strunz ist: Eiweiss,Eiweiss und nochmal Eiweiss + SPORT!!! sorry für diese kurze definition!!!
 
Hallo!

Gem. "Diät" von Strunz ist es wie Logi, aber mehr in Richtung Glyx, weil er die GL zu kompliziert findet (dabei richtet man sich doch im hauptsächlichen nur nach den paar Gewichtungsempfehlungen und rechnet die GL höchstens mal bei mehr von Stufe 3 aus, bei Glyx braucht mann allerdings dauernd die Listen). Man beginnt mit Fatburnersuppen. Viel Eiweiß und viel Sport ist auch wichtig. Außerdem noch jede Menge anderes wie L-Carnitin usw.

Die Eiweißshakes sind also nur eine Möglichkeit, aber normal weiter ernähren und mal ne Mahlzeit durch nen Eiweißshake ersetzen, wird wahrscheinlich nicht so viel bringen.

Viele Grüße
Ute

PS: Als ich das Buch gelesen habe, habe ich die ganze Zeit gedacht, ich habe eine Werbebroschüre für Strunz-Eiweiß gekauft. Und ich habe noch nie so viel Zeit für so ein Buch gebraucht, aber die Ausdrucksweise von Dr. Strunz liegt mir so gar nicht und deshalb konnte ich nur klein-abschnittsweise lesen, deshalb hat sich das Lesen über mehrere Wochen hingezogen.

PPS:
http://www.strunz.com/news.php?sid=9a75740d5f050edefaaac4e83ccb73f4&newsid=9
Die Original Logi-Pyramide muss er erst kürzlich rausgenommen haben, hatte das geschützte Foto vom Systemed-Verlag einfach ohne Genehmigung genommen und jetzt wohl ein bisschen Ärger mit dem Verlag.
 
Hallo an alle,

Also da muß ich mal ein Wort FÜR Strunz ergreifen. :)
Ich habe damit seit Anfang des Jahres 38 Kg abgenommen und der Abwärtstrend der Kilos hält nach wie vor an. :p
Ich habe dazu näheres unter den Themenbereich Vorstellen geschrieben.
Mir hilft seine Methode super.Ich schwöre darauf. :wink:

Gruß,Thomas
 
Oben